spike
L17: Mentor
- "Sag meinen Namen!"
- "Da liegst du wahrlich richtig!"
;-)
- "Da liegst du wahrlich richtig!"
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vimeo has removed or disabled access to the video Breaking Bad - The Movie as a result of a third-party notification by Sony Pictures Television Inc that claims this material is infringing on their copyright.
Ich verlinke nicht auf Torrent. Radio Hamburg hat es auch als News gebracht etc.Ich würde das löschen, kann mir nämlich vorstellen, dass sie hier auch Ärger kriegen deswegen.
Auf YouTube ist es auch (noch?). Aber so ist das halt ... Wettrennen der uploader und der Rechteinhaber ...
BB ist für mich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Der Trailer macht schon mal Lust auf den Film, ich bleib aber fürs erste lieber noch vorsichtig skeptisch.
Schliesslich wurde Season 6 eigentlich stimmig abgeschlossen und ließ keine relevanten Fragen offen. Zwar einerseits cool erneut die Darsteller in ihren Rollen zu sehen, aber was wollen sie erzählen?
Ist halt die Frage ob wir Hesse großartig sehen werden. Traue denen auch zu nen Film zu bringen mit den NebendarstellernAlso das „er fährt mit dem Auto weg in eine offene Zukunft“ war doch passend. Der hat so viel gelitten, dass seine letzte Szene einfach eine Befreiung war.
Klar, theoretisch hätte die Polizei ihn ne Kreuzung später einfangen können oder er kommt eben davon. Fand diesbezüglich das offene Ende sehr passend für den Charakter