Switch Bravely Default 2

Boxart schaut nice aus.

91InW5hEU3L._AC_SL1500_.jpg




Gefällt, auch besser als der Stil der Figuren im Spiel, der einfach zu Puppenartig und Kopffüsslermäßig ist für meinen Geschmack. Wird mich nicht hindern es zu spielen (mir macht die Demo viel Spaß und die Landschaften sind toll), aber so ganz hat man sich da noch nicht gefunden imo.
 
Demos haben mir zugesagt. Wird mal geordert. Hoffe, dass BD2 nicht wieder so eine miese 2.Hälfte hat....das war bei Teil 1 ehrlich nen absoluter downer....
 
Demos haben mir zugesagt. Wird mal geordert. Hoffe, dass BD2 nicht wieder so eine miese 2.Hälfte hat....das war bei Teil 1 ehrlich nen absoluter downer....
So zäh die 2. Hälfte auch war, das True Ending ist mMn eins der Besten, die es lange Zeit in einem RPG gab. Schon allein die musikalische Untermalung dazu :awesome:

Muss die final Demo auch noch spielen. Kanns kaum erwarten ^^.
 
Ja, alles schön und gut aber bitte bei BD2 nicht wieder den gleichen Fehler machen liebe Entwickler....
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Preview??
Priview!!


Hört sich gut an
 
Bin gespannt. Das letzte Jrpg wo ich am Ende strauchelte war OT T.
Der letzte Dungeon (für das wahre Ende), die Bosse und dann die wahre Monströsität. Nach 40~ Versuchen und gesamt etwas über 80 Stunden oder so gab ich auf. War mir den Aufwand mit Grind dann doch nimmer Wert.
 
Kommt halt am Ende drauf an, wie schwer. BD1 war auf schwer deutlich schwerer als BS, da man dort definitiv grinden musste. Wenn es sich daher wieder an Second orientiert, geht der Schwierigkeitsgrad voll in Ordnung.
 
Der neue Stil ist einzigartig. Bravely mit guten models und schönen assets, besonders die Städte. Soundtrack ist wie gewohnt von Revo einfach nur geil:)
 
Demo gezockt und gameplay ist gut hoffentlich ist die Story interessant. Hab den letzten Teil am 3ds gezockt und hab es aufgehört weil die Story langweilig war.

Gute jrpg sind leider sehr selten geworden.
 
Zurück
Top Bottom