Serie Breaking Bad

glaskugel-club

also ich denke dass er am ende alles verliert. haufenweise geld, keine haftstrafe oder sonst was, aber keine familie/freunde etc. weil tot oder einfach zu angewidert von seinem .. "beruf"
und jesse stirbt
 
hab gerade eben Staffel 4 beendet. wie war das, es wird nur noch eine fünfte staffel geben?? ist auch besser so.ist nicht einfach das niveau zu halten und man müsste wohl die geschichte künstlich verlängern (was man sicher merken würde).

Staffel 4 war ziemlich geil. etwas hektischer und actionreicher als die anderen aber es hat ja auch zur story gepasst. die serie wirkt wie aus einem Guss.

Ja. Nur noch eine Season. Kann allerdings sein, dass diese von amc auf zwei Jahre aufgeteilt wird.
 
Ich hab letztens geträumt, das walter von von irgendeiner drogenbande oder sowas hingerichtet wird. :v:

Kann mir auch gut vorstellen dass es so endet. Man kommt eben nicht aus jeder schwierigen Situation heil heraus und Walter hatte schon ab und an das nötige Glück.

Oder er stirbt ganz einfach am Krebs. Ein offenes Ende fänd ich auch gar nicht so unangebracht.

Ein gutes Ende passt überhaupt nicht zur Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nix von gehört, bestimm nicht schlecht, werd das mal genauer unter die Lupe nehmen
 
dann würde aber nicht die vorschau passen, wo walter und seine frau ein haus gekauft haben und auch das dritte kind erwarten.
oder die szenen in der zukunft sollte man nicht ernst nehmen.

wobei ich auch denke, dass walter und jesse sterben werden.

weiß man schon, wann staffel fünf in den usa startet?
 
dann würde aber nicht die vorschau passen, wo walter und seine frau ein haus gekauft haben und auch das dritte kind erwarten.
oder die szenen in der zukunft sollte man nicht ernst nehmen.

wobei ich auch denke, dass walter und jesse sterben werden.

weiß man schon, wann staffel fünf in den usa startet?

Normalerweise immer um Juni/Juli herum.
 
So langsam wird es Zeit, dass ich mir eine neue Serie anschaffe. Die wirklich letzte Serie, für die ich mich
besonders interessierte, war 24 alias Jack Bauer. Alles, was ich derzeit zur Serie "Breaking Bad" im Internet lese, klingt vielversprechend. Gibt es noch die kompletten Staffeln im Digipack zu kaufen?
 
also bei tv serien hab ich kein schlechtes gewissen wenn ich mir die bei piratebay runterlade :nix:
 
also bei tv serien hab ich kein schlechtes gewissen wenn ich mir die bei piratebay runterlade :nix:

aha? wieso? geistiges eigentum und so`?

gehst wohl auch in den saturn und nimmst, die complete blu ray editionen einfach mit oder?
ich schau mir die sachen per stream, dich ich klasse (und weil ich keine lust habe jahre zu warten bis das nach DE kommt mit der für mich falschen synchro) finde und kaufe sie mir danach komplett auf dvd oder blu ray. dein weg ist einfach nur diebstahl :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha? wieso? geistiges eigentum und so`?

gehst wohl auch in den saturn und nimmst, die complete blu ray editionen einfach mit oder?
ich schau mir die sachen per stream, dich ich klasse (und weil ich keine lust habe jahre zu warten bis das nach DE kommt mit der für mich falschen synchro) finde und kaufe sie mir danach komplett auf dvd oder blu ray. dein weg ist einfach nur diebstahl :love2:

aha, mal wieder ein moralapostel der sich verplappert hat :devilish:
1. ist streamen seit neuestem rechtlich genauso strafbar.
2. moralisch sowieso nicht vertretbar wenn man schon einen auf antipiracy macht
3. müsstest du dir dann schon alle serien/filme, die du gestreamt hast im nachhinein kaufen, du gehst ja auch nicht ins kino und bezahlst nachher nur wenns dir gefallen hat.
4. hat sowieso jeder leichen im keller (geistiges urheberrecht verletzt du auch schon wenn du auf youtube was anschaust)
5. das thema führt hier immer zu seitenweise verunglimpflichungen und das können wir uns auch sparen ;-)
 
aja quelle bitte für das rechtliche danke. dass muss wohl erst wirklich sehr neu sein.
aja anit piracy geht mir ziemlich am hintern vorbei, du bist wohl sehr dagegen? 10 TB illegales zeug auf den platten?
aja ich hör auf youtube keine musik ganz ehrlich, die quali ist ja sooo schlecht, da kommen für mich und meine 28 jahre hi fi anlage auch nur cds in frage.... muss ja nicht jeden dreck hören sorry....mp3 player hab ich nicht mal.....
aja und ich verunglimpfe, da du mir mit haltlosen vorwürfen kommst, danke :)

filme werden gestreamt, wo hab ich das behauptet? wenn ich mir sicher bin, der film taugt mir durch trailer, empfehlungen etc. schau mir das machwerk auch wirklich an (halte 95 % der produzierten sachen für sondermüll) Dann gehts in die videothek oder sogar mal wegen der Technik ab und ins kino, köng der löwen 3d war hammer :). danke.
und serien, ja sagen wir mal so. terra nova hat mich zum beispiel interessiert, aber es ist so schlecht das ich bis zur 2. folge sagte, sorry brauch ich nicht. ich schaue mir ja auch keine werbung an wenn serien mal im tv laufen. somit haben die an mir überhaupt keinen verlust gemacht.

aber so haben AMC, HBO etc. schon sehr viel mehr direkt an mir verdient als was sie an werbeeinnahmen der komsichen sender nur annähernd pro person herausbekommen würden.

geschehen mit sopranos, battlestar, twin peaks, the wire, breaking bad, its always sunny in philadelphia, Xfiles etc. etc....


aber ist mir schon klar, dass das viele andere nicht so eng sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhänig davon, ob Streaming bzw. der Download von Filmen/Serien aus dem Internet illegal ist oder nicht:
Ich kaufe mir Filme/Serien immer im Handel. Dafür bin ich sogar bereit, Geld auszugeben.
 
Hab Staffel 4 vergangene Nacht auch beendet. Wie immer eine unfassbare Qualität, auch wenn ich Staffel 3 über längere Zeit etwas besser fand. Bis auf das letzte Drittel fand ich Staffel 4 etwas fad, also so wirklich voran gings nicht. Klar, ich habe natürlich jede Szene genossen und es war noch immer besser als das meiste andere was so läuft, aber erst die letzten 3-4 Folgen haben mich dann wirklich umgehauen.

Beste Szene für mich:

[video=youtube;31Voz1H40zI]http://www.youtube.com/watch?v=31Voz1H40zI[/video]

Und das Essen als Walt klarstellt das Gale nicht Heisenberg ist :-D BITTE mehr davon in der nächsten Staffel. Hätte es so geil gefunden wenn Walt am Ende sein Heisenberg Outfit angezogen hätte.

Lol, eigentlich wollte ich jetzt zig Sachen schreiben was ich net so toll fand und was doch, aber jetzt doch keine Lust.^^
 
Hab grad die leztze Folge der vierten Staffel gesehen. Ey ey ey was für ein Ende. Vor allem die letzte Szene war nochmal ein richtiger Schock. Halte es aber für einen großen Fehler noch eine Staffel zu drehen.
 
Hab grad die leztze Folge der vierten Staffel gesehen. Ey ey ey was für ein Ende. Vor allem die letzte Szene war nochmal ein richtiger Schock. Halte es aber für einen großen Fehler noch eine Staffel zu drehen.

fehler? also ich finde so kann man das auch nicht stehen lassen, gerade mit der allerletzten szene!
 
wäre das wirklich das ende, könnt ich damit leben.

aber ob es nun besser ist, eine fünfte staffel zu drehen, oder nicht, das entscheiden wir doch lieber nachdem wir sie gesehn haben ;-)
 
Finde eine letzte Staffel auch noch mehr als notwendig! Irgendwie abschließen sollte man Walts Geschichte schon, das ist ja noch alles mehr als offen. Weiß also nicht, inwiefern das ein "Fehler" sein soll, vor allem ist das ja keine spontane Entscheidung, Staffel 4 war ja nie als Finale geplant.

Denke aber, dass die großen, lauten Action-Momente vorbei sind und Staffel 5 sich auf Walts Dilemma was Familie und Gesetz angeht rückbesinnt. Muss kein Happy End sein, darf es aber von mir aus auch, wenns gut gemacht ist, vor allem soll das Ende einer Serie, meiner Meinung nach, irgendwie abschließen und befriedigen, viel mehr als es beim Film sein muss, und das hätte 4x13 nicht erfüllt!
 
Zurück
Top Bottom