Switch Bravely Default 2

Automatische Zuteilung? Gibts das hier? Gar nicht gesehen... aber meiner Erfahrung nach sollte man darauf sowieso verzichten bei Spielen, die es anbieten und lieber manuell ausrüsten.
Ja, aber dann hätte ich zwei Dolch-Träger, was ich ja allein wegen den Schwächen nicht will.

Zudem nervt es, dass ich direkt am Anfang zwei Freiberufler habe. Was soll das?

Ja, aber dann hätte ich zwei Dolch-Träger, was ich ja allein wegen den Schwächen nicht will.

Zudem nervt es, dass ich direkt am Anfang zwei Freiberufler habe. Was soll das?
Mich nervt es nicht... hätte sogar gedacht, dass man NUR Freiberufler hat am Anfang... ist aber ohnehin der erste Job, den ich bei jedem Leveln will (ok bei zwei Chars und wenn die durch sind, dann die anderen beiden) damit ich die JP++ Skills bekomme.

Und ich hab 2 Dolchträger und noch gehts sehr gut. Sonst kannst ja auch Dolch und Schwert in beide Hände nehmen. Find aber 2 Dolche besser.
Davon ab: Was hat das mit Auto und Manueller Zuteilung zu tun=

Das automatische system geht nach höchsten Angriff und höchste bei deinem Gewicht. Später kann man 2 Schilder tragen und dann nimmt er natürlich immer diese als beste Ausrüstung.

Btw. fänd ich es nett, könnte man Default fix mit L auswählen... :( (ging das nich früher auch so?)

Und ich würde gern schnell durchs Menü scrollen können... muss schon ne Weile gedrückt halten, um bei JP+ Perlen anzukommen... warum nich mit rechtsklick, R, L oder sonstiges eine ganze Seite nach unten oder oben scrollen? Meh...

Btw. fänd ich es nett, könnte man Default fix mit L auswählen... :( (ging das nich früher auch so?)

Und ich würde gern schnell durchs Menü scrollen können... muss schon ne Weile gedrückt halten, um bei JP+ Perlen anzukommen... warum nich mit rechtsklick, R, L oder sonstiges eine ganze Seite nach unten oder oben scrollen? Meh...
Wie wärs wenn du es einfach in den Optionen aktivierst.... nur mal so 😇

Also ich möchte das Game nicht durchrushen.
Lieber jede einzelne Geschichte genießen. 🤔

Der "Opa" hat aber heftige Kräfte.

@DeathSephiroth probierst du alle Jobs sofort aus?
Erst mal level ich bei allen den Freiberufler fertig ;)

Danach mal sehen... denke mal, dass ich mir erstmal nur grob ne Übersicht über die Skills verschaffen werde und dann entscheide, was ich möchte und darauf hinarbeite.

Wird anfangs eh nich so viele geben, auf die man sich auf einmal stürzen kann. Ist dann halt die Frage, ob man jeden erst komplett aufleveln will... aber es gab ein Spiel, aber ich glaub, es war nicht BD1, sondern eher Heroes of Light oder so, wo ein Job umso besser war, umso mehr andere Jobs man auf Maximum hatte... ja doch.. denke das war HoL ... gäbe es sowas bei BD2 wärs da natürlich auch sinnig, alles der Reihe nach zu maxen...

Naja die nächsten 2 Kristalle kriegst du relativ schnell. Das passt schon. Ich habe eh erstmal bis jp++ ein wenig gelevelt
jedes bd das selbe - jp++ reizt zu sehr... ;)

hab gerade angefangen und ich versuchs auf schwer. bis jetzt gefällt mir alles supergut. richtig schön klassisch alles. ich hoffe es kommt kein typischer bd twist... ;)
ich wollte nach persona eigentlich was leichtes spielen aber ich kann absolut nicht widerstehen...

Was genau ist jp++?
Für mich als Neuling: gibt es eine Art Beschwörung wie in Final Fantasy (GFs)?

Zurück
Top Bottom