Borderlands 2 (PC)

Hab bisher mit der Sirene im Healtree gespielt und keine größeren Probleme gehabt, nur im Slaughterhouse habe ich die letzte Welle nicht gepackt. Heute dann umgeskillt (inkl. Elementarchance) und was soll ich sagen, vor lauter Zahlen erkennt man ja fast nichts mehr :ugly:
Nur der fehlende Heal wenn man Gegner im Phaselock killt fehlt mir, den skill ich erstmal nach :D
 
Siren und Commander hingegen sind im Solo grenzwertig.
Würde ich so nicht sagen. Bin erst level 13, bin aber bisher sehr gut solo mit der Siren durchgekommen. Phaselocken konnte ich jeden einzelnen Boss auch problemlos und damit ohne Mühe Brandlöcher in den kritischen Trefferzonen zu verpassen. Und das man ein breitgefächertes Arsenal an unterschieldlichen Elementarwaffen haben sollte ist logisch.


Meine jetzige Sniper/SMG Sirene brutzelt derzeit jeden noch so mickrigen Feind innerhalb weniger Sekunden förmlich zu Tode :lol:
 
Würde ich so nicht sagen. Bin erst level 13, bin aber bisher sehr gut solo mit der Siren durchgekommen. Phaselocken konnte ich jeden einzelnen Boss auch problemlos und damit ohne Mühe Brandlöcher in den kritischen Trefferzonen zu verpassen. Und das man ein breitgefächertes Arsenal an unterschieldlichen Elementarwaffen haben sollte ist logisch.


Meine jetzige Sniper/SMG Sirene brutzelt derzeit jeden noch so mickrigen Feind innerhalb weniger Sekunden förmlich zu Tode :lol:

Ja, am Anfang sind alle Klassen brauchbar und man hat das Gefühl die Charaklasse owned alles weg. Da ist halt noch nicht viel Dynamik bei den Gegnern zu erkennen und die Gegnermassen halten sich auch in Grenzen (zumal man auch selten umzingelt wird). Das geht dann ab lvl 20 los. Kiera hats ja mitbekommen als wir zu dritt gegen Robotor und Skags und Zwerge gekämpft haben. Vorallem die Zwerge haben uns einmal total umgehaun. Da biste als Solo Siren mit Heal ganz schön gearscht wenn du gegen die kämpfst. Auch der Kampf gegen den Vogel war nicht ohne. Viele Elementskags waren dabei und der große Boss ließ sich glaube ich nicht phaselocken.


Bezüglich meiner Einschätzung des Gunzerkers: Ich nehm den Teil des "Am Anfang spielt er sich träge" komplett zurück. Hab ihn gerade nochmal angefangen und direkt 2 Explosions Assault Rifles gefunden. Die eine ist Minigun artig und hat nach 3 Sekunden ne extreme Feuerrate, die andere schießt kontinuierlich in einem Tempo. Im Gunzerker Modus hau ich eine Horde Bullymogs in 4 Sekunden weg und man erkennt vor Explosionen rein garnichtsmehr. Dank Munitions- und Healthregeneration komme ich auch unbeschadet und mit nicht allzuviel Munitionsverschwendung aus dem Kampf raus, lol. Ist echt etwas overpowered der Char, aber ich denke, wie schon erwähnt wurde, dass es Gearbox nicht primär ums Balancing, sondern um den Fun ging. Da ist für jede was dabei. ^^
 
hm, das mit den shotguns kann so sein, spiele ja commando.
vielleicht fang ich auch nochmal gunzerker an. bin eh erst lvl 8. ^^
 
Fange am Wochenende einen Commando an, war im ersten Teil schon cool. :-)
Jemand bock mit zu machen?
 
Ich wollt auch gern mal MP ausprobieren aber ich hab in ner Woche Prüfung und dannach kommt X-Com und Dishonored....
Vielleicht kaufens ja ein paar hier im Weihnachtssale :)
 
"I feel oddly attracted to tiny tina."
pedobear_looking_RE_Naughty_Halloween_Costumes-s300x490-252543.png
 
Übrigens, die Physx Effekte funktionieren einwandfrei mit AMD Hardware. ich habs auf Mittel gestellt, sieht ne Ecke besser aus und der Performanceverlust liegt bei geschätzten 0,1%
 
Probier erstmal PhysX zu installieren, danke.. hatte das mal deinstalliert weil ich dachte hab ja eh keine NVIDIA.

Edit: Ich probier direkt mal High.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich muss meine Aussage etwas zurücknehmen :lol:

Mit PhysX läufts solange flüssig, solange so wenig wie möglich durch PhysX berechnete Umgebungsdetails durch die Gegend fliegen, nur sobald es mal ins Extreme adriftet d.h. etwa Dauerbeschuss durch Feinde (mit Coop Leuten) dann bricht die Performance gerne mal unter die 20'er Marke weg.

Solange man also Solo rumlatscht kann man es anlasen nur in COOP Runden sollte man es möglichst deaktivieren.
 
Tja, holt euch mal ne gescheite Graka (-> NVidia <-), dann kämt ihr auch in den Genuss von PhysX High! *g*
 
Zurück
Top Bottom