Serie Breaking Bad

ich kann jessy aber auch verstehn.

und selbst wenn er walter nicht die ganze wahrheit erzählt hat, wusste er das wirklich? oder war er einfach nur pissed weil jessy nicht die eier dazu hat guss umzubringen.
keine ahnung, nen reim kann ich mir nich ganz drauß machen warum es zu der eskalation kam. aber sowas will ich auch sehn, von daher :goodwork:
 
Jessy's Rumgejammer am Ende vor der Prügelei war auch nicht ehrlich. Man weiß ja nicht genau was Gus und Jessy weiter besprochen haben aber es war klar, dass Jessy Walt zu irgendwas bewegen wollte. Scheinbar wollte er ihn dazu bringen selbst nach Mexiko zu gehen ("*schluchz* ich hab doch keine Ahnung, bin kein Chemiker *heul*") - vielleicht will Gus Walter so dem Kartell übergeben und Jessy soll bei Gus alleine weiterkochen.

Schön wie sich alles langsam zuspitzt. Staffelende wird sicherlich wieder bombastisch. :)
Jesse wollte ganz einfach die genaue Rezeptur von Walt haben. Deswegen hat er ihn angerufen. An sich könnte Jesse auch alleine weiterkochen, hat sich wohl das meiste beim Kochen mit Walt einprägen können, allerdings war er sich dessen wohl nicht ganz sicher und wollte deshalb unter falschem Vorwand(bla bla bla ich muss noch mexiko, gib mir tipps bla bla bla) noch ein paar Tipps und Notizen rund ums chemische von Walt holen, damit er auch ganz sicher alleine klar kommen kann. Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Gus Jesse nach Mexico schicken wollte. Alles imo natürlich^^
 
FUARK was für eine geile Folge :aargh:

Wie es jetzt wohl weiter geth?

Jesse gegen Walt? Wird Walter Hank die Wahrheit erzählen und es kommt dann zu einem Showdown zwischwn Walter + DEA gegen Jesse + Gus und Kartell? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Oh mein Gott wie geil das wäre.

Und was plant Skyler da? Will sie dem Penner Ted Beneke Geld leihen damit er aus dem Schlamassel rauskommt?

Fragen über Fragen, es wird noch sehr spannend werden :v:

Boah die nächsten Folgen werden so bombastisch werden.
 
Jetz weiß ich warum mir Don Eladio und der alte Sack Hector mir so bekannt vorkommen. Die haben beide in Scarface mitgespielt ... Steven Bauer (Don Eladio) war Manny, Tonys Kumpel, und Mark Margolis (Hector) war der Killer, den Tony an die Seite bekommt um einen Diplomaten zu töten was er aber kurz davor "verhindert".

wie viel episoden sind's denn jetzt noch? 2?
3 :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach episch!

eigentlich hatte ich gedacht, dass diese "gus vs. don eladio" geschichte zum staffelfinale aufgebaut wird. aber wo sich das ganze nun doch schon "erledigt" hat wird wohl in den letzten folgen der fokus wieder auf den hank- und den skylerplot liegen, ausser natürlich die autoren haben zusätzlich etwas ganz anderes geplant, was mich bei deren genialität auch nicht überraschen würde. ^^
 
einfach episch!

eigentlich hatte ich gedacht, dass diese "gus vs. don eladio" geschichte zum staffelfinale aufgebaut wird. aber wo sich das ganze nun doch schon "erledigt" hat wird wohl in den letzten folgen der fokus wieder auf den hank- und den skylerplot liegen, ausser natürlich die autoren haben zusätzlich etwas ganz anderes geplant, was mich bei deren genialität auch nicht überraschen würde. ^^

jop, habe eigentlich auch erwartet dass das erst zum ende hin passieren wird.

dachte ja zu beginn der folge dass die sich jez ne zeit dort aufhalten werden. ^^ aber mal sehn, noch sind sie ja nicht über den berg ;)
 
Heilige Scheisse war die Folge GEIL :aargh: :aargh: :aargh: Eine der besten Folgen aller Staffeln.

Wie geil die nächsten Folgen erst werden müssen und die komplette letzte Staffel überhaupt...

Gus :win: :win: :win:
 
Bin nach Wochen wieder dazu gekommen es zu gucken, freue mich auf die nächste Folge :D
 
TfT

Ted fucked Ted

6SlaD.gif

Was für eine Folge. Und das Ende... :o

Was soll jetzt noch kommen? Ich habe null Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass krass! :eek:

Gehts noch jemandem so, dass er bei Breaking Bad - vor allem in den letzten Minuten der spannenden Folgen - garnicht mehr richtig stillsitzen kann? :ugly:

Was soll jetzt noch kommen? Ich habe null Ahnung.
Ich denke mal als nächstes wird Skylar Hank die Wahrheit erzählen. Der einzige Ausweg scheint jetzt Polizeischutz zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ausweg finde ich fast zu einfach. Kann mir kaum vorstellen, dass Breaking Bad so vorhersehbar wird.
 
Den Ausweg finde ich fast zu einfach. Kann mir kaum vorstellen, dass Breaking Bad so vorhersehbar wird.
Naja, die Serie zeichnet sich auch dadurch aus, dass (meisstens) nachvollziehbare Entscheidungen gefällt werden. Das scheint mir so ein Punkt zu sein.

Aber ich hab ja nicht gesagt, dass der Ausweg so einfach funktionieren wird. ;) Aber ich denke das ist das, was Skylar jetzt vorhat. Vielleicht will sie aber dummerweise was eigenes versuchen - allerdings scheint sie mir dafür gerade zu verzweifelt zu sein. Sie hat kapiert, dass es ernst wird und dass sie alle in höchster Gefahr sind. Umsonst verlangt sie nicht direkt nach Hank.

Wenn Gus Wind von den Gegenmaßnahmen bekommt, sehe ich übrigens Walt Jr. gerade in Gefahr falls der außerhalb des Hauses ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich gerade richtig zusammenreißen um nicht auf die Spoilertags zu klicken :angst2:
 
ich bin so scharf auf das Finale... ich frag mich tatsächlich, wie zum teufel der aus seiner aktuellen Lage rauskommen möchte...
 
6SlaD.gif

i lol'd :rofl4:


EDIT: der ted is aber nicht tod, oder? xD


aber die spannung ey, das is ja nicht zum aushalten! was für eine geniale serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom