3DS Briefkasten (Swapnote)

wat addet ihr denn für komische leute hier? xD hab gut 20+ cwler und nicht ein dödelbild ^^

Mhm, wie verschicke ich Fotos? oO

Ich habe genügend Spielmünzen, kann aber über das Editiermenü keine Fotofunktion finden xD

Edit: Wird freigeschaltet, hehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Spielmünzen ist aber echt ne Sauerei xD

Wo soll man die bitte alle her nehmen? :aargh:

Mach ick doch, aber wie gesagt... allein rette die Krone 2 hat mir in 2,3 Tagen alle meine 300 Münzen, die ich hatte weggenommen T_T nur 10 Münzen am Tag ist echt zu wenig...

So ist längerfristig für den Spielspaß gesorgt :v:

Nee, aber mal im Ernst... das Ton-Feature kann man für 15 Münzen freischalten, sowas sollte es häufiger geben. Auch in "richtigen" Spielen wie Mario Kart oder so. Das motiviert, den 3DS mitzunehmen :)

Bisher macht die App Spaß... ob sie auch längerfristig was bringt, ist fraglich. Aber das man Zeichnungen/Briefe verschicken kann, ist schon mal immerhin etwas^^

Die Briefkasten -App ist sowas von genial, meine Freundin und ich kommen gar nicht mehr davon los.. mit Sounds, Bildern, 3D - Zeichenmöglichkeit und ca. 30 verschiedenen Blättern (Briefpapier) steckt da echt jede Menge Spaß hinter.

Hätte nicht im Ansatz mit so ner spaßigen App gerechnet und finde ich jetzt ehrlich gesagt viel besser als irgendein trockenes Mailing-System, das ich wahrscheinlich eh so gut wie nie benutzt hätte.

Nur doof, dass man die Nachrichten scheinbar nicht in Echtzeit empfangen kann und ständig manuell aktualisieren muss..

ich finds blöd das man keine briefe mehr von leuten empfangen kann, wo man die briefe gelöscht hat

So ist längerfristig für den Spielspaß gesorgt :v:

Nee, aber mal im Ernst... das Ton-Feature kann man für 15 Münzen freischalten, sowas sollte es häufiger geben. Auch in "richtigen" Spielen wie Mario Kart oder so. Das motiviert, den 3DS mitzunehmen :)

Bisher macht die App Spaß... ob sie auch längerfristig was bringt, ist fraglich. Aber das man Zeichnungen/Briefe verschicken kann, ist schon mal immerhin etwas^^

Achsooooo. Es handelt sich um ein einmaliges Freischalten? Dann gehts ja noch. xD Habs bisher nicht gemacht.

Aber ich nehm mein 3DS doch eh immer und überall hin mit und hab täglich weit mehr als genug Schritte, um meine 10 Münzen zu haben (bin kurz davor eine Mille Gesamtschritte zu knacken) und dennoch hab ich gerade nur knapp 40 Münzen ._. liegt im Wesentlichen daran, dass 300 Münzen maximal auf dem System sein können... das war einige Wochen lang der Fall, da nichts kam, wo ich meine Münzen sinnvoll investieren konnte und nun auf einmal erschlägt es einen.
Allein für ein normales Puzzle mit 15 Teilen hab ich damals weit über 150 Münzen gebraucht, wenn ich Pech hatte... die neuen haben mehr und es sind mindestens 3 xD (so viel hab ich bisher) Rette die Krone 2 hat beim ERSTEN Durchlauf im Alleingang meine 300 Münzen gekostet xD (da hab ich aber auch viel investiert, damit ich schneller als n Kumpel durch bin ^^) und nu wurde da ein "geheimer Weg" freigeschaltet, der NOCH größer ist und den ich MINDESTENS noch 2 mal machen muss, um alle Hutbedeckungen freizuspielen und jetzt auch noch der Briefkasten xD

Also entweder mehr Münzen täglich (20 würden imho schon reichen) oder eine Zusatzmöglichkeit sich Münzen zu verdienen.

Zurück
Top Bottom