MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Wunderbar hier gibt es ja auch den ein oder anderen Bravely Default 2 Fan habe gerade das Game gestartet und genieße die Start Musik. Gleich geht es los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel spass heute nachtWunderbar hier gibt es ja auch den ein oder anderen Bravely Default 2 Fan habe gerade das Game gestartet und genieße die Start Musik. Gleich geht es los.
Ab ins frohe Grinden?Wunderbar hier gibt es ja auch den ein oder anderen Bravely Default 2 Fan habe gerade das Game gestartet und genieße die Start Musik. Gleich geht es los.
Bin gerade in Halcyonia gestartet und die Stadt sieht verdammt hübsch aus.Ab ins frohe Grinden?
Ich bin nach 3 1/2 Spielstunden kaum weiter als du gerade, weil ich... naja... einfach zu gerne grindeBin gerade in Halcyonia gestartet und die Stadt sieht verdammt hübsch aus.
Du verläufst dich einfach dauerndIch bin nach 3 1/2 Spielstunden kaum weiter als du gerade, weil ich... naja... einfach zu gerne grinde
Nicht einmal! Aber ich hab in dem einem Dungeon (den man noch gar nich betreten sollte ) den Zugang zur letzten Truhe nicht gefundenDu verläufst dich einfach dauernd
SiehsteNicht einmal! Aber ich hab in dem einem Dungeon (den man noch gar nich betreten sollte ) den Zugang zur letzten Truhe nicht gefunden
Jammer nich immer so viel, das musst du dir dringend abgewöhnenok das ist also der neue spamthread.
schade, habs mir auch geholt.
Der battletheme ist geil ne??Jammer nich immer so viel, das musst du dir dringend abgewöhnen
Dennoch Glückwunsch zu dieser Kaufentscheidung. Das Spiel macht jetzt schon Laune ohne Ende
Fühle mich gerade zurückversetzt in alte Zeiten. Kein Grashalm darf stehen bleiben.Jammer nich immer so viel, das musst du dir dringend abgewöhnen
Dennoch Glückwunsch zu dieser Kaufentscheidung. Das Spiel macht jetzt schon Laune ohne Ende
Das mit den Grashalmen ist echt irgendwie cool... während ja viele Spiele der Art heutzutage blinkende Stellen aufploppen lassen, an denen man ein Random Item einsammeln kann, gibt es hier Items random aus Grasbüscheln, ähnlich wie in Zelda. Find ich voll gutFühle mich gerade zurückversetzt in alte Zeiten. Kein Grashalm darf stehen bleiben.
Den Nachtwechsel finde ich auch gut.
Ordentlich Ausrüstung gekauft? Der Sternenanhänger im Laden gibt +500 HP... hat jeder von meinen Leuten bekommen so früh es ging. Wirkt WunderElvis stirbt bei mir ständig.
Jap... aber mit steigendem Level scheint man mehr tragen zu können. Bin (noch) nicht sicher, ob die Steigerung bestimmter Werte allein das auch kann.Man muss auf das Gewicht was man mit rum trägt?
Bedauerlicherweise taucht das Gras wieder auf. Habe es beim ersten Mal auch gemacht, aber dann eben festgestellt, dass es eine Sequenz später gewachsen ist.Fühle mich gerade zurückversetzt in alte Zeiten. Kein Grashalm darf stehen bleiben.
Den Nachtwechsel finde ich auch gut.
Automatische Zuteilung? Gibts das hier? Gar nicht gesehen... aber meiner Erfahrung nach sollte man darauf sowieso verzichten bei Spielen, die es anbieten und lieber manuell ausrüsten.Bedauerlicherweise taucht das Gras wieder auf. Habe es beim ersten Mal auch gemacht, aber dann eben festgestellt, dass es eine Sequenz später gewachsen ist.
Verstehe auch nicht ganz, warum mir das System Elvis einen Dolch geben will. Es stimmt schon, die Werte wirken besser, aber er hat als Schwarzmagier S-Rang auf Stäbe?