3DS Briefkasten (Swapnote)

Manchmal gehe ich schon gut ab. Musst nur meine Zeichnungen anschauen, die ich gezeichnet hatte, bevor ich dich geaddet hatte. :brit:

:v:
 
Erst fand ich's auch nervig den ganzen Spam von Kugel xD Doch immerhin hat's dazu geführt dass wieder mehr Briefe/Antworten von anderen Usern geschrieben wurden ;) Schreibt mehr Briefe!!! :D
 
Das Problem ist halt bei Spielen, dass nicht jeder jeden hat. MuhKuh hat offensichtlich GreenFlash nicht, deshalb weiß er gar nicht, dass die Antwort schon gegeben wurde.
 
Das Problem ist halt bei Spielen, dass nicht jeder jeden hat. MuhKuh hat offensichtlich GreenFlash nicht, deshalb weiß er gar nicht, dass die Antwort schon gegeben wurde.
Ja, das stimmt. Jedoch hab ich mir das so vorgestellt.

Hab ja den Anfang gemacht:
Kun (versendet an 50 Leute) ->
Greenflash löst (versendet seine Frage an 20 Übereinstimmungen mit Kun und 30 anderen) ->
Auflöser3 (hat 5 gemeinsame Freudne mit Kun und Greenflash und schickt an 15 weitere) ->
Auflöser4 (hat dann wieder mehr Freunde mit Kun, Green oder Auflöser3 usw.)

Zwar kann es sich immer weiter entfernen, aber irgendwann wird es schon wieder Übereinstimmungen geben.^^

Wir können ja parallel neben den Videospielebildern auch Musikstücke oder Gegenstände mit aufnehmen. Dann ist die Chance größer, dass man immer einen Brief erhält.

Hab übrigens bei der Auflösung von Green, den Brief editiert. Konntet ihr das sehen oder wurde es euch angezeigt?
 
Zurück
Top Bottom