Serie Breaking Bad

Fans haben die 62 Folgen BB in einen knappen 2 Stunden Film geschnitten.
[video=vimeo;206717304]https://vimeo.com/206717304[/video]

Hab nur die ersten 30 Minuten gesehen, aber die sind der Knaller ;-)

Auf YouTube ist es auch (noch?). Aber so ist das halt ... Wettrennen der uploader und der Rechteinhaber ...

BB ist für mich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Der Trailer macht schon mal Lust auf den Film, ich bleib aber fürs erste lieber noch vorsichtig skeptisch.

Schliesslich wurde Season 6 eigentlich stimmig abgeschlossen und ließ keine relevanten Fragen offen. Zwar einerseits cool erneut die Darsteller in ihren Rollen zu sehen, aber was wollen sie erzählen?

• Lob
Reaktionen: New
Also die Jagd auf Jesse muss ich auch nicht sehen... also nur wenn Walt doch überlebt hätte. Aber so jagen die Jesse in seinem Auto (El Camino) und in Rückblenden taucht Walt auf?

Hört sich gar nicht mal so interessant an, sollte es so kommen.

BB ist für mich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Der Trailer macht schon mal Lust auf den Film, ich bleib aber fürs erste lieber noch vorsichtig skeptisch.

Schliesslich wurde Season 6 eigentlich stimmig abgeschlossen und ließ keine relevanten Fragen offen. Zwar einerseits cool erneut die Darsteller in ihren Rollen zu sehen, aber was wollen sie erzählen?

1. Ich stille dir zu, dass Season 6 stimmig abgeschlossen wurde - für Walt! Für Jesse? Da blieb imo einiges offen, was für die Serie auch absolut passend ist. Ich sehe nichts falsches daran, auch diesem Charakter nun noch ein richtiges Ende zu geben.

2. Ich vertraue den Machern voll und ganz, dass sie auch daraus etwas gutes machen. Bei BCS gab es Zweifel, ob die Serie gut werden könnte - und heute stellt das keiner mehr in Frage.

Also das „er fährt mit dem Auto weg in eine offene Zukunft“ war doch passend. Der hat so viel gelitten, dass seine letzte Szene einfach eine Befreiung war.

Klar, theoretisch hätte die Polizei ihn ne Kreuzung später einfangen können oder er kommt eben davon. Fand diesbezüglich das offene Ende sehr passend für den Charakter

sehe ich absolut genauso. gerade das war doch das tolle an dem ende. nach der ganzen marter und tortur fährt jessie in eine ungewisse zukunft. seine letzt szene als er das ganze grauen, welches er erlebt hat, einfach nur rausschreit, war für mich die stärkste szene der ganzen serie, weil sie sowas absolut befreiendes hatte. wie es mit ihm weiterging muss imo nicht erzählt werden.

Also das „er fährt mit dem Auto weg in eine offene Zukunft“ war doch passend. Der hat so viel gelitten, dass seine letzte Szene einfach eine Befreiung war.

Klar, theoretisch hätte die Polizei ihn ne Kreuzung später einfangen können oder er kommt eben davon. Fand diesbezüglich das offene Ende sehr passend für den Charakter
Ist halt die Frage ob wir Hesse großartig sehen werden. Traue denen auch zu nen Film zu bringen mit den Nebendarstellern

Auch wenn Jesse davonkommt und nicht von der Polizei geschnappt wird, kann ihm ein Happy end bei den was er gemacht hat (Boetticher gekillt, Jane und Andrea indirekt auf dem Gewissen) eh nicht mehr vergönnt sein und ich muss als Zuschauer nicht unbedingt wissen, was ihm konkret noch alles passiert.

möglich, dass Jesse´s Story gar nicht so groß im Fokus steht wie Ramsay mutmasst. Seine abgewrackte Drogenclique trägt halt meines Erachtens auch keinen Film und ansonsten fällt mir spontan kein Szenario ein, auf dem sich ein abendfüllendes Movie bauen lässt, was dieser Wahnsinnsserie Rechnung trägt.

Andererseits konnte Vince Gilligan auch mit dem ruhigeren, aber auch sehr sehenswerten Better Caul Saul Spinoff überzeugen, also schätze ich, dass sie mit dem Film schon was zu Erzählen wissen, was die Fans zufriedenstellt.

Zurück
Top Bottom