Borderlands 2 (PC)

Naja, es gibt Wege wie man unendlich viele hat. Aber dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr, da man erstens: Keine Items mehr finden muss und zweitens: Man zu jeder Zeit zu stark ist.

Geht auf jeden Fall noch... vorgestern oder so, war ich in nem offenen Spiel und da hatte einer wohl unendlich Keys.
Jedenfalls machte er die Kiste ständig auf und daher kann ich auch sagen: Selbst wenn man das machen kann: SO toll sind die Items aus der Truhe auch wieder nicht... 3-5 Level später findet man sicher schon ganz normale Items, die gleichwertig oder sogar besser sind.

(und ja: natürlich hab ich mich dann an der Kiste bedient, wenn einem das schon einer anbietet xD)

Naja, einen habe ich per Code bekommen, einen für die Vorbestellung und einen für Shift. Eingelöst habe ich den ersten als ich in Sanctuary angekommen bin (ohne drauf zu achten), den 2. dann auf Level 20 und den 3. mit 25 als ich nicht weitergekommen bin (war auch noch Müll drinne xD). Das mit dem Aufsparen ist also voll in die Hose gegangen :ugly:

Die Items sind ungefähr deinem aktuellen Level 8 voraus (wenn sie Pink sind), zumindest im Vergleich zu einer gleichen Waffe, nur in weiß und 8 Level später. Sind also echt nicht schlecht die Items. Aber wenn man halt unendlich Keys hat, läuft man ständig overpowered durch die Gegend.

PS: Ich hab noch 5 keys und nur 2 verbraucht, muhahaha

Naja, mit Müll meinte ich eher dass sie mir von der Spielweise nicht so gefallen haben. Die Waffen die ich auf 20 geholt habe nutze ich mit 29 größtenteils immernoch ;)

Hab letztens meine erste gelbe Waffe bekommen, einen Raketenwerfer...endlich mal was cooles gefunden und dann finde ich 3 Stunden später einen grünen der besser ist :X

Die Items sind ungefähr deinem aktuellen Level 8 voraus (wenn sie Pink sind), zumindest im Vergleich zu einer gleichen Waffe, nur in weiß und 8 Level später. Sind also echt nicht schlecht die Items. Aber wenn man halt unendlich Keys hat, läuft man ständig overpowered durch die Gegend.

PS: Ich hab noch 5 keys und nur 2 verbraucht, muhahaha
Dann her mit einem :-P Brauche eine Sniper "wieder" ^^

PhysiX ist ein einziger Effekt der wie Lighting und co zur Atmo beiträgt.
Wenn mans nicht braucht, braucht man auch kein Lighting und co.

Von mir aus können Einige ruhig noch in den 90ern weiter vegitieren.
Ich will das nicht mehr, weil so nehme ich die Spiele einfach nicht mehr ernst und kann mich hinten und vorne nicht in die Welt "fressen", wenn sie ala OoT mit fugly 3D Grafik brillieren wollen.....

Nix gegen 2D Grafik
Die ist zeitlos im Vergleich zu 3D Blöcke und geflimmer der PS1/2/64 Zeiten....

Genau das! Es trägt unheimlich viel zur Atmo bei, weil einfach alles dynamischer wirkt und in Bewegung ist. Und alles wirkt ziemlich real... okay, in Borderlands sieht Wasser manchmal aus wie Schleim. :ugly:

In Borderlands wär mir die PhysX Effekte jetzt ned so prall aufgefallen aber in Batman oder Mirror's Edge sieht das schon einfach nur geil aus :D
Würd ich eine neue Graka kaufen wärs wieder von NVIDIA, da zahl ich lieber etwas mehr und hab dafür Bonusbrezeln

gestern, mit cala und mijlonr ne geile session gehabt, heute gerne wieder.

gestern, mit cala und mijlonr ne geile session gehabt, heute gerne wieder.

Und ich werde nicht erwähnt.

Glee_Kurt-cry.gif

aso warst du ace fire oder so? :ugly:

den "vierten" kannte irgendwie keiner :v:

und bei 4 leuten explodiert der halbe bildschirm.

aso warst du ace fire oder so? :ugly:

den "vierten" kannte irgendwie keiner :v:

und bei 4 leuten explodiert der halbe bildschirm.

Ja ich war der Ace Nightfire (ingame halt nur Nightfire). Hab mit Calacala die Story schon komplett zusammen durchgezockt und hatten jetzt nochma neue Chars angefangen.

ah nice, ne des ist mein erster run und der soll gerne weiter im coop stattfinden :D

Joa im 4er Coop hat man halt auch echt gute Chance auf gute Items. Und ich finds besser mit Leuten die man kennt, da läuft das mit dem Itemmanagment (wer bekommt was) um einiges besser. Bei random Games hab ich die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich nicht geteilt wird und jeder zur Waffentruhe hinrennt und einfach nimmt (egal obs gebraucht wird oder nicht). Ich geh meistens ins Spiel, mach die erste Truhe auf und warte wie der Rest reagiert. Wenn einfach hingerannt wird und die Leute einfach nehmen, dann mach ich das dann in dem Spiel auch so. ^^

Achja, geb mir mal bitte deinen Steamnick. Hab leider vergessen dich gestern zu adden.

Zurück
Top Bottom