Borderlands 2 (PC)

mein vorgeschlagenes oben ist aber freeware ohne werbung o.ä ;-)
borderlands ist DAS coop game, wer das offline spielt hat sie nichtmehr alle :p
 
Wie ist denn der Coop so? Oder was macht ihn so gut? :p
Eigentlich spiel ich solche Games lieber erstmal alleine durch.. um die Story ordentlich zu verfolgen.
Und nicht irgendwie nen gewissen Pacing vorgesetzt zu bekommen.. so wars zumindest bei Diablo 3.. aber bei Borderlands 2 weiß ich nicht inwiefern es da Sinn macht nochmal mit einem Charakter das Spiel durchzuspielen.
So ganz durchdacht ist das Borderlands Prinzip imo nicht.. oder gibt es noch höhere Schwierigkeitsgrade?
Erreicht man Level 50 beim ersten Durchlauf?
Wenn nicht, müssten die Gegner doch viel zu schwach sein..
Naja wie gesagt nicht so Plan von Borderlands.

Aber mir gefällt es bisher sehr gut.. es spielt sich einfach ziemlich angenehm imo und die Waffen zu finden und die Gegner zu plätten macht schon sehr spaß.
 
Also,für level 50 brauchst du 1 1/2 -2 durchgänge,die gegner passen sich immer deinem level an.Dann ist es auch schwerer,da die gegner bei durchgang 2 "klüger" sind und stärker.Story.....nunja is bei Borderlands eher nebensache kannste also getrost im Co-Op spielen ^^
 
Ich spiele auch erstmal alleine, will keinen Zeitdruck. Das Spiel läuft ûbrigens echt gut auf meinem Notebook, ist zum Glück nicht so GPU lastig, da verzeiht man mir auch die 6470M.
 
Ich spiele auch erstmal alleine, will keinen Zeitdruck. Das Spiel läuft ûbrigens echt gut auf meinem Notebook, ist zum Glück nicht so GPU lastig, da verzeiht man mir auch die 6470M.
Psst, erzähls nicht weiter aber ich spiels auch alleine :ugly:
Ich nehm mir in Spielen immer gern Zeit um zu erkunden etc. da nerven mich Mitspieler nur :)
 
Absolut genial das Spiel.

Das Gameplay ist einfach nur gut, dazu dann der Cell Shading Look, mag gerade am Anfang die Atmosphäre mit dem Schnee. Und natürlich nicht vergessen die Dialoge etc., endlich mal ein Spiel was sich nicht zu ernst nimmt und dann dabei auch noch zu gefallen weiß. Hab schon so viele lustige Sachen gehört. :lol:

Kann mich aber nicht entscheiden ob ich mit Zero auf Sniper oder Blade gehen soll :D
 
Absolut genial das Spiel.

Das Gameplay ist einfach nur gut, dazu dann der Cell Shading Look, mag gerade am Anfang die Atmosphäre mit dem Schnee. Und natürlich nicht vergessen die Dialoge etc., endlich mal ein Spiel was sich nicht zu ernst nimmt und dann dabei auch noch zu gefallen weiß. Hab schon so viele lustige Sachen gehört. :lol:

Kann mich aber nicht entscheiden ob ich mit Zero auf Sniper oder Blade gehen soll :D

Werd meine Maya alleine spielen und Zero als Coop. Steh daher auch grad vor der Frage, tendiere zu Blade^^
 
ShopTo ist super, hatte garnicht gewusst, dass sie es so guenstig auf anbieten. Aber war mir sowieso nicht sicher ob EU bzw. UK Keys bei mir funktionieren.
Hab bei getgamesgo.com fuer 34 Euro bestellt, das geht auch absolut klar, fuer eine Vorbestellung, hatte den Key fix und serioes sind die auch, da steckt Eurogamer dahinter.

Schon ueberaschend wie guenstig das Spiel zum Release erhaeltlich ist. Wie gesagt ich finds genial, obwohl ich garkeine Zeit hatte und muede war gestern Abend, wollte ich einfach nicht aufhoeren.
 
ShopTo ist super, hatte garnicht gewusst, dass sie es so guenstig auf anbieten. Aber war mir sowieso nicht sicher ob EU bzw. UK Keys bei mir funktionieren.

Für sowas ist http://cdr.thebronasium.com/ immer gut.
Wenn du da z.B. unter Search "Borderlands 2" eingibts, siehst du das nur die RU Version einen Regionlock hat. bzw. versteh ich es so, sicher bin ich mir ned ;)


Im Zweifelsfall (ich seh außerdem grad das du aus den US&A kommst) immer auf Nummer sicher gehen :D
Ich hätt mir Darksiders 2 in Polen für 13€ neu gekauft (Retail, ich war im Urlaub dort) und hab daheim feststellen müssen das es hier nicht geht....
 
Ne das scheint verbuggt zu sein ^^.
Man kann bis zu top 100 runterscrollen und nirgends is BL2.
 
Für sowas ist http://cdr.thebronasium.com/ immer gut.
Wenn du da z.B. unter Search "Borderlands 2" eingibts, siehst du das nur die RU Version einen Regionlock hat. bzw. versteh ich es so, sicher bin ich mir ned ;)

Bin ja dann auch auf Nummer sicher gegangen. Das krasse war bei GMG gabs Borderlands fuer 36$ mit Voucher, nur leider ging bei mir das Zahlen nicht, waren auch viele andere betroffen aus Nordamerika, sehr seltsam. Naja auch egal ich hab mein Spiel seit Dienstag, Preis war gut und wir sind alle Happy.

Und die Erklaerung von Kiera ist absolut richtig. Aber ich warte nochmal mit dem Season Pass, bis man naehres ueber die DLCs weiss und ich nicht irgedwann ueberraschenderweise die Lust verloren habe. Wobei Rayvia seine Erklaerung nun wieder dagegen spricht.
Im kanadischen Shop ist es uebrigens auf Platz 2 und der Pass auf Platz 6.
 
Zurück
Top Bottom