Borderlands 2 (PC)

Spielt das Spiel noch wer und hätte Lust auf Coop? Habe mir den Steam Key günstig geholt, stehe also direkt an Anfang.
 
Spielt das Spiel noch wer und hätte Lust auf Coop? Habe mir den Steam Key günstig geholt, stehe also direkt an Anfang.

Ich hätte durchaus Bock ^^ dann kann ich Krieg oder Salvador anfangen bzw. weitermachen... ersterer ist erst Level 7... dann hab ich endlich mal alle Chars gespielt. aber heute und die nächsten Tage is bei mir schwierig mit Zeit... spätestens am We dürfte ich aber Zeit haben...
 
Boah das gibts doch nicht...

Hab meinen Kumpel endlich dazu gebracht sich das Spiel auch zu holen und nu wollten wir natürlich zusammen zocken.
Konnten einander aber nicht joinen. Immer irgendwelche Netzwerkfehler/Verbindungstimeouts, daber haben wir schon eine Party zusammen gespielt und seitdem keine Einstellungen verändert.

LAN funzt komischer Weise auch nicht, obwohl wir in unserer WG natürlich durch ein Heimnetzwerk verbunden sind...

Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte und wie man dagegen angeht? (sofern das Problem in Zukunft weiter bestehen sollte..... und nicht einfach random wieder verschwindet...)
 
Zurück
Top Bottom