Naja morgen wenn es erscheintZockt das hier noch niemand?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja morgen wenn es erscheintZockt das hier noch niemand?
Heute kommen tests du MaiskolbenZockt das hier noch niemand?
Ich fand die gutUnsere Spezis, die alles früher bekommen, haben das Game also auch noch nicht?
@Kantholz: Was war das denn für ne miese Beleidigung.... Bei dir auch noch nix geliefert?
Kacke ist das.Ich fand die gut
doch doch game ist seit gestern beim dealer
Komme aber erst samstag hin
@DeathSephiroth ja das ist ama
Hatte ich auch schon mal
Musste dann auf kk umstellen
Ja laut chat kann das schon mal passierenKacke ist das.
Vor allem da ich anfang der woche total vergesen hatte zu bestellen und das fix noch gestern früh gemacht hab... nur um am handy zu sehen, dass was bei der bestellung nicht stimmt und ich die daten aktualisieren müsse. Hab ich gemacht, alles gut.
Guck ich am abend zu hause am pc auf versandtstatus, steht da wieder, es stimmt was nicht. Bankdaten noch ma ganz neu eingegeben, hat aber auch nix gebracht.
Erst in der email stand WAS das problem war (nicht warum) - also eben das mit der kreditksrte...
Manman...
Angezogen? Ui... also ganz im gegenteil zum vorgängerStolz, Mut und Tradition – Bravely Default II im Test – Nintendo Connect
Nach unserer Vorschau konnten wir uns endlich den neuen Titel aus der Bravely-Reihe Bravely Default II komplett anschauen und spielen. Lohnt sich das neue Abentnintendo-connect.de
Wir geben 9,4 und ntower eine 9. Mein Appell: kauft euch das geile Spiel. Ich war überrascht wie sehr das Spiel angezogen hat besonders in der zweiten Hälfte. Fragen könnt ihr jetzt auch alle raushauen
Kein Grinsen?Die Charaktere find ich eigentlich gut, Seth schwächelt ein wenig. Einige nebencharaktere haben eine fortlaufende sidequest die mit einem Interessantem twist am Ende daherkamen. Grinsen musste ich für die hauptstory nicht ein Mal!
Antagonist... hmm nope der war nicht das gelbe vom Ei, allerdings wurde die Story wirklich ab Kapitel 3 ziemlich spannend und cool. Story ist aber eindeutig der schwächste teil des games
Die Charaktere find ich eigentlich gut, Seth schwächelt ein wenig. Einige nebencharaktere haben eine fortlaufende sidequest die mit einem Interessantem twist am Ende daherkamen. Grinsen musste ich für die hauptstory nicht ein Mal!
Antagonist... hmm nope der war nicht das gelbe vom Ei, allerdings wurde die Story wirklich ab Kapitel 3 ziemlich spannend und cool. Story ist aber eindeutig der schwächste teil des games
Ne spannende und coole Story (und das ist sogar das SCHWÄCHSTE in dem Spiel) schreckt dich negativ ab?Schade. Danke für die Info.
Werde von einen Kauf eher nicht tätigen.
Ne spannende und coole Story (und das ist sogar das SCHWÄCHSTE in dem Spiel) schreckt dich negativ ab?