ich glaube ihr müsst nur neu laden. war auch erst erschrocken. ausloggen und neu einloggen geht auch, aber erstere variante ist wohl einfacher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch BBs , aber das Numbergame ist zu dumm und beim Chartgame ist es doch reines Glück. Es hilft auch nichts, wenn man einfach die gleichen Zahlen vom letzten Mal einträgt, plötzlich verdoppeln sich nämlich die DS-Zahlen oder andere Zahlen halbieren sich. Da krieg man oft nur noch einen Punkt.
Für diese Woche kann man dann beim Chartsgame gar keine Tipps abgeben, oder irre ich mich da jetzt und es gibt noch eine Möglichkeit? Die neuesten Hardwarezahlen kamen ja erst heute raus, und von Mittwoch bis Freitag können keine neuen Tipps abgegeben werden.
junkiexxl schrieb:Bedank dich bei den Media Create Leuten, die einfach während der Feiertage keine Zahlen veröffentlicht haben.
Im Ernst, auf eine Woche BBs kann man ja wohl mal verzichten. Übrigens bekommst du morgen oder übermorgen keine BBs, nicht nächste Woche. Die kommenden Zahlen kannste ja ab Samstag wieder tippen.