Bling Bling Kritik

Und will hier denn keiner was schreiben?
Wieso der Fehler auftritt, wenn es denn ein Fehler ist ;-)

Das Problem tritt net nur bei dir auf. :D Bei mir wurden sogar 100 Punkte abgezogen. :P

26.04.2009 SOCCERGAME
mini_blingbling_gold.png
-50,-
26.04.2009 SOCCERGAME
mini_blingbling_gold.png
-50,-

bei mir gabs gleich -160 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Am Tag davor dürften euch 2x Punkte gutgeschrieben worden sein

Trotzdem fehlt da eine Buchung, die der Sonntagsspiele, habs schon an tkx geleitet :)

Mir wurden auch Punkte abgezogen

Am 25.04. habe ich 2 x 70 Punkte bekommen und 26.04. wurden mir 2 x 70 Punkte abgezogen.

Aber einmal 70 Punkte gehören da eigentlich hin, weil ich an diesem Spieltag sensationelle 7 Punkte geholt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 140 blings gekriegt und eigentlich nur 100 verdient. ist ok...aber mir 80 abzuziehen ist dann doch nen bisschen frech ;)

wann wird denn wieder korrigiert und mir werden die fehlenden 40 blings gutgeschrieben?

ich hab 140 blings gekriegt und eigentlich nur 100 verdient. ist ok...aber mir 80 abzuziehen ist dann doch nen bisschen frech ;)

wann wird denn wieder korrigiert und mir werden die fehlenden 40 blings gutgeschrieben?

ist bei mir auch so deswegen habe ich gestern abend ne pn zu tkx geschickt ;-).Ich hoffe er kriegt das mit den BlingBlings und der Shoutbox hin

Schaut mal auf euren Kontostand, es müsste sich wieder ausgeglichen haben, selbst wenn die Anzeige des Tippspiels nicht ganz richtig zugeordnet ist

Ich hab gestern und heute 80 Bling-Blings bekommen (2x30, 1x20), hätte aber nur 50 bekommen dürfen
30+, weil mir letzte Woche 30 abgezogen wurden, bin also wieder ausgeglichen

Ich hoffe die Zuordnung wird nächste Woche dann auch wieder richtig angezeigt, mit einer Anzeige und nicht aufgeteilt auf 3

Schaut mal auf euren Kontostand, es müsste sich wieder ausgeglichen haben, selbst wenn die Anzeige des Tippspiels nicht ganz richtig zugeordnet ist

Ich hab gestern und heute 80 Bling-Blings bekommen (2x30, 1x20), hätte aber nur 50 bekommen dürfen

Ich hoffe die Zuordnung wird nächste Woche dann auch wieder richtig angezeigt, mit einer Anzeige und nicht aufgeteilt auf 3

ihr mods cheatet sowieso bei den bling blings.. schiebt euch jeden tag npaar auf euer konto..

jetzt passt wieder alles :goodwork:

man ich war noch nie so schlecht wie derzeit. ich hab wirklich seit mehreren tagen kein einziges mal die zahl erraten. :neutral:

Ich auch nicht Moggy ^^ Schlechte Woche schätz ich mal, was alles so schief geht :(

Sorry Leute, irgendwas stimmt da immernoch nicht, tkx müsste wohl doch nochmal drüberschauen :(

Jup, der Kontostand läuft wieder richtig bzw. zeigt die dazukommende Bling Bling-Punkte richtig an. Einzig alleine die doppelte 0-Punkte Erwähnung im Bundesliga-Tippspiel (nur Sonntagsspiele) nervt ein wenig. Danke trotzdem für das Beheben des Fehlers! :-)
man ich war noch nie so schlecht wie derzeit. ich hab wirklich seit mehreren tagen kein einziges mal die zahl erraten. :neutral:
Ich auch nicht Moggy ^^ Schlechte Woche schätz ich mal, was alles so schief geht :(
Ich glaube ich habe die geheime Bling Bling-Formel entschlüsselt - seit dem 2.5 errate ich täglich die Zahl. Dabei wende ich aber kein bestimmtes Verfahren, um die Zahl zu erraten. Ich verkleinere bloß nach jedem Versuch den Bereich der Zahlen.

Ein getrennter Thread mit dem Titel "Bling Bling: 1000 und eine Geschichte!" oder so ähnlich wäre doch passender für den Austausch und das Entschlüsseln der geheimen Bling Bling-Formel. :scan: Dieser Thread befasst sich eher mit der Kritik rund um die Thematik. Soll ich schnell einen erstellen?

Ich errate sie immer fast :-P
Habe es bis jetzt nur einmal geschafft -.-
Fange an mit 50 dann kommt wenn es größer ist die 80 dann halt kleiner machen und so weiter ^^
Habe halt zuletzt immer nur einen Versuch einen von zehn zu treffen ^^

Zurück
Top Bottom