Bling Bling Kritik

Ich weise jetzt einmal auf meinen Rage-Blog samt den ersten vier Comments hin. :ol:

ihr habt mich wirklich gepwned mit eurem... BB-System! :rofl3:

Ich finde die spiele auch bescheuert, also das Chartsgame geht noch einigermaßen klar, hätte das nur regelmäßig machen sollen dann hätte ich auch schon lange nen großen Avatar, jetzt poste ich halt ein paar news, only 200 to go ;)

Da man hier ja auf eine direkte PN keine Antwort bekommt, versuche ich mein Glück mal in diesem Forum.

Ich hätte gerne gewusst warum beim Buli-Tippspiel der 34. Spieltag mit Meistertipp ausgewertet wurde und der Spieltag 33 bisher immer noch nicht gewertet wurde. So kann man nicht mal sehen wo man sich nun wirklich in der Tabelle plaziert hat. Kann der zustände Mod dies bitte noch korrigieren?

Und ich nutze auch mal die Gelegenheit: Wo bleibt das Quad Game? Da hat sich jetzt schon seit einem Jahr nichts getan..

Ja schön dass keiner auf dieser Seite die Kritik einnpflegt. Idioten

Sag mal, geht's noch?

Ich hab die Charts diese Woche einfach vergessen. Kann in einer Woche mit einer neuen Konsolenankündigung, wo man vielleicht etwas mehr darauf fokussiert ist, wohl mal passieren. Eine einfache PN an mich hätte wohl eher zum Erfolg geführt, da ich nicht immer in alle Foren schaue und das hier jetzt eher per Zufall gesehen hab. Aber noch lange kein Grund, beleidiend zu werden.

Hab die Zahlen jetzt eingetragen.

Ja entschuldige mich hiermit, war besoffen nach dem glorreichen Bayern Sieg. :sorry:

Zurück
Top Bottom