Switch Bravely Default 2

Demo angezockt und nach 30 Minuten wieder von der Switch gefegt , meine Güte war das alles langweilig. Kann sein das im richtigen Spiel der Spannungsbogen besser ist aber es hat mich alles hart angeödet , Dialoge, Grafik, Kampf, Figuren das alles hat meine Füsse zum einschlafen gebracht. Ich hoffe das es sein Publikum findet ich bin es aber nicht und bin froh das es die Demo gibt sonst wäre es ein Fehlkauf geworden für mich.

Muss ich leider zustimmen. Da schaue ich lieber Gras beim wachsen zu als mit dieses Spiel zu geben. Vielleicht hat die Demo es nicht ganz so gut rüber gebracht, aber die Charaktere, der Stil, die Figuren, der Chibi Look.... Nein danke.

Captain N du sprichst da etwas an was nicht so gerne gehört wird aber wahr ist. Nintendo Spiele wie dieses sind sehr lahm. Und die Grafik muss man mit comic und anime machen.
ob das spiel gut ist weiß ich nicht, aber es reizt mich weniger. ich würde gerne mal einen Kracher wie Ghost of Tsushima auf der Switch erleben dürfen oder auf einer Nintendo Konsole.

Captain N du sprichst da etwas an was nicht so gerne gehört wird aber wahr ist. Nintendo Spiele wie dieses sind sehr lahm. Und die Grafik muss man mit comic und anime machen.
ob das spiel gut ist weiß ich nicht, aber es reizt mich weniger. ich würde gerne mal einen Kracher wie Ghost of Tsushima auf der Switch erleben dürfen oder auf einer Nintendo Konsole.
Das ist kein Nintendo Spiel...

Das von SE
Die Schwesterfirma von sucker punch

Habs jetzt nochmal gespielt. Diesmal im TV Modus. Und das ist sooo viel besser als im Handheld Modus.

Spiel gefällt mir recht gut. Runden Kämpfe gefallen mir eh immer besser.
Die Neben Quest Anzeige finde ich toll. Gegner Design sind auch toll. Das ganze Spiel Design find ich gut. Die ganzen Einstellungen. Sowas findet man leider bei Nintendo Spielen nie.
Schade gibt's keine Trophäen. Hätte ich Platin gemacht.
Spiel wird gekauft.

Habs jetzt nochmal gespielt. Diesmal im TV Modus. Und das ist sooo viel besser als im Handheld Modus.

Spiel gefällt mir recht gut. Runden Kämpfe gefallen mir eh immer besser.
Die Neben Quest Anzeige finde ich toll. Gegner Design sind auch toll. Das ganze Spiel Design find ich gut. Die ganzen Einstellungen. Sowas findet man leider bei Nintendo Spielen nie.
Schade gibt's keine Trophäen. Hätte ich Platin gemacht.
Spiel wird gekauft.
Sehr gut
Find den stil auch wunderschön
Denk dran
Game kommt schon in 2wochen :)

Sehr gut
Find den stil auch wunderschön
Denk dran
Game kommt schon in 2wochen :)
Und das Spiel ist gar nicht so einfach. Hab auf Normal gespielt und den Barden nicht besiegen können. Auch die kleineren Gegner hauen schon zu. Da muss man sich schon Leveln und sich gut ausrüsten.
Find ich gut. Werd das auf Schwer spielen wenn ich es gekauft habe.
Erinnert mich an alte Zeiten 😁

Haut mich nicht, aber ich wünschte, dass Spiel käme auch auf andere Systemen raus ... ja, gerade bei so einem Spiel habe ich mehr Bock mit einem Erfolgs-System (merke ich gerade wieder bei Dragon Quest 11S).

Demo fand ich sehr gut und ich werde mal abwarten, ob es nicht doch noch für andere Systeme angekündigt wird ;).

Haut mich nicht, aber ich wünschte, dass Spiel käme auch auf andere Systemen raus ... ja, gerade bei so einem Spiel habe ich mehr Bock mit einem Erfolgs-System (merke ich gerade wieder bei Dragon Quest 11S).

Demo fand ich sehr gut und ich werde mal abwarten, ob es nicht doch noch für andere Systeme angekündigt wird ;).
Komm du mal her du hupfdohle
Ich kloppe rum :vv:

und ich find das gut so wie es ist-hh modus 4tw

BD wird auch auf der Lite gezockt bei mir. Finde es da sogar hübscher als auf grossem TV. Aber man hat ja die Wahl. Das ja das schöne ^^

Ich schließe mich hier der Kante an :x

Ja, so ein Trophäen System bei ein RPG ist für mich auch ein Mehrwert.
Darum zögere ich so oft auf der Switch was zu kaufen.
Aber glaub das wird hier exklusiv bleiben.
Hat ja auch Spaß gemacht und scheint wieder sehr umfangreich zu sein.

Eher unwahrscheinlich da Nintendo Publisher ist. Höchstens in ein paar Jahren für PC

Muss ich leider zustimmen. Da schaue ich lieber Gras beim wachsen zu als mit dieses Spiel zu geben. Vielleicht hat die Demo es nicht ganz so gut rüber gebracht, aber die Charaktere, der Stil, die Figuren, der Chibi Look.... Nein danke.
Ja ist verdammt langweilig und sieht einfach nicht schön aus. Ich spiele viele JRPGs, aber Bravely gehört genau zu der Unterkategorie von RPGs, die ich nicht ausstehen kann. Wären da noch Zufallskämpfe wärs endgültig auf einen Level mit den Ur-FFs was ätzendes Gameplay angeht. Dazu noch der Look.

Ja ist verdammt langweilig und sieht einfach nicht schön aus. Ich spiele viele JRPGs, aber Bravely gehört genau zu der Unterkategorie von RPGs, die ich nicht ausstehen kann. Wären da noch Zufallskämpfe wärs endgültig auf einen Level mit den Ur-FFs was ätzendes Gameplay angeht. Dazu noch der Look.
Keinerlei Interesse am Job-System? Einerseits führt es FFV in nochmal besser fort und hat klassische rundenbasierte RPG's mit dem Bravely/Default-System den strategischen Mehrwert gegeben, den ich lange bei dieser Art Spiel vermisst habe. Lediglich Golden Sun finde ich insgesamt besser, aber einfach weil da Responsiveness der Menüs und Verhältnis von Animationslänge/-Epicness einfach besser passt.

Naja ich freu mich drauf :awesome:

Zurück
Top Bottom