Serie Breaking Bad

irgendwie wird die serie langsam immer unglaubwürdiger :ugly:

gus vergiftet mal so eben den ganzen cartelhaufen, überlebt selbst natürlich. Ted rennt gegen nen tisch... :lol: aber was solls, der hat eh nur genervt mit seiner doppelmoral, mimimi ich kann dein geld nicht annehmen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad war schon immer so. Auch der schwarze Humor war schon immer da. Fand die Ted-Szene die witzigste seit der Season 1-Badewanne.

Gus hat vor seinem Anschlag Gegengift genommen - was auch gezeigt wurde. Deshalb hat er überlebt. Ich weiß nicht ob Breaking Bad realistisch sein soll. Zufälle, Freak-Accidents etc - war alles schon vorher da.
 
naja, er wird aus dem schlamassel rauskommen. denn soviel ist sicher, eine staffel gibts noch.

aber irgendwer muss sterben. bin schon gespannt wer :D
 
naja soll er halt jesse anpumpen dass er ihm das geld gibt abzuhauen, problem gelöst :nix:
 
Ich will gar nicht die letzten beiden Folgen sehen, auf Staffel 5 zu warten wird sicher unerträglich...

Die letzten 10 Minuten der Folge, wahnsinn.
 
Grad die Folge geguckt, scheisse war das Ende krass, einfach nur brutal geil und wow.....einfach nur wow.......wüsste auch echt nicht, wie es jetzt weitergehen wird...man ist das spannend.

Einfach unglaublich geile Serie.
 
die folge war wirklich super.
fand die von letzer woche aber noch besser.

wie's jetzt weiter geht? keine ahnung. unglaublich gut geschrieben kann man da nur sagen..
 
wieso, ich glaub jesse wäre froh wenn er wüsste dass walter ein für alle mal weg ist und nicht tot, mit geld wirft er ja auch um sich :nix:

nein ich zock nur noch gears im mp :v:

jesse will zwar nicht das walter stirbt, aber ihm den arsch retten und dabei wohl sein ganzes geld hergeben (viel kann er nicht mehr haben, wer weiß ob er überhaupt die kohle dafür hat?)... ich weiß nicht, naja man wirds sehn


na und :v: ich spiel normal auch cod, aber zur abwechslung mal. naja, hab dich eh noch in der fl, ich lad dich mal ein wenn du on bist
 
Hab letzte Woche angefangen Breaking Bad anzuschauen und bin soeben mit der zweiten Staffel fertig geworden.

Wollt einfach nur mal schreiben, dass es echt genial ist und ich es kaum erwarten kann die 3. Staffel und dann die aktuellen Folgen zu sehen.
 
Hab letzte Woche angefangen Breaking Bad anzuschauen und bin soeben mit der zweiten Staffel fertig geworden.

Wollt einfach nur mal schreiben, dass es echt genial ist und ich es kaum erwarten kann die 3. Staffel und dann die aktuellen Folgen zu sehen.
1. Hoffentlich auf Englisch
2. Guck lieber nicht so oft in diesen Thread wenn du mit den Folgen hinterher bist ;)
 
Zurück
Top Bottom