Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mal wieder BB-Kritik zu äußern. Warum bekommt man beim Numbergame eigentlich so wenig? Die Chancen stehen 5:95 und es ist auch nicht wiederholbar. Das heißt, dass man im Durchschnitt 5-15 Versuche braucht, bis man mindestens den beim 5. Versuch etwas erreicht. Sollten die Gewinne nicht mindestens 200% mehr ausmachen, proportional gerechnet zu dem Glück, was man dafür braucht?
man sollte mehr bling-blings kriegen durch jede aktion die man macht. beispielsweise für einen blog 5, nen comment oder forumpost 1?
das mag zwar wenig erscheinen, aber auf dauer würde sich das schon auswirken und gleichzeitig auch alles ein wenig beleben :smile5:
numbersgame kann man ruhig mehr bekommen, und vielleicht mal ein neues flashgame?
Dann müsste man aber z.B. den big Ava auf 25k erhöhen , da man ja viel schneller Punkte sammeln kann
btw. habe 1,5 Jahre für meinen Big Ava gebraucht :v:
Dann müsste man aber z.B. den big Ava auf 25k erhöhen , da man ja viel schneller Punkte sammeln kann
btw. habe 1,5 Jahre für meinen Big Ava gebraucht :v:
ich will das ja auch haben damit ich die 12k schneller zusammen bekomme :v:
könnte schon längst fertig sein.
So sieht´s aus!
Das sagst du doch nur weil du schon einen hast!
ich will das ja auch haben damit ich die 12k schneller zusammen bekomme :v:
könnte schon längst fertig sein.
nja, du eher nicht mit deinen 4 monaten :v:
Hey seit wann wird man hier nach seinem Anmeldedatum beurteilt?
War bei mir auch so als ich hier angemeldet hatte :rolleyes1:
Jetzt hat jeder respekt vor mir und so :v:
die 07er generation hat doch schon einiges erlebt :v:
@Soul: ich beurteil dich ja nicht danach. aber nach 4 monaten kannst du noch keine 12k BB haben
Will ich aber! Bin schließlich sehr aktiv und trage so zur Aktivität in der Community bei. ff:
Nein aber wirklich, das wäre toll wenn man pro Post 1 Bling Bling bekäme, das wäre sogar awesome.
BBs traden wäre echt nice. :> Obwohl wer weiß was das für Folgen hat: Der da hat mich um so und so viel BB beschissen!! usw.
Es sollte ja kein Problem sein Postanzahl auch nachträglich zu BBs zu machen, die sind ja alle gezählt. Also du würdest deine 7.006 BBs dann wohl auch bekommen können theoretisch - also denke ich.
die 07er generation hat doch schon einiges erlebt :v: