Bling Bling Kritik

Ich finde, dass man den Preis des Big-Avas auf 20K BlingBlings anheben sollte. :brit:

:aehja:

Ich will endlich das man anders Bling Blings kriegen kann als über die Minigames.. da hab ich naemlich nie bock drauf.. :D

Warum gibts ned endlich mal Bling Blings für Comments und Posts? Das würde imo viel mehr Sinn machen.

Ich hab grade erst angefangen mich überhaupt für das ganze Thema zu interessieren, und eigentlich nur weil ich nen größeren Tennant haben will.
Ich muss sagen ich finde die Aufteilung Großer Avatar 12.000 Punkte und Neuer Nick 2.000 Punkte doch etwas seltsam. Nicks auszuwecheln ist finde ich ein wesentlich größerer Eingriff, der auch für viel mehr Verwirrung sorgt. Wenn dann sollte es andersherum sein, aber so finde ich das etwas komisch.

Ich hab grade erst angefangen mich überhaupt für das ganze Thema zu interessieren, und eigentlich nur weil ich nen größeren Tennant haben will.
Ich muss sagen ich finde die Aufteilung Großer Avatar 12.000 Punkte und Neuer Nick 2.000 Punkte doch etwas seltsam. Nicks auszuwecheln ist finde ich ein wesentlich größerer Eingriff, der auch für viel mehr Verwirrung sorgt. Wenn dann sollte es andersherum sein, aber so finde ich das etwas komisch.

/WORD!!!
denk ich mir auch immer.

5k hab ich noch vor mir, bis ich mir meinen schönen großen ava leisten kann :smile5:

tkx/tm: Könnt ihr einmal Stellungnahme zu den wenigen BBs für andere Spiele, außer Fußball, nehmen?

Wurden die Blings für Forumposts hier jetzt spontan eingeführt, oder hab ich die bisher wegen irgend nem Bug einfach nicht bekommen?

Die Posts zählen erst ab der Einführung des BB-Systems. Ältere Posts werden nicht berücksichtigt.

Ich frag nur, weil ich grad auf einen Schlag alle Poste-Belohnung zusammen gekriegt habe. 500 Bling Blings.

Zurück
Top Bottom