Bling Bling Kritik

Ich hatte heute auch sofort gameover. :x

Ist mir aber auch egal, da ich gestern 5 gewertete Spiele hatte. :D

EDIT: hat doch geklappt mit dem spiel. Thx shadow :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man überhaupt diese Bling Blings??

Ich bin so sehr damit beschäftigt den 360-Onlys Komplettlösungen für jedes Spiel rauszusuchen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wie das geht bzw. was das überhaupt ist...

ASS! 3 Tage hintereinander 0 Versuche und einmal hätte ich noch einen Versuch gehabt (Zahl zwischen 45 und 47) und dann hab ich plötzlich doch keinen Versuch mehr.

Hab heute noch net gespielt und bei mir steht auch direkt Game-Over - irgendwas stimmt nicht.

- Bei "Spiel beendet" müsst ihr einfach nur neuladen, F5 drücken etc.

- Bei "37" lag es daran, dass Du irgendwann bei einem vergangenem Spiel bereits 37 eingetippt hattest und die Zahl Dir daher beim überprüfen angezeigt wurde.

Ich selbst hatte genau diesselben Probleme schon, auch dass ich gemeint hatte, keinen 5. Versuch bekommen zu haben. Das liegt aber alles an einem selbst, bzw. an seinem eigenen Browser.

Edit: Was auch oft passiert, wenn man nachts gegen 24 Uhr zockt und dann am nächsten Tag denkt, ich hab doch noch gar nicht gespielt. Dabei vor allem auf die Board-Zeit achten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch BBs :(, aber das Numbergame ist zu dumm und beim Chartgame ist es doch reines Glück. Es hilft auch nichts, wenn man einfach die gleichen Zahlen vom letzten Mal einträgt, plötzlich verdoppeln sich nämlich die DS-Zahlen oder andere Zahlen halbieren sich. Da krieg man oft nur noch einen Punkt.

Ich brauch BBs :(, aber das Numbergame ist zu dumm und beim Chartgame ist es doch reines Glück. Es hilft auch nichts, wenn man einfach die gleichen Zahlen vom letzten Mal einträgt, plötzlich verdoppeln sich nämlich die DS-Zahlen oder andere Zahlen halbieren sich. Da krieg man oft nur noch einen Punkt.

Das ist mit Sicherheit nicht die Regel ;-)

Für diese Woche kann man dann beim Chartsgame gar keine Tipps abgeben, oder irre ich mich da jetzt und es gibt noch eine Möglichkeit? Die neuesten Hardwarezahlen kamen ja erst heute raus, und von Mittwoch bis Freitag können keine neuen Tipps abgegeben werden.

Also ich war auch ziemlich verwirrt. Habe gestern extra noch meine ganzen Zahlen geändert und sie quasi verdoppelt (Dachte diese Woche werden die Zahlen der letzten 2 Wochen addiert) ... Dadurch hab ich jetzt gar keine BBs gewonnen .... -.-

Für diese Woche kann man dann beim Chartsgame gar keine Tipps abgeben, oder irre ich mich da jetzt und es gibt noch eine Möglichkeit? Die neuesten Hardwarezahlen kamen ja erst heute raus, und von Mittwoch bis Freitag können keine neuen Tipps abgegeben werden.

Habe ich auch schin in den news gefragt, hier die antwort von junkiexxl =)

junkiexxl schrieb:
Bedank dich bei den Media Create Leuten, die einfach während der Feiertage keine Zahlen veröffentlicht haben. ;)

Im Ernst, auf eine Woche BBs kann man ja wohl mal verzichten. :) Übrigens bekommst du morgen oder übermorgen keine BBs, nicht nächste Woche. Die kommenden Zahlen kannste ja ab Samstag wieder tippen. ;)

Man könnte sich jetzt noch Nintendo als Vorbild nehmen und BlingBlings werden nach 12 Monaten gelöscht, wenn sie nciht ausgegeben wurden :D

Aber im Ernst, auch ich finde die Preise schon echt gepfeffert. Vorallem die Spiele die es gibt un welche zu verdienen sind entweder ned der Hit oder brauchen etwas lang oder interessieren mich gleich null (Fussball + Lucien = Flucht)

sie könnten von mir aus ein Roulett machen .
sie können aber auch beim numbersgame es so machen das wenn man zum 2mal bling-blings gewinnen will schon selber so 10 setzen muss;-)

Das Numbersgame ist so der Schrott. Ich tippe 99, es ist 100. Ich tippe 5, es ist 4. Ich tippe 48, es ist 49 :sorry:

Jetzt bringt doch mal neue spiele, ihr habt es doch schonmal angedeutet. ;)
Die vielleicht nächste woche ist schon lange rum :P

Numbersgame ist auch nicht das was es ist, habe fast immer nur 0 Punkte :)

Ein anderes Spiel wäre wünschenswert, vielleicht mal etwas wo man nicht auf sein Glück hoffen muss.

Schon wieder, ich tippe 98, es ist 99 :x Brauch doch nur noch ein paar BBs.

Gäbe es nicht die Chartgames, hätte ich nur NULLEN. Seit fast zwei Wochen schaffe ich keine Punkte bei den Numbergames.

Zurück
Top Bottom