Switch Bravely Default 2

Fühle mich gerade zurückversetzt in alte Zeiten. Kein Grashalm darf stehen bleiben.
Den Nachtwechsel finde ich auch gut.
Das mit den Grashalmen ist echt irgendwie cool... während ja viele Spiele der Art heutzutage blinkende Stellen aufploppen lassen, an denen man ein Random Item einsammeln kann, gibt es hier Items random aus Grasbüscheln, ähnlich wie in Zelda. Find ich voll gut :)

Und das Gefühl nach 10 mal nichts gehabt auf einmal 400 Gold (wie heißt die Währung? xD) zu finden :awesome:
 
Man muss auf das Gewicht was man mit rum trägt? 🙈
Jap... aber mit steigendem Level scheint man mehr tragen zu können. Bin (noch) nicht sicher, ob die Steigerung bestimmter Werte allein das auch kann.

Bin kurz vor dem 1. Boss bzw. den ersten Asterisknutzen... will den Kampf aber erst machen, wenn 2 meiner Chars, die Freiberufler Levlen auch die JP+ Fähigkeit erlernt haben... noch ca. 200 Jobpunkte sind zu farmen :awesome:
 
Fühle mich gerade zurückversetzt in alte Zeiten. Kein Grashalm darf stehen bleiben.
Den Nachtwechsel finde ich auch gut.
Bedauerlicherweise taucht das Gras wieder auf. Habe es beim ersten Mal auch gemacht, aber dann eben festgestellt, dass es eine Sequenz später gewachsen ist.

Verstehe auch nicht ganz, warum mir das System Elvis einen Dolch geben will. Es stimmt schon, die Werte wirken besser, aber er hat als Schwarzmagier S-Rang auf Stäbe?
 
Bedauerlicherweise taucht das Gras wieder auf. Habe es beim ersten Mal auch gemacht, aber dann eben festgestellt, dass es eine Sequenz später gewachsen ist.

Verstehe auch nicht ganz, warum mir das System Elvis einen Dolch geben will. Es stimmt schon, die Werte wirken besser, aber er hat als Schwarzmagier S-Rang auf Stäbe?
Automatische Zuteilung? Gibts das hier? Gar nicht gesehen... aber meiner Erfahrung nach sollte man darauf sowieso verzichten bei Spielen, die es anbieten und lieber manuell ausrüsten.
 
Zurück
Top Bottom