Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es gibt Wege wie man unendlich viele hat. Aber dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr, da man erstens: Keine Items mehr finden muss und zweitens: Man zu jeder Zeit zu stark ist.
nein, geht nicht mehr! sollte mit dem letzen patch schon behoben worden sein.
Dann her mit einem Brauche eine Sniper "wieder" ^^Die Items sind ungefähr deinem aktuellen Level 8 voraus (wenn sie Pink sind), zumindest im Vergleich zu einer gleichen Waffe, nur in weiß und 8 Level später. Sind also echt nicht schlecht die Items. Aber wenn man halt unendlich Keys hat, läuft man ständig overpowered durch die Gegend.
PS: Ich hab noch 5 keys und nur 2 verbraucht, muhahaha
PhysiX ist ein einziger Effekt der wie Lighting und co zur Atmo beiträgt.
Wenn mans nicht braucht, braucht man auch kein Lighting und co.
Von mir aus können Einige ruhig noch in den 90ern weiter vegitieren.
Ich will das nicht mehr, weil so nehme ich die Spiele einfach nicht mehr ernst und kann mich hinten und vorne nicht in die Welt "fressen", wenn sie ala OoT mit fugly 3D Grafik brillieren wollen.....
Nix gegen 2D Grafik
Die ist zeitlos im Vergleich zu 3D Blöcke und geflimmer der PS1/2/64 Zeiten....
Jemand Interese an nem Waffentausch, bevor ich diese beim Vendor verschleudere?
http://cloud.steampowered.com/ugc/1137415445603517798/480FFDBCCE6434B79B9492C850AC54B752AE55DB/
Habe für alle möglichen Sniperwaffen (möglichst ohne Fire, da ich schon grade ein sehr gutes Teil habe) und "Sniper" Class Mods ein offenes Ohr.
gestern, mit cala und mijlonr ne geile session gehabt, heute gerne wieder.
aso warst du ace fire oder so?
den "vierten" kannte irgendwie keiner :v:
und bei 4 leuten explodiert der halbe bildschirm.
Ja ich war der Ace Nightfire (ingame halt nur Nightfire). Hab mit Calacala die Story schon komplett zusammen durchgezockt und hatten jetzt nochma neue Chars angefangen.
ah nice, ne des ist mein erster run und der soll gerne weiter im coop stattfinden