Bling Bling Kritik

Ich hab mal nach langer Zeit wieder Fußball getippt, aber keine BB bekommen (und ich war gut^^).

Ich hätte mal wieder BB-Kritik zu äußern. Warum bekommt man beim Numbergame eigentlich so wenig? Die Chancen stehen 5:95 und es ist auch nicht wiederholbar. Das heißt, dass man im Durchschnitt 5-15 Versuche braucht, bis man mindestens den beim 5. Versuch etwas erreicht. Sollten die Gewinne nicht mindestens 200% mehr ausmachen, proportional gerechnet zu dem Glück, was man dafür braucht?

Ich hätte mal wieder BB-Kritik zu äußern. Warum bekommt man beim Numbergame eigentlich so wenig? Die Chancen stehen 5:95 und es ist auch nicht wiederholbar. Das heißt, dass man im Durchschnitt 5-15 Versuche braucht, bis man mindestens den beim 5. Versuch etwas erreicht. Sollten die Gewinne nicht mindestens 200% mehr ausmachen, proportional gerechnet zu dem Glück, was man dafür braucht?

Nicht 5:95, sondern

(1:100 + 1:Anzahl möglicher Restzahlen +1:Anzahl möglicher Restzahlen +1:Anzahl möglicher Restzahlen +1:Anzahl möglicher Restzahlen) geteilt durch 5.

Das heißt, es gibt keine exakt zu berechnende Chanche, denn wenn man jetzt z. B. als erstes 21 tippt und die Zahl ist kleiner, hat man schon eine Chance von 1:20, die Chance wächst ja mit jedem Tipp, den man abgibt.:ol:

Aber im Grunde gebe ich dir recht, man bekommt zu wenig BBs dafür.:v:

man sollte mehr bling-blings kriegen durch jede aktion die man macht. beispielsweise für einen blog 5, nen comment oder forumpost 1?
das mag zwar wenig erscheinen, aber auf dauer würde sich das schon auswirken und gleichzeitig auch alles ein wenig beleben :smile5:

numbersgame kann man ruhig mehr bekommen, und vielleicht mal ein neues flashgame?

man sollte mehr bling-blings kriegen durch jede aktion die man macht. beispielsweise für einen blog 5, nen comment oder forumpost 1?
das mag zwar wenig erscheinen, aber auf dauer würde sich das schon auswirken und gleichzeitig auch alles ein wenig beleben :smile5:

numbersgame kann man ruhig mehr bekommen, und vielleicht mal ein neues flashgame?

Dafür wäre ich aber auch, damit würde sich Aktivität / Posten endlich mal im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen. :kruemel:

Dann müsste man aber z.B. den big Ava auf 25k erhöhen , da man ja viel schneller Punkte sammeln kann :kruemel:

btw. habe 1,5 Jahre für meinen Big Ava gebraucht :v:

Das sagst du doch nur weil du schon einen hast! :P

Hey ihr müsst auch leiden :v:
Musste jeden Tag beim Quadrogame bescheißen und immer poplige Punkte vom Numbersgame verdienen :aehja:

ich will das ja auch haben damit ich die 12k schneller zusammen bekomme :v:

könnte schon längst fertig sein. :hmpf:

Schreib doch einfach News oder so , bekommst für jede angenomme News 60BBs :kruemel:
Oder such dir einen Bescheißpartner :v:

die 07er generation hat doch schon einiges erlebt :v:

@Soul: ich beurteil dich ja nicht danach. aber nach 4 monaten kannst du noch keine 12k BB haben :P

Will ich aber! :) Bin schließlich sehr aktiv und trage so zur Aktivität in der Community bei. :pff:

Nein aber wirklich, das wäre toll wenn man pro Post 1 Bling Bling bekäme, das wäre sogar awesome. :awesome:

Will ich aber! :) Bin schließlich sehr aktiv und trage so zur Aktivität in der Community bei. :pff:

Nein aber wirklich, das wäre toll wenn man pro Post 1 Bling Bling bekäme, das wäre sogar awesome. :awesome:

wäre das von anfang an so gewesen... wär ich gleich mal fertig mit den 12k :D

in 4 monaten das zu schaffen wär wirklich :awesome: .

der erste in der rangliste soll mir einfach was abgeben... :hmm2: gute idee, man soll BB's auch verschenken können :D

BBs traden wäre echt nice. :> Obwohl wer weiß was das für Folgen hat: Der da hat mich um so und so viel BB beschissen!! usw.

Es sollte ja kein Problem sein Postanzahl auch nachträglich zu BBs zu machen, die sind ja alle gezählt. Also du würdest deine 7.006 BBs dann wohl auch bekommen können theoretisch - also denke ich.

BBs traden wäre echt nice. :> Obwohl wer weiß was das für Folgen hat: Der da hat mich um so und so viel BB beschissen!! usw.

Es sollte ja kein Problem sein Postanzahl auch nachträglich zu BBs zu machen, die sind ja alle gezählt. Also du würdest deine 7.006 BBs dann wohl auch bekommen können theoretisch - also denke ich.

nein, nix rückwirkend. dann würde sasuke ja 67k BB bekommen :ugly:
aber ab dem zeitpunkt wo die regel beschlossen wird

Zurück
Top Bottom