Wurliwurm
L12: Crazy
danke für die ganzen neuen briefpapiere und für die coolen zeichnungen :-D manche sind hier ja wahre künstler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dein Geburtstag war bisher dein bestes Werk.^^Danke, fühle mich vollkommen angesprochen. :v:
Schon klar. :v:Manchmal gehe ich schon gut ab. Musst nur meine Zeichnungen anschauen, die ich gezeichnet hatte, bevor ich dich geaddet hatte.
:v:
Ich glaube, dir fehlt eh noch das Briefpapier? Ich werde mal die Tage alles verschicken, was ich habe.
Ja, die sind raus. 8 Stück warens.Hast du das schon hab heute 20 neue Briefe erhalten ich dacht ich kipp um
Ja, die sind raus. 8 Stück warens.
Erst fand ich's auch nervig den ganzen Spam von Kugel Doch immerhin hat's dazu geführt dass wieder mehr Briefe/Antworten von anderen Usern geschrieben wurden Schreibt mehr Briefe!!!
Ja, das stimmt. Jedoch hab ich mir das so vorgestellt.Das Problem ist halt bei Spielen, dass nicht jeder jeden hat. MuhKuh hat offensichtlich GreenFlash nicht, deshalb weiß er gar nicht, dass die Antwort schon gegeben wurde.