Serie Breaking Bad

LOL

Ich seh gerade Breaking Bad auf Arte HD auf Deutsch...irgendwie total witzig die Synchronstimmen :D

sie sind gut finde ich, aber die dramtik kommt imo auf englisch deutlich besser rüber. auch das ganze "gangster business" gequatsche kommt da glaubwürdiger rüber.
 
sie sind gut finde ich, aber die dramtik kommt imo auf englisch deutlich besser rüber. auch das ganze "gangster business" gequatsche kommt da glaubwürdiger rüber.

Jap, habe Season 1-3 auf deutsch gesehen und erst bei Season 4 auf englisch geschaltet (gezwungenermassen :D) und es auf englisch viel besser. Noch krasser finde ich den Unterschied bei Dexter, da hab ich auf englisch das Gefühl einen ganz anderen Dexter vor mir zu haben :)
 
Habe am WE auch endlich das Finale gesehen :o

War absolut genial!

Die Szene von Gus´ Tod, einfach wahnsinn. unglaublich Abgang für einen DER Bösewichte in den letzten Serien-Jahren.

Der Name der Serie macht sich auch immer und immer mehr die Ehre... Walter wird wirklich richtig "böse". So unglaublich abgebrüht. Nicht einmal Gus würde Kinder vergiften, er ist sogar zu Jessy gegangen und hat ihm gesagt das er sich ruhig eine Auszeit nehmen konnte. :neutral: Dachte auch erst das wäre nur seine Masche.. aber war ja im Endeffekt doch ehrlich.

Leider hat Walter zu leichtfertig gehandelt... eine Bombe in einem Seniorenheim?? Dazu die Zerstörung des Methlabs, von der nur Hank vermutete das es dort sein würde? Und wem hat Hank seine ganzen Theorien erzählt?? Walter... Hank ist nicht doof und wird in der nächsten Staffel 100%tig drauf kommen das Walt dahinter stecken wird, auch wenn er es evtl. erst nicht war haben will. Dazu kommt noch, das Skyler es jetzt weiß das Walter hinter dem ganzen steckt... :blushed:

Aber schon ganz schön krass, dass Walter in den ganzen Drogenbossen den Mittelfinger gezeigt hat :D Was kann ihm denn jetzt noch gefährlich werden von der Seite? Salamanca ist Tod, Gus ist Tod, das Kartell ist zerschlagen.. und nun? Bleibt nur das DEA!

Mike könnte noch wiederkommen, aber denke nicht das der Rache an Walter nehmen wollen wird.

Bin echt sau gespannt auf die nächste Staffel. Bei Breaking Bad ist echt der unglaublich seltene Trend das die Serie von Staffel zu Staffel besser wird! Es ist wirklich so das Staffel 1 < Staffel 2 < Staffel 3 < Staffel 4

Ein geniales Ende für die Serie fände ich ja z.b. das Walter den ganzen DEA Dingen entkommt und weiter sein Meth kochen kann, ABER am Ende Walter Jr. Meth ausprobiert und Walter dadurch mitbekommen wird, was er überhaupt angestellt hat die ganze Zeit...

EDIT:

Geile Verkleidung :lol: :goodwork:

371157_700b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ja nicht, dass Walter weiterhin Meth kochen will, der ist doch froh, dass er da überhaupt unbeschadet rausgekommen ist. Ich denke nicht, dass er oder Jesse überhaupt irgendwie in die Richtung wieder was machen wollen. Naja bin mal gespannt was dann kommt.
 
Aber ohne gehts ja auch nicht, man merkt ja wie unzufrieden er ist wenn er nicht mehr den großen Gangster spielen darf oder für seine Arbeit gewürdigt wird. Siehe "THIS IS MY TERRITORY" oder jüngst die Staffel 4 Szene in der er Gales Heisenberg-Identität anzweifelt.
 
Aber ohne gehts ja auch nicht, man merkt ja wie unzufrieden er ist wenn er nicht mehr den großen Gangster spielen darf oder für seine Arbeit gewürdigt wird. Siehe "THIS IS MY TERRITORY" oder jüngst die Staffel 4 Szene in der er Gales Heisenberg-Identität anzweifelt.

denke auch, dass er das ganze nicht nur mehr wegen des geldes machen wird, sondern in staffel 5 nun endgültig zur darkside wechselt :devil2:
 
ich wage da gar keine prognose, entweder kommts zum showdown mit jesse, der DEA, dem kartell oder allen zusammen ;)
 
ich wage da gar keine prognose, entweder kommts zum showdown mit jesse, der DEA, dem kartell oder allen zusammen ;)

machst du doch gerade ... :brit:

kartell mag ich fast ausschließen, die sind ja alle abgemurkst.

beef mit jesse ist iwie schon predestiniert

und inwiefern und wie viel DEA bzw. Hank von Walts dunklen Machenschaften herausfindet ist für mich der größte Spannungsträger :D
 
Das Kartell-Zeug ist sicherlich durch ... jetzt geht es darum den Konflikt Walter<->Familie(inkl Hank/DEA) aufzulösen, quasi um auch den Bogen zum Beginn der Serie zu spannen. Walt wird die Konsequenzen für seine Taten tragen müssen (wenn Walt, also der "Böse", gewinnen würde, fänd ich das zwar krass und faszinierend aber ich kanns mir nicht vorstellen. Im TV muss man am Ende eine moralisch akzeptable Auflösung präsentieren - Walt wird daher sterben oder in den Knast gehen und zuvor vielleicht noch einiges bereuen bzw auf dem einen oder anderen Weg von seiner Familie getrennt werden). Jesse und Mike werden sicherlich auch noch mitmischen. Ein beliebter Charakter wird vermutlich sterben (Mike? Jesse? Hank?) Ich könnte mir vorstellen, dass es Skylar wegen Geldwäscherei auch noch an den Kragen geht, sie am Ende eine Weile in den Knast muss und Walter Jr. bei Hank und Marie unterkommt. Und am Ende sind alle unglücklich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ist breaking bad. ich würd mich nicht auf was konventionelles einstellen. denn den machern trau ich alles zu, sie haben mich bis jetzt immer überrascht.
deshalb: abwarten und tee trinken, wir werden sowieso wieder erstklassige unterhaltung zu sehen kriegen..
 
also wenn walt wirklich gewinnen sollte, wäre das der hammmmmer!! ich fänds gut einen happy end braucht die serie nicht, auch wenn es wirklich krass wäre.....

ich glaub ja das sich jesse und walt in die haare kriegen werden, nach allem was walt gemacht hat.
 
ich glaub nciht das breaking bad mit einer verbrechen lohnt sich nicht moral predigt endet. kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich würde ein "böses" Ende auch lieber sehen ... aber ich kann mir das in der US-Fernsehlandschaft nicht vorstellen. Wahrscheinlich wirds ein Kompromiss aus gut und böse. Vielleicht ist Walter mit dem was aus ihm geworden ist sichtlich zufrieden trotzdem seine Familie und Verwandten ihn verabscheuen oder sowas.
 
Ich würde ein "böses" Ende auch lieber sehen ... aber ich kann mir das in der US-Fernsehlandschaft nicht vorstellen. Wahrscheinlich wirds ein Kompromiss aus gut und böse. Vielleicht ist Walter mit dem was aus ihm geworden ist sichtlich zufrieden trotzdem seine Familie und Verwandten ihn verabscheuen oder sowas.

ich denk am ende gewinnt er, aber für welchen preis? vielleicht wird er wieder von der krankheit befallen am ende....

wie gesagt ich wünsch mir echt ein böses ende, das würde zur verwandlung von walt passen.
 
er verliert vermutlich seine familie, auf die ein oder andere weise.

aber alles wildestes im dunkeln stochern, die macher kennen die antwort, ansonsten keiner.
 
hab erst jetzt mit der serie angefangen und muss sagen ,klasse :goodwork:
krass wo jesse für den immobilienmakler-job eine absage erhält ,da sieht man das er absolut keine zukunftschancen hat, er hat zwar kein krebs aber genauso düstere zukunftsaussichten wie walter.
 
hab gerade eben Staffel 4 beendet. wie war das, es wird nur noch eine fünfte staffel geben?? ist auch besser so.ist nicht einfach das niveau zu halten und man müsste wohl die geschichte künstlich verlängern (was man sicher merken würde).

Staffel 4 war ziemlich geil. etwas hektischer und actionreicher als die anderen aber es hat ja auch zur story gepasst. die serie wirkt wie aus einem Guss.
 
Zurück
Top Bottom