Borderlands 2 (PC)

Hab mir überlegt den Season Pass zu holen da ich Borderlands 2 super finde, aber irgendwie hab ich keine Lust für etwas zu zahlen, das es noch gar nicht gibt. Für 24 Eur krieg ich 5 andere Spiele :kruemel:
 
Oh man..

[video=youtube;3a7WV4DVJXI]http://www.youtube.com/watch?v=3a7WV4DVJXI[/video]

Also falls jemand nen Goldenen Schlüssel braucht...

Finds ehrlich gesagt ganz gut für mich.. ich hatte ja einen.. als Pre Order glaub ich und.. naja, hab erst später gemerkt das die eine Truhe in Sanctuary ne Goldene war und hab nen Level 6 Schild oder so bekommen.. :(
Es gab wenn ich mich nicht irre keine einzige abfrage ob ich den Key verwenden will.. erst als ich später wieder vorbei ging und sie nicht öffnen konnte hab ichs dann gemerkt.

Trotzdem natürlich eigentlich irgendwie blöd..
 
Ich finde es ehrlich gesagt tatsächlich blöd und werde es nicht nutzen. Falls ein Weg gefunden werden sollte dies mit einem Patch zu beseitigen, dann hätte ich ebenfalls kein Problem damit. Mir würde dies nämlich den Spielspaß rauben, da ich mich über gefundene Items sehr viel mehr freue.
 
Werde es auch nicht wirklich nutzen, aber auf Level 50 werd ich mir wohl nochmal einen erstellen.. wobei das wohl auch eher kosmetische Gründe hat.. bezweifle das ich den Charakter dann noch sonderlich spielen werde, aber mal sehen.
 
[video=youtube;pgqY0I1ziNo]http://www.youtube.com/watch?v=pgqY0I1ziNo&feature=player_embedded[/video]

xD
 
Habe das Spiel nun auch. Steamname: Kretshar, falls wer Lust hat. :)
 
wow Borderlands 2 ist echt viel besser als der erste Teil..

der erste Teil kam mir irgendwie ziemlich billig vor, aber Teil 2 scheint sich echt ordentlich verbessert zu haben..
Obwohl ich kein Eis Fan bin ist das Design einfach viel viel besser als im Ersten, wo mir alles total matschig vorkam.
Auch die Anpassung und das UI ist ganz gut. Storytelling auch viel besser und spannender.

I like.

Exakt meine Meinung. Fand Teil 1 öde, dass Setting war zu durchgehend monoton, es gab zu wenig Charaktere und allgemein kam mir eine Map wie die andere vor... Aber BL2 macht mir richtig Spaß!

Ich kann die vielen roten negativen Wertungen auf Metacritics einfach nicht nachvollziehen...
 
Gearbox hat den MP total verkackt.
Ich habe schon wer weiß wieviele empfohlene Ports freigegeben und zig andere Tweaks aus dem offiziellen Borderlands Forum ausprobiert aber ich komme nur auf Publicservern und mit Mühe und Not auf 2 befreundeten servern rauf (bei den anderen gibt es nur Timeouts und zwar durchgehend)

Zum kotzen ist das doch.
 
Jemand lust BL2 zu zocken? Die Random Gruppen sind als Sniper einfach kacke. Da kommt man immer zuletzt an die Waffenkisten und Munition lassen einem die Säcke auch nie übrig.

Steamname: deadhaed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom