Borderlands 2 (PC)

Ennosuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.941
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Hey,

ich dachte ich mache mal einen Borderlands 2 Thread auf, nicht dass ich noch den Zorn auf mich ziehe wenn ich in Konsolenthread vom PC rede.

Bin gerade beim Preload, sind erstaunlicherweise nur 5GB, da rätselt man noch drüber, aber scheint wohl wirklich so zu sein, da stark komprimiert.

Hoffe das Spiel läuft immer noch so gut rund, auch auch schwächeren PCs (Bin immoment auf Notebook angewiesen), hat sich ja nicht viel getan in Sachen Grafik.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
74.057
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Naja im Konsolenthread kann man über PC reden und wenn du technische Fragen hast könntest du ja auch den Steam Thread dazu nutzen aber naja egal^^

Laut Steam Specs braucht es 13 Gig an Speicherplatz.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.941
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Ja es gibt im Steam Forum einen langen ausführlichen Thread der irgendwie in einem War zum Thema Downloadgröße ausgeartet ist. :lol:

Wir können den Thread auch wieder zumachen, war mir nicht sicher, das kann ja ein Mod vielleicht mal entscheiden. Rede auch gerne im Konsolenthread weiter :D
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
JKbci.jpg


siehe meine signatur :win:
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.633
Es gibt wieder einen LAN-Modus?
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.633
Naja, wo ist das denn üblich heutzutage?
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
EARLY VPN UNLOCK
If your outside US and want to play on 18th you can use a VPN to spoof your IP address and unlock the game. It pretty simple and the risk is minimal if you just want to unlock and play.

1. download free vpn app, install and run (most other vpn tools will work as well)
2. launch steam and click on borderlands 2
3. should go through some checks and if successful unlock the game

..... :boogie:
 

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
wow Borderlands 2 ist echt viel besser als der erste Teil..

der erste Teil kam mir irgendwie ziemlich billig vor, aber Teil 2 scheint sich echt ordentlich verbessert zu haben..
Obwohl ich kein Eis Fan bin ist das Design einfach viel viel besser als im Ersten, wo mir alles total matschig vorkam.
Auch die Anpassung und das UI ist ganz gut. Storytelling auch viel besser und spannender.

I like.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.941
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Ich komm einfach nicht zum spielen bin immoment echt sehr im Stress, aber ich werd gleich mal loslegen. Kann euch dann auch sagen wie die Perfomance auf eher schwächerer Hardware ist :D

Aber das was du so beschreibst bpc war auch mein Gedanke zu Teil 1 und warum ich mir erhofft habe, dass man da was geändert hat und nun einen richtig tollen zweiten Teil geschaffen hat, scheint wohl zu sein :D
 

geloescht645843

Gesperrt
Seit
4 März 2011
Beiträge
2.657
und was is daran einfacher? zumal man so nichtmal mit freunden spielen kann :hmm:
Für die meisten VPN-Tools muss man sich irgendwo für eine Trial-Version registrieren oder kriegt dann noch (wie bei HotSpotShield) Werbung drauf geschaltet o.Ä. Außerdem wurde der Offline-Modus nicht erwähnt :ol:
 
Top Bottom