Serie Breaking Bad

Yeah! Gestern Nacht endlich die 3. Staffel fertig gemacht...jetzt kommen gleich die aktuellen Episoden dran. :)
 
dacht ich mir doch dass das zu einfach gewesen wäre. ^^

wer denkt ihr hat das kind tatsächlich vergiftet? walter oder gus? das motiv hätten ja beide..
 
Was für eine geniale(ste) Episode! Es ist echt unglaublich wie sie sich jede Episode steigern!

Man bin ich heiss auf das Finale!
 
dacht ich mir doch dass das zu einfach gewesen wäre. ^^

wer denkt ihr hat das kind tatsächlich vergiftet? walter oder gus? das motiv hätten ja beide..
Also Walter mit Sicherheit ja wohl nicht...

Gus ist es zuzutrauen, er hat ja in letzter Zeit versucht Jessy gegen Walter aufzuhetzen. Kurz davor in der heutigen Episode auch wieder mit der DEA Durchsuchung.

Allerdings ist der Junge am Ende vielleicht einfach nur krank. Wurde denn die Vergiftung bestätigt? :ugly:
 
Also Walter mit Sicherheit ja wohl nicht...

Gus ist es zuzutrauen, er hat ja in letzter Zeit versucht Jessy gegen Walter aufzuhetzen. Kurz davor in der heutigen Episode auch wieder mit der DEA Durchsuchung.

Allerdings ist der Junge am Ende vielleicht einfach nur krank. Wurde denn die Vergiftung bestätigt? :ugly:

naja wer weiss, walter hat mitlerweile auch verstanden dass es heisst entweder gus, oder er.. er brauchte also um jeden preis jemanden, um an gus ranzukommen. und saul hätte die zigarette mit dem gift genausogut entwenden können wie der typ im methlab..

ich würde schon sagen dass es bestätigt ist. wäre ansonsten ein sehr starker zufall dass der junge so schlimm krank wird gerade an dem tag wo jesse's gift aus der zigarettenschachtel verschwindet..
 
Ich glaube nicht dass die Schreiber Walter einen Kindstot anheften, aber irgendwie halte ich die Geschichte generell für zu konstruiert, hat mir nicht wirklich gefallen
 
Zweifle auch ein bisschen ob es nicht Walter war, aber woher sollte dieser wissen wo Brooke wohnt? bzw. hätte Saul nie zugestimmt ein Kind zu vergiften. Auf der anderen Seite wurde Walt fast die ganze Folge über nicht gezeigt... Gus wirkte auf mich aber auch nicht gerade unschuldig... Warten wir einfach die nächste Folge ab.
 
also ich glaub dass es auf jedenfall gus gewesen sein muss

denn nur beim ausgreifen von jesse konnte der ... BIG GUY niemals seine zigarettenschachtel rausholen, die zigarette entwenden, und das päckchen wieder zurückstecken. und das war überhaupt ne angelegenheit von 2 minuten da drinnen, in der jesse auch nicht mal seine jacke abgelegt hat (oder seine hose ausgezogen :p)

und in der arbeit war für den einen verstummten dude wohl mehr als genug zeit/gelegenheit.


außerdem ist walt nicht derjenige, der ein unschuldiges Kind mit hineinzieht.

also für mich sieht das klar nach gus (& Partners Co KG) aus
 
Für mich sieht das auch nach Gus und co aus, aber stellt euch mal vor was fürn krasser Mindfuck das wäre, wenn am Ende noch rauskommt, dass es doch Walter war :v: Das wäre doch mal ne Überraschung. Aber glaube ich dann doch weniger. Bin echt mal sehr gespannt auf die letzte Folge, ich glaube die wird mit sonem krassen Cliffhanger enden dass man die nächste Staffel garnicht mehr erwarten kann. Einfach geil die Serie.
 
Ich glaub die Möglichkeit Walter wars lässt man sich offen. Hat man bei z.B. Lost auch gemacht, mehrere Varianten gedreht und sich dann später für einen Entschieden.
 
Das Gift(Ricin) wirkt doch erst nach 36 Stunden oder nicht? Wie kann bei Brock dann schon die Wirkung so schnell eintreten? Bei Kinder wirkts schneller? Ansonsten passts ja nicht. Jesse hatte es noch am Morgen bei sich und am gleichen Tag wurde Brock eingeliefert... seltsam...
 
Brooke wiegt nur 1/3(?) von dem was Gus wiegt, guck mal in nen Beipackzettel, Kindern bekommen kleinere Dosen. Und da die Dosis fürs Essen bestimmt war(evtl nen Suppentopf), könnte man davon ausgehen das Brooke es (fast) pur zu sich genommen haben könnte.
 
Wie stehts eigentlich mit der Möglichkeit, dass Brock sich die Zigarette von ihm geklaut hat? Kinder machen sowas manchmal (ich zumindest als ich klein war :ugly: ) und Jessy war ja vorher dort als sie zusammen gezockt haben. Scheint mir fast am wahrscheinlichsten zu sein und dass man den Verdacht auf Gus und Walter lenkt ist nur um den Zuschauer in die Irre zu führen.
 
Wie stehts eigentlich mit der Möglichkeit, dass Brock sich die Zigarette von ihm geklaut hat? Kinder machen sowas manchmal (ich zumindest als ich klein war :ugly: ) und Jessy war ja vorher dort als sie zusammen gezockt haben. Scheint mir fast am wahrscheinlichsten zu sein und dass man den Verdacht auf Gus und Walter lenkt ist nur um den Zuschauer in die Irre zu führen.

das hat jesse doch selber in der folge ausgeschlossen. er ist sich sicher, dass er NACHDEM er brock zum letzten mal gesehen hatte das gift noch hatte, weil er seitdem ein päckchen fertiggeraucht hatte und wie immer das gift in die neue schachtel steckte.. bleiben also wirklich nur noch walt oder gus..
 
das hat jesse doch selber in der folge ausgeschlossen. er ist sich sicher, dass er NACHDEM er brock zum letzten mal gesehen hatte das gift noch hatte, weil er seitdem ein päckchen fertiggeraucht hatte und wie immer das gift in die neue schachtel steckte.. bleiben also wirklich nur noch walt oder gus..
Ahh okay, ist mir entfallen. Werd die Folge nochmal gucken müssen. ;)

Allerdings gibts immer noch die Möglichkeit, dass der Kleine einfach krank ist ... Lebensmittelvergiftung oder sowas. :p
 
also das wär dann aber wirklich fast schon arm :hmpf2:
Kinder werden manchmal krank ... nur der Zeitpunkt und die Umstände wären hier unglücklich. Aber da gabs in der Serie schon ganz andere Kaliber was Zusammenhänge angeht. Ich sag nur: Walter->Flugzeugabsturz. :ugly:
 
naja so langsam solltest du dich ans warten gewöhnen, ab morgen müssen wir wieder fast ein ganzes jahr lang warten. :v:

das morgige finale muss einfach bombastisch sein, alles andere wäre eine enttäuschung..
 
Zurück
Top Bottom