Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem tritt net nur bei dir auf. Bei mir wurden sogar 100 Punkte abgezogen.
26.04.2009 SOCCERGAME-50,-
26.04.2009 SOCCERGAME-50,-
richtig , nur leider ging die korrektur etwas daneben und es wurde versehentlich auch 2x abgezogenAm Tag davor dürften euch 2x Punkte gutgeschrieben worden sein
richtig , nur leider ging die korrektur etwas daneben und es wurde versehentlich auch 2x abgezogen
ich hab 140 blings gekriegt und eigentlich nur 100 verdient. ist ok...aber mir 80 abzuziehen ist dann doch nen bisschen frech
wann wird denn wieder korrigiert und mir werden die fehlenden 40 blings gutgeschrieben?
Schaut mal auf euren Kontostand, es müsste sich wieder ausgeglichen haben, selbst wenn die Anzeige des Tippspiels nicht ganz richtig zugeordnet ist
Ich hab gestern und heute 80 Bling-Blings bekommen (2x30, 1x20), hätte aber nur 50 bekommen dürfen
30+, weil mir letzte Woche 30 abgezogen wurden, bin also wieder ausgeglichen
Ich hoffe die Zuordnung wird nächste Woche dann auch wieder richtig angezeigt, mit einer Anzeige und nicht aufgeteilt auf 3
Schaut mal auf euren Kontostand, es müsste sich wieder ausgeglichen haben, selbst wenn die Anzeige des Tippspiels nicht ganz richtig zugeordnet ist
Ich hab gestern und heute 80 Bling-Blings bekommen (2x30, 1x20), hätte aber nur 50 bekommen dürfen
30+, weil mir letzte Woche 30 abgezogen wurden, bin also wieder ausgeglichen
Ich hoffe die Zuordnung wird nächste Woche dann auch wieder richtig angezeigt, mit einer Anzeige und nicht aufgeteilt auf 3
ja deswegen hol ich dich einman ich war noch nie so schlecht wie derzeit. ich hab wirklich seit mehreren tagen kein einziges mal die zahl erraten.
Jup, der Kontostand läuft wieder richtig bzw. zeigt die dazukommende Bling Bling-Punkte richtig an. Einzig alleine die doppelte 0-Punkte Erwähnung im Bundesliga-Tippspiel (nur Sonntagsspiele) nervt ein wenig. Danke trotzdem für das Beheben des Fehlers!Schaut mal auf euren Kontostand, es müsste sich wieder ausgeglichen haben, selbst wenn die Anzeige des Tippspiels nicht ganz richtig zugeordnet ist
man ich war noch nie so schlecht wie derzeit. ich hab wirklich seit mehreren tagen kein einziges mal die zahl erraten.
Ich glaube ich habe die geheime Bling Bling-Formel entschlüsselt - seit dem 2.5 errate ich täglich die Zahl. Dabei wende ich aber kein bestimmtes Verfahren, um die Zahl zu erraten. Ich verkleinere bloß nach jedem Versuch den Bereich der Zahlen.Ich auch nicht Moggy ^^ Schlechte Woche schätz ich mal, was alles so schief geht