naja so langsam solltest du dich ans warten gewöhnen, ab morgen müssen wir wieder fast ein ganzes jahr lang warten. :v:
das morgige finale muss einfach bombastisch sein, alles andere wäre eine enttäuschung..
das warten bin ich schon gewöhnt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja so langsam solltest du dich ans warten gewöhnen, ab morgen müssen wir wieder fast ein ganzes jahr lang warten. :v:
das morgige finale muss einfach bombastisch sein, alles andere wäre eine enttäuschung..
bin jetzt bei der 3. folge der 1. staffel, wann "passiert" da endlich mal wieder was?
was heisst da durchhalten? ich fand die serie von anfang an bis zum schluss durchgehend genial. auch die langsamen folgen waren in ihren kernthemen sehr interessant aufgebaut. aber ok, ist wohl ansichtssache.
du solltest breaking bad einfach nicht schauen in der hoffnung, eine art 24 zu kriegen..
Walt war es also doch mit Brock.
auf jedenfall echt hammer finale, ohne großen cliffhanger (S03 Finale...)
ich glaub ich werde das warten überstehn
weiß ja nicht was ihr saht. aber das walter selbst jesse hintergeht nenne ich großen cliffhanger, klar war nen stiller. aber nen heftiger. er tat brock das an.