3DS Briefkasten (Swapnote)

Wer kann mein hervorragendes Ditto überbieten? :v:
Bitte auf die Mail antworten :)
 
Oh Gott, ich werde von Mails überschüttet :v:

Aber sehr klasse, die App :) Damit kann man sich gut austoben. Finde ich sogar besser als einfach nur Messaging.
 
Erst kommt das Gesicht! Wenn das Grotte ist, dann kann man sich den Rest nämlich auch schon abschminken!

Wofür gibts sowas?

ttes.jpg


:coolface:
 
Nej so funzt das nich xD ich will schon das Gesamtpaket, wenn da Gesicht schon nicht stimmt, dann wars das ^^

Btw. macht keiner bei dem Pokemonzeichnen mit? bisher seh ich nur das Ditto, mein misratenes Mewtu und ein Kleinstein! Oder hab ich so wenig von euch in der 3DS F List? Òo
 
Ich hätte gerade einen Brief erhalten, aber mein 3DS meinte, der Absender sei nicht mehr in meiner Freundesliste (Quatsch) oder... weiß nicht mehr genau, irgendwas mit dem Inhalt glaube ich xD
AUf jeden Fall hat mein 3DS den Brief einfach gelöscht oO
 
Heute das erste Mal gestartet und gleich 50 Briefe oder so bekommen. Lustiges Teil, aber ein richtiges Chat/Messaging-Feature wäre besser :sorry:
 
Ein normales Chat-Programm wäre zusätzlich nett... ansonsten ist es eher eine witzige "Schreib mit Spiel und Spaß"-App als wirklich dazu gedacht, sich mit Leuten zu unterhalten^^
 
Zurück
Top Bottom