Borderlands 2 (PC)

Eben mit Ace erstmal New Game + gespielt... Sterben ist da an der Tagesordnung :lol:
Aber der Modus macht richtig Bock!!!!

Hm... auf dem Weg oder schon da? :awesome:

Such immer noch Leute mit denen ich den Modus spielen kann... allein hab ich kein Bock und Randomparty mag ich au nit so gern...

Muss nur noch den Endboss besiegen um den Mode freizuschalten und keine Sorge ich hab wen^^ Aber was dir in Heroe's Path entgegen geworfen wird so abartig ich hasse Badass Constructor einfach die imo stärksten Gegner im Spiel.

Muss nur noch den Endboss besiegen um den Mode freizuschalten und keine Sorge ich hab wen^^ Aber was dir in Heroe's Path entgegen geworfen wird so abartig ich hasse Badass Constructor einfach die imo stärksten Gegner im Spiel.

Ich mach mir doch keine Sorgen darüber, dass DU keinen zum Spielen hast, sondern ich :v:

Ja... diese kack Dinger sind enorm nervig...

Immer wenn ich mal dazu komme Borderlands zuspielen denke ich automatisch an das Spiel Red Steel 2 der Cel Shadinglook und das verrückte Artdesign sieht schon etwas ähnlich aus.

Red_Steel_2_1.jpg

borderlands_192375.jpg

Irgendwie habe ich kein Glück mit Orangen Items. Den Krieger besiegt, dropt eine Orange Waffe fliegt aber zu einer Stelle die ich nicht erreichen kann. The Bee versuche ich schon seit Stunden zu bekommen, der Mistkerl gibt das Ding nicht her.
Trotzdem, dass Spiel macht mir immer noch viel Laue.

Hat jemand mal Lust auf Coop?
Iteam Jagd? :D

Patch 1.1.3 fixt Performance-Bug im Captain-Scarlett-DLC

Für die PC-Version von Borderlands 2 ist ein neuer Patch über Steam veröffentlicht worden. Das Update bringt den Shooter auf Version 1.1.3 und fügt unter anderem eine neue Grafikoption ein. So können die Spieler jetzt selbst entscheiden, ob Texturen beim Laden langsam von der niedrig aufgelösten Version zur hohen faden oder einfach aufploppen. Außerdem wurden der PhysX-Fehler bei mittleren und hohen Einstellungen im Story-DLC Captain Scarlett and her Pirate's Booty behoben, der zu starken Performance-Einbrüchen führte.

Der Patch auf Version 1.1.3 für Borderlands 2 ist allerdings nicht inhaltsgleich mit dem kürzlich veröffentlichten Update für die Xbox-360-Version, der auch bald für den PC erscheinen soll.
Patch-Notes für Borderlands 2 v1.1.3

Added a toggle for whether textures should fade or pop in when a higher-resolution version loads. High-end computers can disable this to avoid seeing lower-resolution textures streaming in.

Added the ability to reset all challenge progress for a character once they've completed 85% of all non-DLC, non-area-specific challenge levels. This will keep the player's current challenge bonuses and rank, but reset all challenge progress to 0 and allow challenges to be re-completed for additional ranks and bonuses. Resetting is available on the "challenges" screen of the status menu and will display as a tooltip at the bottom of the screen if the player has met the criteria.

Fixed a bug where profile files set to "read only" were not being saved.

Fixed a performance issue in Captain Scarlett and her Pirate's Booty content with PhysX set to Medium or High.

-Quelle

So habe mir das Spiel gestern auch mal per Steam gegönnt :) Zockt das noch wer von euch oder bin ich too late? :) Hab gestern mir nen Gunzerker auf Level 8 gespielt und bin jetzt in Sanctuary. Bisher ist es ganz nett.

So habe mir das Spiel gestern auch mal per Steam gegönnt :) Zockt das noch wer von euch oder bin ich too late? :) Hab gestern mir nen Gunzerker auf Level 8 gespielt und bin jetzt in Sanctuary. Bisher ist es ganz nett.

ich zock ab dezember mit nem kumpel
hoffe das sich dann vllt noch 2 leuz oder so finden:)

Hab leider auch nur meinen 50er und meine Sirene mit dem ich Kamui gelengentlich ausgeholfen habe.

Aber irgendwann kommt schon noch ein weiterer in meine Characterliste rein. :D

Zurück
Top Bottom