Abendlaender
L20: Enlightened
Die aus der Quest mit dem KI Modul? Find ich hammermäßig
Jo genau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die aus der Quest mit dem KI Modul? Find ich hammermäßig
TÖTEN TÖTEN TÖTEN TÖTEN TÖTEN TÖTEN - Hey Boss, warum schießen wir nicht weiter?Jo genau
ganz ehrlich.. eigentlich bin ich geschockt was für ne Mühe sie sich im Menü gegeben haben.. naja so halbwegs aber beim Inventar es eigentlich mal einfach nur verkackt haben.
Im Gegenteil. Es wurde verschlimmbessertnaja, das Menü haben sie ja extra an PC angepasst und das Inventar... naja... wurde leider nicht geändert
Es sollte ne Möglichkeit geben Waffen gleich als Trash zu kennzeichnen wenn man sie aufhebt.....
Jo, im Inventar. Ich hab aber wenig Lust jedesmal wenn ich ne Waffe aufgehoben habe von der ich weiß das sie Müll ist ins Inentar zu gehen und sie dann umständlich zu markieren, meistens mach ich das nichtmal mehr weils normale verkaufen schneller ist. Ne Taste mit der ich aufgehobenen Kram sofort als Trash markieren kann wär Gold wert.Man kann doch Waffen als Favorit oder als Unnütze makieren mach das doch so weißte auch gleich was du immer verkaufen kannst.
Inventar ist im Gegensatz zu Teil 1 wahrlich schlechter aber ich komm inzwischen mit klar.
Jo, im Inventar. Ich hab aber wenig Lust jedesmal wenn ich ne Waffe aufgehoben habe von der ich weiß das sie Müll ist ins Inentar zu gehen und sie dann umständlich zu markieren, meistens mach ich das nichtmal mehr weils normale verkaufen schneller ist. Ne Taste mit der ich aufgehobenen Kram sofort als Trash markieren kann wär Gold wert.
Danke Calacala und Roylet für das kurze CoopSpiel, war super :-D
Code für nen Golden Key:
KBCJ3-KX9B6-XTBJT-TT33B-C9ZR3
Muss im Spiel unter Extras-Shift Code eingegeben werden. Ist nur für 10.000 Stück gültig, also hopp hopp