KuroKazuma
Gesperrt
ahahaha 
[video=youtube;duKL2dAJN6I]https://www.youtube.com/watch?v=duKL2dAJN6I[/video]

[video=youtube;duKL2dAJN6I]https://www.youtube.com/watch?v=duKL2dAJN6I[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte die Serie jetzt in den letzten 2 1/2 Wochen durchgesuchtet und was soll ich sagen? Breaking Bad hat Game of Thrones als meine Lieblingsserie abgelöst. Es grenzt geradezu an Blasphemie, dass das ZDF ein deutsches Breaking Bad mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle plant.![]()
wie er bestimmt noch nicht the wire gesehen hatthe one and only wobei die beiden aufzählten die plätze 2 und 3 bei mir belegen. Danach kommt twin peaks und dann deine Sig.
Stimmt, habe ich nicht, aber wenn das sowas CSI-Mäßiges ist, werde ich es auch nicht gucken. :v:wie er bestimmt noch nicht the wire gesehen hatthe one and only wobei die beiden aufzählten die plätze 2 und 3 bei mir belegen. Danach kommt twin peaks und dann deine Sig.
@zdf plan
ijon tichy wa hammer, in etwa dasselbe erwarte ich bei BB kopie auch :v:
Stimmt, habe ich nicht, aber wenn das sowas CSI-Mäßiges ist, werde ich es auch nicht gucken. :v:
CSI nicht CGI! :v:die serie hat keinen einzigen cgi effekt![]()
CSI nicht CGI! :v:
dass das ZDF ein deutsches Breaking Bad mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle plant.![]()
btw. wann startet better caul saul? Man weiß bisher nur herbst oder?
Also eher wie True Detective? :v:. ne auch das nicht. Ist ermitteln, ermitteln, verstehen, etc. sehr nüchtern präsentiert und keine kameraschwenks in die mordwaffe rein. Ist auch sehr stark an reale fälle angelehnt, nicht umsonst war der buchautor auf dem di serie basiert gerichtsreporter. Auch ist die pilot folge schlimm imo. (die 3 anderen folgen danach auch, aber dann
)
Twin Peaks ist doch dieser billige Abklatsch von Deadly Premonition, nich? The Sopranos war auch doof, aber Breaking Bad kann was![]()
Schon wieder ???? Reichen die Emmy´s vom Vorjahr nicht mehr??? Die Serie ist doch schon vorbei. Krass das bestätigt nochmals die Qualität der Serie, fehlt nur noch der Oscar.