Borderlands 2 (PC)

Würde das Dropsystem von Diablo 3 besser finden. Also jeder sieht nur seinen Drop. Mal schauen, wann och meine erste "Bekanntenrunde" mache. Wird sicher lustig. :)
 
ganz ehrlich.. eigentlich bin ich geschockt was für ne Mühe sie sich im Menü gegeben haben.. naja so halbwegs aber beim Inventar es eigentlich mal einfach nur verkackt haben.
Einfach so schlecht gelößt mit den registern.. selbst das vergleichen ist irgendwie fugly.

Leider kann man von Gearbox nich erwarten das sich da noch groß was tut.
 
ganz ehrlich.. eigentlich bin ich geschockt was für ne Mühe sie sich im Menü gegeben haben.. naja so halbwegs aber beim Inventar es eigentlich mal einfach nur verkackt haben.

naja, das Menü haben sie ja extra an PC angepasst und das Inventar... naja... wurde leider nicht geändert :ugly:
 
Es sollte ne Möglichkeit geben Waffen gleich als Trash zu kennzeichnen wenn man sie aufhebt.....

Man kann doch Waffen als Favorit oder als Unnütze makieren mach das doch so weißte auch gleich was du immer verkaufen kannst.

Inventar ist im Gegensatz zu Teil 1 wahrlich schlechter aber ich komm inzwischen mit klar.
 
Man kann doch Waffen als Favorit oder als Unnütze makieren mach das doch so weißte auch gleich was du immer verkaufen kannst.

Inventar ist im Gegensatz zu Teil 1 wahrlich schlechter aber ich komm inzwischen mit klar.
Jo, im Inventar. Ich hab aber wenig Lust jedesmal wenn ich ne Waffe aufgehoben habe von der ich weiß das sie Müll ist ins Inentar zu gehen und sie dann umständlich zu markieren, meistens mach ich das nichtmal mehr weils normale verkaufen schneller ist. Ne Taste mit der ich aufgehobenen Kram sofort als Trash markieren kann wär Gold wert.
 
Jo, im Inventar. Ich hab aber wenig Lust jedesmal wenn ich ne Waffe aufgehoben habe von der ich weiß das sie Müll ist ins Inentar zu gehen und sie dann umständlich zu markieren, meistens mach ich das nichtmal mehr weils normale verkaufen schneller ist. Ne Taste mit der ich aufgehobenen Kram sofort als Trash markieren kann wär Gold wert.

Ach so meinst du das ja stimmt wäre nützlich.
 
Hatte jemand von euch auch einen Bug mit Dr. Mercy ? Ich hab den umgelegt aber konnte die Leiche nicht durchsuchen, soll aber genau das machen.
 
Zurück
Top Bottom