Switch Bravely Default 2

Ihr kriegt das Spiel und ich habe es schon durch... oder vielleicht nicht durch, wer weiß 🤓. Der Soundtrack wurde gegen Ende aber einfach nur phänomenal
 
Also Story ist bis Kapitel 2... ganz ok, aber nichts atemberaubendes. Gegen Ende nahm es so viel Fahrt auf, dass ich es nicht weglegen konnte. Spielzeit mit allen Klassen fast maximiert mit 63 Stunden, Story selber sind so 40-50. ist mal ein kürzeres RPG
 
Also Story ist bis Kapitel 2... ganz ok, aber nichts atemberaubendes. Gegen Ende nahm es so viel Fahrt auf, dass ich es nicht weglegen konnte. Spielzeit mit allen Klassen fast maximiert mit 63 Stunden, Story selber sind so 40-50. ist mal ein kürzeres RPG
Also spiel ich wieder 150h+, wie beide Vorgänger :banderas:

Aber gut, den etwas langsamen Einstieg hazten die Vorgänger ja auch.
 
Ja nintendo liefert immer spät aus
Mit glück hat grotte es dienstg
Aber eher mittwoch
Ach so das liegt daran, dass die erst so spät raus schicken, ich dachte die wären vielleicht besonders streng mit kontrollieren obs ja auch nicht vor Release versendet wird aber ja so kann man das natürlich auch verhindern indem man erst spät liefert.

Da bin ich ja mal gespannt. :)
 
Ach so das liegt daran, dass die erst so spät raus schicken, ich dachte die wären vielleicht besonders streng mit kontrollieren obs ja auch nicht vor Release versendet wird aber ja so kann man das natürlich auch verhindern indem man erst spät liefert.

Da bin ich ja mal gespannt. :)
Joa die sind etwas strenger aber die schicken wirklich erst immer recht spät raus
 
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und hab jetzt zufällig nen Trailer gesehen. Grafisch spricht mich das mal richtig an und ich liebe FF.

kann mir einer sagen was es mit diesen Asteriks auf sich hat?
 
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und hab jetzt zufällig nen Trailer gesehen. Grafisch spricht mich das mal richtig an und ich liebe FF.

kann mir einer sagen was es mit diesen Asteriks auf sich hat?
das sind sozusagen jobs. wenn du von einem gegner ein asterisk erhältst kannst du dem seine klasse / job übernehmen...
 
Zurück
Top Bottom