Serie Breaking Bad

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
Hab grad die leztze Folge der vierten Staffel gesehen. Ey ey ey was für ein Ende. Vor allem die letzte Szene war nochmal ein richtiger Schock. Halte es aber für einen großen Fehler noch eine Staffel zu drehen.
Äh ne, die 5te Staffel ist schon lange Zeit als letzte Staffel geplant und es müssen noch ein paar Handlungsstränge verarbeitet werden.
 

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
Bin gestern mit Staffel 4 fertig geworden und mein Gott was für ein geiles Ende. Die gesamte Serie ist so gut bin echt froh das ich nach der eher schwächeren ersten Staffel weitergeschaut habe.
 

Paddy

L12: Crazy
Seit
12 Jul 2006
Posts
2.460
Steam
padddy

paku

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2008
Posts
892
Was soll das?
Hab vor kurzem Staffel 4 beendet und jetzt soll ich noch 2 Jahre warten?

 

Paddy

L12: Crazy
Seit
12 Jul 2006
Posts
2.460
Steam
padddy
Die fangen jetzt an die Staffel 5.1, die dann diesen herbst/winter ausgestrahlt wird und dann anfang 2013 drehen sie 5.2, die dann wohl im ende 2013 / anfang 2014 ausgestrahlt wird...

Die erste Folge der 4. Staffel kam ja auch nicht 1 Jahr nach Beginn der 3. Staffel.

3. Staffel Beginn: März 2010
4. Staffel Beginn: Juli 2011

Dann wohl 5. Staffel ab Oktober 2012 oder so
und Rest der 5. Staffel Dezember 2013/Januar 2014

:(
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.002
war von anfang klar, die werden die folgen schon so anlegen dass es grandios wird :D
noch länger die beste TV unterhaltung der welt genießen :win:
 

Falconion

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2006
Posts
4.534
XBOX Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Gerade eben die 4. Staffel beendet...

Fazit: SEHR GEIL!
Also wirklich..die Serie hat mich echt gefesselt..einfach nur wow.

Und die allerletzte Kameraeinstellung...war nochmal ein richtiger Mindblow :D


Finde aber, dass man die Serie so lassen könnte..also eine fünfte muss nicht unbedingt noch kommen.
Weiß einer schon wie es ungefähr weitergehen soll?
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
eben die letzte folge der vierten staffel beendet und omg...wie sich die serie wirklich von season zu season steigert.

war mit dem charakter von walt gegen ende sowieso schon zufrieden aber dann noch die sache mit der pflanze in der letzten einstellung....wie hoch kann man denn bitte pokern :lol:
 

fred

L07: Active
Seit
30 Okt 2008
Posts
736
XBOX Live
josephinePBS
hab grad zum ersten mal davon gehört, und das thema hört sich schonmal sehr interessant an :>

Lieber auf deutsch oder englisch schauen?
in der regel ist es im orginal immer besser aber ich finde bei breaking bad kannst du es auch ruhig auf deutsch anschauen. hab zum beispiel staffel 1-3 in deutsch und die 4 in englisch angeschaut und fand beides gut.
 

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Posts
7.473
hab grad zum ersten mal davon gehört, und das thema hört sich schonmal sehr interessant an :>

Lieber auf deutsch oder englisch schauen?
Auf jeden Fall auf englisch gucken! In der deutschen Version geht extrem viel Flair flöten, klingt alles monotoner, keine Akzente (wenn dann schlecht nachgemacht) usw.
 

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
eben die letzte folge der vierten staffel beendet und omg...wie sich die serie wirklich von season zu season steigert.

war mit dem charakter von walt gegen ende sowieso schon zufrieden aber dann noch die sache mit der pflanze in der letzten einstellung....wie hoch kann man denn bitte pokern :lol:
schön, dass die letzten beiden staffeln dich überzeugen konnten. :)

nur schade, dass wir uns jetzt noch weitere zwei jahre gedulden müssen, bis wir das finale der serie geniessen können. wieso nur mussten sie die letzte staffel in zwei teile zerlegen. -.-