3DS Briefkasten (Swapnote)

Ach, dass das wäre von einem von euch :ugly:

Muss mich generell nochmal mit der App befassen, schon cool was manche hier damit so anstellen :)

Bin gespannt, wass das von Nintendo ist.
 
Ich find's seltsam, dass bei mir da kein Zeitstempel angezeigt wird. Ist das normal? WÜsste gerne, wann ich den Brief öffnen kann (auch wenn ich den 14.2. vermute)
 
Ich find's seltsam, dass bei mir da kein Zeitstempel angezeigt wird. Ist das normal? WÜsste gerne, wann ich den Brief öffnen kann (auch wenn ich den 14.2. vermute)
Ja, ist wirklich blöd. Im GAF stand etwas davon, dass man es irgendwie sehen könnte. Kenne nur die Möglichkeit, indem man darauf achtet, wie oft der Zeiger springt. Beim aktuellen Brief beispielsweise alle zwei Tage um ein Viertel.
 
Ich hab drei Briefe mit Zeitschloss.

Aber mal ne andere Frage, hat hier jeder dieses Zelda-Nachricht bekommen? Ich nämlich nicht! :( Hab zwar das Papier wegen eines Kollegens in der Liste, aber die eigentliche Nachricht gab es nicht.
 
Doch, habe die Nachricht erhalten. Kretshar ist halt was Besonderes. :goodwork:
 
Keine Ahnung, VitaPika scheint ja mehr Briefpapier zu bekommen. :x
Das Zelda-Briefpapier kam vom Zelda-Schöpfer selbst, offenbar nur für Leute, die Ahnung haben. :goodwork:
 
Die Zelda-Nachricht habe ich auch nicht bekommen... :(
Und auch die ganzen anderen Briefpapiere habe ich nur durch einen Freund aus der Liste erhalten...
Habe übrigens wieder was neues am Start. ;)
 
Zurück
Top Bottom