DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hm... naja ok.Hab mir andere test auch angesehen. Bezüglich an schwachen main char und antagonist.
Der Hauptchar sieht gut aus - dat reicht mir völlig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... naja ok.Hab mir andere test auch angesehen. Bezüglich an schwachen main char und antagonist.
Hm... naja ok.
Der Hauptchar sieht gut aus - dat reicht mir völlig
Ich bin ein sehr alter rollenspiel Hase. Ja Seth ist sehr mau, aber irgendwie hat die Story einfach ab einem gewissen Punkt so stark gefesselt, dass ich weiterspielen musste bis zum... abspann... oder vielleicht auch nicht
Ehrlich gesagt glaube ich das es dann genau richtig für dich istZocke seit über 30 Jahren und jrpg sind für mich mein lieblings gerne .
Ehrlich gesagt glaube ich das es dann genau richtig für dich ist
Schön oldstyle
Absolut! Soundtrack ist dufte, Sprecher sind tollHoffentlich hört es sich auch gut an.
Ähm... ja?Ernsthaft....Sprecher sind toll? Das Material, das man im letzten Trailer hören musste....autsch....
Well spoken, Sir.Ähm... ja?
Aber ich weiß, einige kommen mit british english nich klar, oder sprechen es gar nich erst
NeinHat nichts mit dem britischen Sprech zu tun, den mag ich sogar....die Synchro hat andere Probleme.
Also alles wie hier im warIch bekomme Fremdschamattacken wenn ich die Antogonisten und deren Betonung höre....
Bisher kamen nur 2 und naja... der eine von denen ist ein vollhonk und genauso soll er auch klingen. Das passtIch bekomme Fremdschamattacken wenn ich die Antogonisten und deren Betonung höre....