Mjolnir
L15: Wise
Es ist ja nicht so, das die Physikberechnungen nicht auch auf AMD Karten realisierbar wären. PhysX ist halt auch nur ne Marketingmasche von Nvidia, damit es auf Konkurrenzkarten beschissen läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Physiks brauch ich nicht, vermissen tu ich da gar nichts
Ganz genau.... Physiks ist nett, aber fällt für mich letztendlich unter die Kategorie Grafikhure, in die ich nun mal nich falle.
(diese Einstellung wird durch Radeon Grafikkarte natürlich unterstützt :v
Tja, ich beklag mich nicht über etwas, was meiner Grafikkarte einfach beiliegt. Intensiviert mein Spielerlebniss und ich spiel ja trotzdem das selbe Spiel.
War auch nicht meine Absicht dich in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren
Genau genommen wollte ich damit Kretshars Post kritisieren
Wenn man nicht mehr ohne so was kann, find ich das schon etwas traurig
Ja Ok, ich könnte das Spiel auch ohne PhysX spielen, dass stimmt schon. Verstehe Radeon Käufer trotzdem nie wirklich. Die Karten sind zwar meist etwas billiger, werden dafür aber oftmals heißer und ziehen auch oft mehr Strom bei gleicher Leistung. Da kommt man dann oftmals dank Stromkosten und Verschleiss auf den selben Preis am Ende. Und bei Nvidia hat man dann halt noch PhysX.
Früher hab ich immer auf den Preis geachtet und hatte insgesamt 2 Radeon Grafikkarten. Die erste hatte nen Defekt und ist ständig abgestürzt und die zweite ist mit abgeraucht wegen Hitze... Dann bin ich auf NVidia umgestiegen und hatte nie wieder Probleme und eine tolle Performance.
Das ganze Spiel wirkt dadurch wesentlich dynamischer.
Das ganze Spiel wirkt dadurch wesentlich dynamischer.
Generell muss man sagen, Menschen die ATI Karten schlecht reden, haben den Grafikkartenmarkt nicht verstanden.
Ganz generell, ihr müsst alle dankbar dafür sein, dass es ATI gibt und sie mit ihrer Preispolitik Nvidia richtig Dampf unter dem Hintern machen. Das treibt die Forschung und Entwicklung an und sorgt dafür, dass Nvidia nicht noch höhere Preise nimmt, weil sie es sich erlauben könnten dank ihrer Monopolstellung.
Dann halte ich es für absolut falsch von eigenen Erfahrungen auf einen gesamten Markt zu schließen. Nur weil einem paar mal die ATI Karten kaputt gegangen sind, muss es nicht heißen dass sie schlechte Produkte machen.