3DS Bravely Second: End Layer

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
Bravely Default steht hier noch in den Startlöchern und räumt derzeit Topwertungen ab (heutiger Stand auf Gamerankings: 86,43 %), da wird in Japan schon der zweite Teil angekündigt. Offensichtlich wird Bravely zur Marke ausgebaut. Solange es die alten Qualitäten der FF-Reihe weiterführt, soll mir das nur recht sein :)




Quelle: nintendo-online.de
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Bravely Default wird nächstes Jahr dann wohl nachgeholt. Hab noch genügend Spiele vor mir und die Uni darf auch nicht vernachlässigt werden. Bin dann mal gespannt, ob es an alte Final Fantasy-Zeiten erinnert, wenn ja... Gut, dass es einen Nachfolger gibt. : ^ )
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Morgen kommt, mit einem freundlichen Pin- AG Boten, mein Bravely Default. Und mit der Gewissheit das es bald einen zweiten Teil geben wird, zockt es sich viel besser. Ich kann es kaum erwarten. :boogie: Sowohl Teil 1 als auch das kommende Teil 2.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.806
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Erste konkrete Details zu Bravely Second

Nach der ersten Ankündigung in der Jump hat Square Enix nun erste Details zu Bravely Second veröffentlicht. Der erste Artikel fiel inhaltlich mager aus, doch das ändert sich nun. Nachfolgend lest ihr auch den ein oder anderen Spoiler, denn Bravely Second ist ein direktes Sequel zu Bravely Default!

Die Story spielt in Luxendarc, viele Jahre nachdem die Krieger des Lichts die Welt gerettet haben. Lakrikas Premierminister hat in Nadarakes die Magie-Universitätsstadt Istantarl bauen lassen. Schüler und Zauberer tauschen sich hier tagtäglich aus. Die Professoren entwickeln hier eine neue Struktur der Magie, die sich von der traditionellen Magie unterscheidet. Bei Magnolia Arch handelt es sich um einen neuen Charakter. Die mysteriöse Frau nennt sich selbst “die Jägerin des Bösen, die vom Mond kommt”. Ihr Alter ist unbekannt, sie taucht zu unerwarteter Zeit an unerwarteten Orten auf und ist ein wenig waghalsig. Sie ist eine Exzentrikerin, aber auch empfindlich und warmherzig. Auch als Romantikerin wird sie beschrieben. Eines ist sicher: Sie hat beeindruckende Kampftechniken und rettete Tiz Oria.

Beim Jump Festa am 21. und 22. Dezember wird Square Enix einen ersten Trailer zu Bravely Second veröffentlichen. Spielbar wird das Sequel dann allerdings noch nicht sein. Unten seht ihr die ersten Screenshots!

-Quelle

3 Bilder






 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.767
Bin sehr gespannt... der Titel muss nur die Quali des ersten Teils erreichen, um als Meisterwerk bestehen zu können :awesome:
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.147
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Bravely Default Producer aiming for at least 1 new Bravely game each year

Finally, Dengeki ends the interview by asking the producer when can we expect to see Bravely Second be released.

“Personally, I’m aiming to release a game for the Bravely series at least once a year,” says Asano. “So, we’d like to release Bravely Second for sometime in 2014.” Bravely Second is currently in development for Nintendo 3DS.

kaum hat SE mal was gutes, wollen sie es zerstören.

und:

Dengeki asks Asano how far along are they currently in the development of Bravely Second.

“We’ve completed the scenario outline, and we just about figured out how many things we’ll be required to make for it,” shares Asano. “We’re currently working on the artwork, while throwing in what gets finished into the game.”
 
Top Bottom