Switch Bravely Default 2

Unsere Spezis, die alles früher bekommen, haben das Game also auch noch nicht?

@Kantholz: Was war das denn für ne miese Beleidigung....:mad::coolface: Bei dir auch noch nix geliefert?
 
Ich muss es mir btw. Morgen dann digital kaufen...

Amazon hat iwie aktuell ein problem mit bankeinzug - aber nur bei dem spiel - und ich solle meine kreditkarte stattdessen auswählen... die ich nicht hab :kruemel:


Und morgen fix in nen laden gehen und kaufen ist ja auch nich xD
 
Unsere Spezis, die alles früher bekommen, haben das Game also auch noch nicht?

@Kantholz: Was war das denn für ne miese Beleidigung....:mad::coolface: Bei dir auch noch nix geliefert?
Ich fand die gut

doch doch game ist seit gestern beim dealer
Komme aber erst samstag hin

@DeathSephiroth ja das ist ama
Hatte ich auch schon mal
Musste dann auf kk umstellen
 
Ich fand die gut

doch doch game ist seit gestern beim dealer
Komme aber erst samstag hin

@DeathSephiroth ja das ist ama
Hatte ich auch schon mal
Musste dann auf kk umstellen
Kacke ist das.

Vor allem da ich anfang der woche total vergesen hatte zu bestellen und das fix noch gestern früh gemacht hab... nur um am handy zu sehen, dass was bei der bestellung nicht stimmt und ich die daten aktualisieren müsse. Hab ich gemacht, alles gut.

Guck ich am abend zu hause am pc auf versandtstatus, steht da wieder, es stimmt was nicht. Bankdaten noch ma ganz neu eingegeben, hat aber auch nix gebracht.

Erst in der email stand WAS das problem war (nicht warum) - also eben das mit der kreditksrte... xD

Manman...
 
Kacke ist das.

Vor allem da ich anfang der woche total vergesen hatte zu bestellen und das fix noch gestern früh gemacht hab... nur um am handy zu sehen, dass was bei der bestellung nicht stimmt und ich die daten aktualisieren müsse. Hab ich gemacht, alles gut.

Guck ich am abend zu hause am pc auf versandtstatus, steht da wieder, es stimmt was nicht. Bankdaten noch ma ganz neu eingegeben, hat aber auch nix gebracht.

Erst in der email stand WAS das problem war (nicht warum) - also eben das mit der kreditksrte... xD

Manman...
Ja laut chat kann das schon mal passieren
Können die nicht ändern
Seltsam
 

Wir geben 9,4 und ntower eine 9. Mein Appell: kauft euch das geile Spiel. Ich war überrascht wie sehr das Spiel angezogen hat besonders in der zweiten Hälfte. Fragen könnt ihr jetzt auch alle raushauen 😂
 
Ok laut gamepro das Fazit
Bravely Default 2 ist hübsches JRPG mit einem starken Kampfsystem, nur in Sachen Story kommt das Switch-Abenteuer etwas zu kurz.«

Mal gucken was andere Magazine berichten .
 

Liegt bei 80. Ist ein guter wert. Also, ich freue mich drauf, da ich schon mit Teil 1 mein spaß hatte.
 

Wir geben 9,4 und ntower eine 9. Mein Appell: kauft euch das geile Spiel. Ich war überrascht wie sehr das Spiel angezogen hat besonders in der zweiten Hälfte. Fragen könnt ihr jetzt auch alle raushauen 😂
Angezogen? Ui... also ganz im gegenteil zum vorgänger xD
 
@Soma: Taugt die Story was oder nicht? Nur Grinden macht auch keinen Fun wenn der Rest so dahin plätschert. Gibt es gut geschriebene Charaktere mit nen bissel Tiefe und gleichzeitig Witz und Charme? Interessante Wendungen? Einen guten Antagonisten?
 
Die Charaktere find ich eigentlich gut, Seth schwächelt ein wenig. Einige nebencharaktere haben eine fortlaufende sidequest die mit einem Interessantem twist am Ende daherkamen. Grinsen musste ich für die hauptstory nicht ein Mal!
Antagonist... hmm nope der war nicht das gelbe vom Ei, allerdings wurde die Story wirklich ab Kapitel 3 ziemlich spannend und cool. Story ist aber eindeutig der schwächste teil des games
 
Die Charaktere find ich eigentlich gut, Seth schwächelt ein wenig. Einige nebencharaktere haben eine fortlaufende sidequest die mit einem Interessantem twist am Ende daherkamen. Grinsen musste ich für die hauptstory nicht ein Mal!
Antagonist... hmm nope der war nicht das gelbe vom Ei, allerdings wurde die Story wirklich ab Kapitel 3 ziemlich spannend und cool. Story ist aber eindeutig der schwächste teil des games
Kein Grinsen? :(

Also doofe, nichtlustige Story :sad:

:coolface:
 
Die Charaktere find ich eigentlich gut, Seth schwächelt ein wenig. Einige nebencharaktere haben eine fortlaufende sidequest die mit einem Interessantem twist am Ende daherkamen. Grinsen musste ich für die hauptstory nicht ein Mal!
Antagonist... hmm nope der war nicht das gelbe vom Ei, allerdings wurde die Story wirklich ab Kapitel 3 ziemlich spannend und cool. Story ist aber eindeutig der schwächste teil des games

Schade. Danke für die Info.
Werde von einen Kauf eher nicht tätigen.
 
Zurück
Top Bottom