3DS Briefkasten (Swapnote)

Hmmm das kommt bei mir nicht :(

irgendwie ist auch alles grau unterlegt und muss man ja mit den Spielmünzen freispielen, kann das sein dass ich die dafür brauch?

Bei mir sind immernoch nur die alten Briefpapiere *heul*
Hast du denn schon alle alten Briefpapiere gekauft? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran. Kauf einfach mal alle Funktionen, die es zu kaufen gibt und versuch es dann nochmal^^
 
ich bekam heute sowas in der art: " du kannst einen brief nicht empfangen weil du entweder einen freund aus der freundesliste gelöscht hast oder weil er unangemessenen inhalt enthält"
hab allerdings noch nie jemanden gelöscht. seltsam, schade das es galileo mystery nicht mehr gibt
 
Hast du denn schon alle alten Briefpapiere gekauft? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran. Kauf einfach mal alle Funktionen, die es zu kaufen gibt und versuch es dann nochmal^^
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man die nicht alle gekauft haben muss, damit neue gespeichert werden.
 
Wenn ich dir heute einen Brief schicken würde, den ich mit dem Datumsstempel von letztem Jahr versehen würde, bekämst du einen heute erst einen Brief vom letzten Jahr...
Passiert ;-)
 
It's not a bug, it's a feature :awesome: In dem Fall sogar wirklich :o
Ja... irgendeiner verschickt ständig alte Briefe. Du vielleicht? :x

;)

Morgen geht ja die Rubrik Kuns TV-Tipps zu Ende. Vielleicht seid ihr ja genauso traurig wie ich und überrascht, wie schnell eine Woche vergehen kann. Doch Kinder muss man ziehen lassen... :neutral: Wir haben alle wirklich viel gelernt, besonders ihr von mir. :awesome:
Meine Redaktion ist schon wieder fleißig dahinter, etwas Neues für euch und eure Unterhaltung und Briefkästen zu finden. :brit: Wenn es etwas gibt, folgt der Brief. Bis dahin werdet ihr mit brandheißen Infos zu Biggest Loser versorgt.

@all: Die noch neues Briefpapier wollen. Hab ja zwei schon rausgeschickt. Die anderen folgen noch.^^ Dauert nur ein bisschen, weil ich grad zu faul bin. :(

EDIT: Ich freue mich auf den XSpam Freitag. XNORM, du bleibst am Ball?
 
Ja... irgendeiner verschickt ständig alte Briefe. Du vielleicht? :x

;)

Morgen geht ja die Rubrik Kuns TV-Tipps zu Ende. Vielleicht seid ihr ja genauso traurig wie ich und überrascht, wie schnell eine Woche vergehen kann. Doch Kinder muss man ziehen lassen... :neutral: Wir haben alle wirklich viel gelernt, besonders ihr von mir. :awesome:
Meine Redaktion ist schon wieder fleißig dahinter, etwas Neues für euch und eure Unterhaltung und Briefkästen zu finden. :brit: Wenn es etwas gibt, folgt der Brief. Bis dahin werdet ihr mit brandheißen Infos zu Biggest Loser versorgt.

@all: Die noch neues Briefpapier wollen. Hab ja zwei schon rausgeschickt. Die anderen folgen noch.^^ Dauert nur ein bisschen, weil ich grad zu faul bin. :(

EDIT: Ich freue mich auf den XSpam Freitag. XNORM, du bleibst am Ball?
Keine TV Tipps mehr vom Profi Kun? :(

Klar XSPAM gibts wieder!
Freut euch unter anderem auf krasse Zelda Quizfragen.
Wenn ihr noch andere Wünsche habt, nur sagen.
Morgen gehts wieder los!!
 
XNORM und ich bringen ja jetzt auch jeweils eigene TV-Tipps heraus.
Und die scheinen um einiges niveauvoller zu sein als die von Kun. ;) :P
 
Meine TV-Tipps sind eh viel cooler!^^ :ugly:
Ja, besser als die der anderen Copycats vielleicht. Müsst ihr unter euch ausmachen. :P Aber nichts reicht an das Original heran. :win:

btw. XNORM, worum ging es in deinen TV-Tipps? War schwer zu lesen. xD

Wie ihr es mitbekommen habt, feiern wir in das Finale hinein.
Gestern gabs "Die Vorschau", heute "Die Preview" samt Teaser, morgen folgt dann der Tipp #8 und drei weitere Briefe die zu den TV-Tipps gehören. Danach müsst ihr leider darauf verzichten. :(
...aber wenigstens die letzten sechs Briefe auskosten. :lick:

Um euch nochmal heiß zu machen:

Die Historie:
TV-Tipps
Die Ankündigung
TV-Tipps: #2
TV-Tipps: #3
TV-Tipps: #4
TV-Tipps: #5
TV-Tipps: #6
TV-Tipps: #7 Die (niveauvolle) Vorschau
Die Preview
TV-Tipps: #8
- ?
- ?
- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und doppelposte. Hab nämlich neues Briefpapier bekommen. Mit schönen Blumen drauf. Ich schick es euch morgen nach der letzten Benachrichtung der TV-Tipps, okay? So als Dankeschön für eure Aufmerksamkeit. :D

Es ist ein Art Academy Briefpapier.

EDIT:
q5sge66w3qj2.jpg

Man wird nun in den Shop verlinkt. Dort kann man sich Infos zum ersten Semester aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom