MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ach, endlich mal wie ein J-Rpg wo man sein eignen Namen eingeben kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo.Top. Hab die bisher links liegen lassen... geht das auch, wenn eigentlich alle vor einem weglaufen? XD
Aber es regnet doch und das bringt Sondereffekte, die man jedes Mal erwähnen muss.Aber die Animationen bei Pkm stellt man normaler Weise ja auch aus
Ja, die Kämpfe haben es deutlich beschleunigt durch den JP-Bonus.Nach 1 1/2 Stunden T_T ich hab da gefühlt ewig für gegrindet... weil ich das mit dem Stacken nicht wusste bzw. nicht wusste, wie..
Wünsche allen viel Spaß.
Ich werde erst DQ 11S beenden, bevor ich mich einem anderen JRPG widme.
Gefällt mir bisher. Nerven tun nur die Ruckler, die sich bisher doch von Anfang an ziehen und auch in den Menüs vorhanden sind. Unspielbar wird es dadurch aber nicht.Die meisten mögen das Spiel, guuuut
Magst du mal beschreiben wie sich die Ruckler äußern. Ich habe extra nochmal nachgeschaut aber irgendwie fällt mir nichts auf. Was aber ja an mir liegen kann.Gefällt mir bisher. Nerven tun nur die Ruckler, die sich bisher doch von Anfang an ziehen und auch in den Menüs vorhanden sind. Unspielbar wird es dadurch aber nicht.
Ich hab 9 und bin jetzz endlich im 1..kapitel bzw..dem schauplatz der ersten demoHatte auch noch keine Ruckler, bin aber erst bei ca. 3 Stunden Spielzeit
Sind mir auch aufgefallen und ist das einzige was mich am Spiel etwas stört. Vor allem in Zwischensequenzen, im Menü und auch bei Kämpfen treten immer wieder diese Microruckler auf.Gefällt mir bisher. Nerven tun nur die Ruckler, die sich bisher doch von Anfang an ziehen und auch in den Menüs vorhanden sind. Unspielbar wird es dadurch aber nicht.