Switch Bravely Default 2

Ich bin ein sehr alter rollenspiel Hase. Ja Seth ist sehr mau, aber irgendwie hat die Story einfach ab einem gewissen Punkt so stark gefesselt, dass ich weiterspielen musste bis zum... abspann... oder vielleicht auch nicht 😇
 
Ich bin ein sehr alter rollenspiel Hase. Ja Seth ist sehr mau, aber irgendwie hat die Story einfach ab einem gewissen Punkt so stark gefesselt, dass ich weiterspielen musste bis zum... abspann... oder vielleicht auch nicht 😇


Zocke seit über 30 Jahren und jrpg sind für mich mein lieblings gerne .
 
So... gute 3h Spielzeit aufm Tacho bis jetzt und bin eigentlich nur am Grinden xD hab noch nich ma die Party voll (was ich schon längst hätte haben können).

Immer schön JP Punkte farmen... geht super mit dem Freiberufler, der immer nur sammelt und dabei alle 10 Items oder so mal ein JP+ findet, was die Jobpunkte noch ma zusätzlich levelt... dank dem NPC Begleiter ne easy win Sache ^^

Ich liebe das Spiel! Und es sieht sooo gut aus!
 
Ernsthaft....Sprecher sind toll? Das Material, das man im letzten Trailer hören musste....autsch....:coolface:
 
Habs mir auch bereits bestellt (mit Yakuza like a dragon), nicht dass es so ein Spie wird wo es plötzlich mühsam wird ne Retail herzubekommen. 2 Läden haben es bei uns schon nimmer gelistet.
 
Ähm... ja? :ugly:


Aber ich weiß, einige kommen mit british english nich klar, oder sprechen es gar nich erst :kruemel:
Well spoken, Sir. :coolface:

Mal schauen, ob mich das Game dauerhaft unterhält. Merke immer, wenn ich mir ein JRPG kaufe, dass ich gar nicht der Typ dafür bin.
Neues Gebiet, leveln, Bossfight. Ist auf Dauer echt nervig.
 
Hat nichts mit dem britischen Sprech zu tun, den mag ich sogar....die Synchro hat andere Probleme. ;)
 
Ich bekomme Fremdschamattacken wenn ich die Antogonisten und deren Betonung höre....:coolface:
 
Richtig! xDAber ich gewöhne mich nie daran....ich zock nachher nochmal die Demo und dann entscheide ich....zur Not kann ich den Sprech ja muten....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom