Serie Breaking Bad

Ich hatte die Serie jetzt in den letzten 2 1/2 Wochen durchgesuchtet und was soll ich sagen? Breaking Bad hat Game of Thrones als meine Lieblingsserie abgelöst. Es grenzt geradezu an Blasphemie, dass das ZDF ein deutsches Breaking Bad mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle plant. :lol2:

Ich hatte die Serie jetzt in den letzten 2 1/2 Wochen durchgesuchtet und was soll ich sagen? Breaking Bad hat Game of Thrones als meine Lieblingsserie abgelöst. Es grenzt geradezu an Blasphemie, dass das ZDF ein deutsches Breaking Bad mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle plant. :lol2:

wie er bestimmt noch nicht the wire gesehen hat :banderas: the one and only wobei die beiden aufzählten die plätze 2 und 3 bei mir belegen. Danach kommt twin peaks und dann deine Sig.

@zdf plan

ijon tichy wa hammer, in etwa dasselbe erwarte ich bei BB kopie auch :v:

Twin Peaks ist doch dieser billige Abklatsch von Deadly Premonition, nich? The Sopranos war auch doof, aber Breaking Bad kann was :angst:

wie er bestimmt noch nicht the wire gesehen hat :banderas: the one and only wobei die beiden aufzählten die plätze 2 und 3 bei mir belegen. Danach kommt twin peaks und dann deine Sig.

Was eine ausgelutschte Liste, werd mal modern :kruemel:

1. Hannibal
2. Doctor Who
3. Veronica Mars
4. Dead Like Me

Mal sehen wo Babylon 5 sich da einreiht sobald ichs durch habe :awesome:

@zdf plan

ijon tichy wa hammer, in etwa dasselbe erwarte ich bei BB kopie auch :v:
Stimmt, habe ich nicht, aber wenn das sowas CSI-Mäßiges ist, werde ich es auch nicht gucken. :v:

Stimmt, habe ich nicht, aber wenn das sowas CSI-Mäßiges ist, werde ich es auch nicht gucken. :v:

die serie hat keinen einzigen cgi effekt :banderas:

@doctor

dead like me? da eher six feet under
hannibal sah ich selbst, war schon toll aber für die top 5? nö.
der doctor ist neben battlestar die beste sci fi serie und da sci fi mein lieblings genre ist rangiert es außer konkurrenz. B5 ist bei mir platz 3 ;)
veronica mars fehlt mir noch, wird aber noch nachgeholt bei zeiten. Ich hoffe die serie kann die vorschusslorbeeren auch erfüllen

btw. wann startet better caul saul? Man weiß bisher nur herbst oder?

@tsatto

90s tv shows sind genauso wie 80s filme das edelste :lick:

xD. ne auch das nicht. Ist ermitteln, ermitteln, verstehen, etc. sehr nüchtern präsentiert und keine kameraschwenks in die mordwaffe rein. Ist auch sehr stark an reale fälle angelehnt, nicht umsonst war der buchautor auf dem di serie basiert gerichtsreporter. Auch ist die pilot folge schlimm imo. (die 3 anderen folgen danach auch, aber dann :banderas: )

dass das ZDF ein deutsches Breaking Bad mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle plant. :lol2:

ZDF:
tumblr_mwm8knhbKq1shkw2qo1_250.gif

Ich:
tumblr_n2o2geWykB1tw1vhco1_400.gif

xD. ne auch das nicht. Ist ermitteln, ermitteln, verstehen, etc. sehr nüchtern präsentiert und keine kameraschwenks in die mordwaffe rein. Ist auch sehr stark an reale fälle angelehnt, nicht umsonst war der buchautor auf dem di serie basiert gerichtsreporter. Auch ist die pilot folge schlimm imo. (die 3 anderen folgen danach auch, aber dann :banderas: )
Also eher wie True Detective? :v:

Da haben sie dieses Jahr ganz schön abgeräumt bei den Emmy. ;-)
Cranston, Paul, Gunn und dann noch beste Serie und bestes Drahbuch für Ozymandias :banderas:

Wie zu erwarten eigentlich? So zum Abschluss gehen alle Emmys komplett in Ordnung, imo.
Hätte es zwar True Detective auch gegönnt, aber die Serie war halt im falschen Jahr in der falschen Kategorie.

Schon wieder ???? Reichen die Emmy´s vom Vorjahr nicht mehr??? Die Serie ist doch schon vorbei. Krass das bestätigt nochmals die Qualität der Serie, fehlt nur noch der Oscar.

Schon wieder ???? Reichen die Emmy´s vom Vorjahr nicht mehr??? Die Serie ist doch schon vorbei. Krass das bestätigt nochmals die Qualität der Serie, fehlt nur noch der Oscar.

Naja, ich mag die Aufteilung der Seasons nicht. Entsprechend wärs mir lieber gewesen, wenn sie 2013 leer ausgegangen wären (da nur die erste Hälfte der 5. Season ausgestrahlt war zu dem Zeitpunkt). Nun 2014 geht das aber natürlich voll in Ordnung.

:lol: Ich habe gerade die Ankündigung zur deutsch synchronisierten Fassung der letzten Staffel auf RTLNitro gesehen...

Wie kann man nur das inzwischen ikonische "You're god damn right" als Antwort auf die Feststellung das er Heisenberg sei ("Say my name") mit "Endlich haben sie es erfasst" übersetzen?... :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom