Serie Breaking Bad

ich kann jessy aber auch verstehn.

und selbst wenn er walter nicht die ganze wahrheit erzählt hat, wusste er das wirklich? oder war er einfach nur pissed weil jessy nicht die eier dazu hat guss umzubringen.
keine ahnung, nen reim kann ich mir nich ganz drauß machen warum es zu der eskalation kam. aber sowas will ich auch sehn, von daher :goodwork:
 
Jessy's Rumgejammer am Ende vor der Prügelei war auch nicht ehrlich. Man weiß ja nicht genau was Gus und Jessy weiter besprochen haben aber es war klar, dass Jessy Walt zu irgendwas bewegen wollte. Scheinbar wollte er ihn dazu bringen selbst nach Mexiko zu gehen ("*schluchz* ich hab doch keine Ahnung, bin kein Chemiker *heul*") - vielleicht will Gus Walter so dem Kartell übergeben und Jessy soll bei Gus alleine weiterkochen.

Schön wie sich alles langsam zuspitzt. Staffelende wird sicherlich wieder bombastisch. :)
Jesse wollte ganz einfach die genaue Rezeptur von Walt haben. Deswegen hat er ihn angerufen. An sich könnte Jesse auch alleine weiterkochen, hat sich wohl das meiste beim Kochen mit Walt einprägen können, allerdings war er sich dessen wohl nicht ganz sicher und wollte deshalb unter falschem Vorwand(bla bla bla ich muss noch mexiko, gib mir tipps bla bla bla) noch ein paar Tipps und Notizen rund ums chemische von Walt holen, damit er auch ganz sicher alleine klar kommen kann. Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Gus Jesse nach Mexico schicken wollte. Alles imo natürlich^^
 
FUARK was für eine geile Folge :aargh:

Wie es jetzt wohl weiter geth?

Jesse gegen Walt? Wird Walter Hank die Wahrheit erzählen und es kommt dann zu einem Showdown zwischwn Walter + DEA gegen Jesse + Gus und Kartell? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Oh mein Gott wie geil das wäre.

Und was plant Skyler da? Will sie dem Penner Ted Beneke Geld leihen damit er aus dem Schlamassel rauskommt?

Fragen über Fragen, es wird noch sehr spannend werden :v:

Boah die nächsten Folgen werden so bombastisch werden.