DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Immer noch nich durch...? XDWünsche allen viel Spaß.
Ich werde erst DQ 11S beenden, bevor ich mich einem anderen JRPG widme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch nich durch...? XDWünsche allen viel Spaß.
Ich werde erst DQ 11S beenden, bevor ich mich einem anderen JRPG widme.
Nehme mal an: gar nicht. Second ergänz die story zum original, was mit BD2 aber nix zu tun hatMal ne grundsätzliche Frage: Wie wichtig ist Bravely Second? Hätte eigentlich schon lust auf Default II, aber habe Second halt nie gespielt.
Okay, also Default II ist völlig unabhängig von Default ? Sehr gut, dann hoffe ich mal, dass das Spiel genauso gut wird wie der erste.Nehme mal an: gar nicht. Second ergänz die story zum original, was mit BD2 aber nix zu tun hat
Btw. Wie aktiviere ich spezialangriffe? Seitdem 1. Bosskampf, bekomme ich das nich mehr getriggert Oo
Genau. Ebenso wie FFI zu II zu III etc.Okay, also Default II ist völlig unabhängig von Default ? Sehr gut, dann hoffe ich mal, dass das Spiel genauso gut wird wie der erste.
Du musst eine bestimmte Anzahl x einen normalen Angriff ausführen. Bei mir steht die Anzahl immer im Spezial Button.Nehme mal an: gar nicht. Second ergänz die story zum original, was mit BD2 aber nix zu tun hat
Btw. Wie aktiviere ich spezialangriffe? Seitdem 1. Bosskampf, bekomme ich das nich mehr getriggert Oo
Neejaa... das dacht ich ja auch... aber ich hab schon soool viele kämpfe gehabt seitdem - grind my life - und ich habs nich einmal bekommen. Oder wird das nach jedem kampf resetted?Du musst eine bestimmte Anzahl x einen normalen Angriff ausführen. Bei mir steht die Anzahl immer im Spezial Button.
Wo kann ich denn dafür am besten leveln? Zwei Charaktere haben nun schon JP+, aber alle Gegner rennen mir eigentlich davon.So wie ich das verstanden habe, sollte ich bei allen also erstmal Freiberufler bis JP++ leveln?
Ich weiss noch nicht wann der Spezial Button auftaucht aber habe ihn schon häufiger mal aufploppen. Spiele aber Schwierigkeitsgrad Normal vielleicht hängt es damit zusammen.Neejaa... das dacht ich ja auch... aber ich hab schon soool viele kämpfe gehabt seitdem - grind my life - und ich habs nich einmal bekommen. Oder wird das nach jedem kampf resetted?
Spiele auch normal... hab aber auch noch keine anzeige dafür gesehen, wieboft ich was machen muss.Ich weiss noch nicht wann der Spezial Button auftaucht aber habe ihn schon häufiger mal aufploppen. Spiele aber Schwierigkeitsgrad Normal vielleicht hängt es damit zusammen.
Das wird erklärt... aber relativ spät... je nachdem wie lange du vor den ersten bossen grindestHabe nun das System der aufeinanderfolgenden Kämpfe entdeckt. Warum wird das nicht erklärt? So geht das natürlich sehr schnell.
Bei mir taucht Random immer über dem Angriffs Menü ein Button Spezial auf.Spiele auch normal... hab aber auch noch keine anzeige dafür gesehen, wieboft ich was machen muss.
Der Spezial ist doch etwas abgegraut beim Protagonisten zu sehen. Einfach rauf mit dem Zeiger und die Bedingung wird angezeigtSpiele auch normal... hab aber auch noch keine anzeige dafür gesehen, wieboft ich was machen muss.
Ah ok... auf die idee kam ich noch nichtDer Spezial ist doch etwas abgegraut beim Protagonisten zu sehen. Einfach rauf mit dem Zeiger und die Bedingung wird angezeigt
Verwende die Lockitems für, dann geht es eigentlich immer.Das wird erklärt... aber relativ spät... je nachdem wie lange du vor den ersten bossen grindest
Aber ich hab das bisher nich reproduzieren können....
Top. Hab die bisher links liegen lassen... geht das auch, wenn eigentlich alle vor einem weglaufen? XDVerwende die Lockitems für, dann geht es eigentlich immer.