Serie Breaking Bad

jaja breaking bad hat es schon immer gern gemacht, irgendwelche Hints einzubauen die man zu dem zeitpunkt gar nicht wahrnimmt. wie der teppich bei beneke

ich glaub ich sollt mi das vor der letzten staffel nochmal alles reinziehn
 
Bestes Staffelfinale, was ich je gesehen hab. Unglaublich geil, wie extrem geil muss denn noch die letzte Staffel erst werden? Vorallem könnte man die Serie eig. auch nach dieser schon abschließen. Einfach göttlich, die Macher von BB wissen einfach wie man Spannung aufbauen kann.

EDIT: Ach ja: Was man vielleicht noch bedenken sollte und vielleicht in der letzten Staffel auftauchen wird:

Mike sollte ja auch bald wieder erwachen. Was wird er dann tun, wenn sein Geldgeber plötzlich tot ist? Wird er sich dann zurückziehen oder wird er aus Loyalität seinem (toten) Boss über Rache an Walt nehmen wollen?

Und natürlich wird auch Jesse irgendwann drauf kommen dass Walt Brock vergiftet hat und es kommt wohl zu nem Fight zwischen den beiden, denn ich denke schon, dass Jessie total ausflippen wird, wenn er hört dass es doch Walt war.

Auf jeden Fall wurde die Staffel sauber beendet, sogar so beendet, dass man es für endgültig nehmen könnte, wenn aus welchem Grund auch immer keine Staffel mehr kommen sollte. Aber trotzdem kommt noch eine Finale und wie giel die erst werden muss :nerd:

Walter :win: :win: :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal die finale Staffel wird mit einem Mafia Ende beginnen
Mike kommt vorbei und nimmt sich Walter JR an. Oder was auch immer, auf jeden Fall kann man jetzt ruhig auf die nächste Staffel warten.

Aber wirklich genialer Abschluss, besonders da man wirklich genügend Möglichkeiten für ne letzte Staffel hat. Obwohl ich kurz dachte "WIE hat Gus das jetzt schon wieder überlebt?"^^
 
Ich denke mal was noch angesprochen wird, ist ja dass Skyler jetzt sozusagen weiss, das Walter das war und dass er so einige Leute umgebracht hat :v: Mal schauen wie sie darauf reagieren wird etc. Oder dass Ted tot ist, weiss sie glaub ich ja auch noch nicht.

Irgendwie wird sicherlich noch das DEA auf die Spur kommen, vielleicht durch Zeugenbefragen der Mitarbeiter der Wäscherei die ja alle Walter und Jesse gesehen haben, irgendeiner wird bestimmt auspacken, jetzt wo Gus tot ist und weniger Gefahr herrscht.

Oder was ist mit den ganzen anderen Leuten ausser Mike die für Gus gearbeitet haben, mal gucken ob die sich nicht auch gegen Walter zusammentun oder so :v:

Denke mal dass zum Ende der Staffel Hank auch irgendwie rausfinden wird, dass Walt das alles war etc.

Wird auf jeden Fall ne geile letzte Staffel, höffentlich senden die die auch am Stück und teilen sie nicht auf 2 Jahre auf, das wäre echt hart....

Auch krass zu sehen wie sich die Serie entwickelt hat, von der ersten Episode zur letzten, echt geil :D
 
1. staffel gestern beendet und jetzt gefällts mir echt gut.

hat die serie schon ein fixes ende? oO
 
jup, es wird nur noch eine staffel à 16 episoden gedreht, die evtl. in zwei teile zerlegt wird.. in 2 jahren ist BB also spätestens geschichte.
 
Ich fand die eine Gus-Szene einfach nur albern und völlig deplatziert.
 
Was fürn geniales Ende, es wurde schon alles hier gesagt, eigentlich könnte man die Serie an Ort und Stelle beenden. Wäre mit eins der genialsten Finals überhaupt!
 
ich fand's geil.
im ersten augenblick hab ich mir nämmlich gedacht, wtf, wie hat er denn das überlebt.. erst als die kamera umschwenkte war wirklich klar dass er tot ist und nicht wieder walt einen schritt voraus war.
ob's jetzt realistisch war oder nicht ist mir ziemlich egal. ^^
 
ich fand die Szene von Gus Tod auch nicht deplatziert. Eher im Gegenteil: Es hat einen richtig schönen WTF Moment bei mir und meinem Bruder erzeugt ;)
Was soll man nur zu dieser genialen Staffel sagen... Ist IMO die bisher die beste Staffel gewesen und setzt schon mal hohe Anforderungen für die wahrscheinlich letzte. Da Hank aber immer noch nicht weiß, wer Heisenberg ist und Mike wahrscheinlich auch noch mal vorkommen wird, sollte man sich keine Sorgen machen ;)
 
Ich fand die Szene auch etwas übertrieben, aber sie war trotzdem gut gemacht. Aber irgendwie mussten die Macher doch den Zuschauer noch einen WTF-Moment bescheren.
 
Gus ist Bad-Ass gewesen, schade das er schon so früh gehen musste.
Fand die Szene jedoch etwas unnötig, außerdem haben sie schon viel zu früh klar gemacht das Hops geht, mit der Slow Mo vorher und der Musik....schade.
tumblr_lsiyceh5821qjoq99.gif


Hammer ey.
 
Das mit der Knarre die auf die Maiglöcken zeigt ist mir gestern auch noch eingefallen, wollt es eig. auch posten aber habs ganz vergessen, beim Ersten mal sehen dachte ich die zeigt ins nirgendwo und erst am Ende vom Finale wurde es mir klar :lol: Einfach nur genial gemacht.
 
geiles finale, hoffe aber in einem flashback in staffel 5 noch mal etwas mehr über gus' geheime vergangenheit zu erfahren.
 
ISt auch gut so, die Serie handelt auch von Mr. White und Jessy, und nicht von Gus. Nicht falsch verstehen, Gus war ein genialer Bösewicht, aber auch die Bösewichte aus der 1. und 2. Staffel sind irgendwann weg gewesen.
 
bin mir da nicht so sicher, immerhin hat nicht mal die mafia gus getötet, weil sie wussten wer er "wirklich ist". er wird wohl mächtige verwandte/freunde haben. da werden noch flashbacks kommen.

vielleicht erfahren wir auch etwas mehr über die ominöse deutsche inhaber firma von los pollos.

ich wage zu bezweifeln, dass die letzte staffel nur noch um walt vs jessy vs hank geht ;)
 
vor allem brauchen sie ja jetzt jemanden der ihnen ihre ware abnimmt, und ihnen einen platz zum kochen gibt.
 
bin mir da nicht so sicher, immerhin hat nicht mal die mafia gus getötet, weil sie wussten wer er "wirklich ist". er wird wohl mächtige verwandte/freunde haben. da werden noch flashbacks kommen.

vielleicht erfahren wir auch etwas mehr über die ominöse deutsche inhaber firma von los pollos.

ich wage zu bezweifeln, dass die letzte staffel nur noch um walt vs jessy vs hank geht ;)
Nee, mit Gus etc kommt da nix mehr. Da ist nicht soviel dahinter wie du glaubst. Er ist damals mit nem Chemiker-Freund als Neuling ins Geschäft eingestiegen, was man in dem einen Flashback gesehen hat, und das wars.

Das Kartell hat Gus nicht getötet, weil sie ihn brauchten um an den blauen Stoff ranzukommen und er diese super Vertriebskanäle in den USA hat.

Die letzte Staffel wird sich vor allem darum drehen, die Sache mit Hank, Walt und seiner Familie etc aufzulösen. Die persönlichen Konflikte, die Geheimhalterei, Walters Wandlung und die Konsequenzen, die er dafür tragen muss etc. Und das ist auch gut so. Da ist viel Klärungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom