3DS Bravely Second: End Layer

giphy.gif
 
XD lol echt zensiert hab bei mir noch nicht mal das Buch angeschaut ist mir zu schade zum öffnen.
Zocke lieber das Game und stelle es danach sicher weg °-° Sammelleidenschaft.
 
Die Agnes-Figur sieht jedenfalls richtig schick aus. Artbook hab ich noch nicht geöffnet. Spiel hab ich auch erst die ersten 10min zum Test "gespielt" xD. (quasi die Introsequenz - die hat sogar schon mal recht gute Musik imo). Beim Spielstart fiel mir eine Sache auf:

Wenn man im File-Menü auf Zusatzinhalte/Spezial blabla geht und dann wieder zurück geht, hängt sich bei mir das Spiel/System immer auf - Ist das normal bzw. auch bei euch so? Möglicherweise lags auch an der schlechten Netzwerkverbindung bei meiner Freundin, dass es dabei zu einem Fehler kommt beim zurück gehen, sollte allerdings nicht passieren, daher eine kleine unschöne nebensache. Werde vllt nachher oder morgen Abend dann richtig loslegen. ^^

(wäre auch zu schön, wenn sie die jap. Dub ähnlich wie bei aktuellen Final Fantasy Teilen als Download anbieten würden :sad:)
 
Das Spiel ist echt super, aber die unnötigen 5 Stunden Dialoge nerven sehr...
Inzwischen überspringe ich die meisten Unterhaltungen. Partygespräche und die Gespräche im Zelt höre ich mir erst gar nicht mehr an.
Meine Sicherheitsunterweisung letzte Woche war fast spannender :sorry:
 
Die Rückseite von der Collectors Edition ist aber schon ein bisschen blöde gemacht. Das Papier ist nur an den Seiten angeklebt, so dass es in der Mitte sehr einfach eingerissen werden könnte. Nur die extra Tüte, in der die Box war, schützt es ein wenig davor.
 
Die Unterschiede der Versionen hier im Detail: Klick mich.

[video=youtube;wpOqTxwOM1U]https://www.youtube.com/watch?v=wpOqTxwOM1U[/video]
 
SE hats diesmal sogar geschafft quests mit mehreren enden so zu ändern, dass die bad endings in denen charas sterben können, entfernt wurden und man in dem fall immer das neutral ending bekommt.
nach den ganzen kosmetischen änderungen, die mich jetzt irgendwie nicht gestört haben, ist das das erste mal wo ich mich wirklich über eine änderung aufregen könnte.
 
Hm... Joblevel offenbar bei maximal 10 statt 14 wie im Vorgänger... außerdem hat der Freelancer nicht wie in dem Vorgänger UND der Demo zu Teil 1 nicht mehr die Eigenschaft, Attributboni für das Leveln anderer Jobs zu bekommen... stimmt das, oder wird das irgendwie nur nicht angezeigt?
 
Ja der Freiberufler hat die Fähigkeit wieder.
Mit dieser Fuchsdämonklasse erhälst du die Fähigkeit deine Jobs auf Level 11 zu bringen. Somit erhält der Freiberufler auch die Fähigkeit.
 
SE hats diesmal sogar geschafft quests mit mehreren enden so zu ändern, dass die bad endings in denen charas sterben können, entfernt wurden und man in dem fall immer das neutral ending bekommt.
nach den ganzen kosmetischen änderungen, die mich jetzt irgendwie nicht gestört haben, ist das das erste mal wo ich mich wirklich über eine änderung aufregen könnte.

Das ist teilweise Strange da im spiel wieder genug sterben :ugly: ich weiß nicht wie weit SEs Lokalisation Team die Texte in den Sidequests geändert hat aber ein Sterben der Chataktere in diesen würde bei dem was erzählt wird keinen Sinn ergeben bei aktuellen Stand und soweit ich weiß waren im japanischen die Sidequestx auch so das beide Seiten eigentlich nur gute Ziele haben. Die Frage die ich mir stelle ist also warum sollte da jemand sterben :ugly: noch dazu weil ja Leute im Spiel sterben


Btw. Zu spiel: es ist in allen Belangen besser als Teil 1
 
Gerade gesehen, dass man ja doch auf Japanisch Dub umstellen kann :o (Englische ist hier aber trotzdem nicht schlecht)
Freut mich gerade umso mehr. Alle anderen Änderungen (kosmetische zumindest) sind imo besser als ihr Original. Mit den Enden werde ich mir später mal ansehen inwiefern da was nen Unterschied macht.
 
Zurück
Top Bottom