Bling Bling Kritik

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Langsam finde ich wirds übertrieben :S

Avatarvergrösserung für: 12000? :S Ist das nicht übertrieben?


1mB speicher für 1250?

Am schlimmsten ist Nickwechsel für 2000 :S

Nickwechsel ist eine Funktion die in jedem normalen Forum Gratis verfügbar ist wenn man nen Moderator lieb anfragt. Hier wird aufeinmal der Nickwechsel verkauft für 2000 Bling Blings. Kein Wunder gibt es nachher Leute die Doppelaccountshaben. Sparen sich ja Bling Blings.

Nur den eigene Bereich find ich angemessen und ok :S
 
Ich bin der Meinung, dass man größere Avatare für 2000 BBs und den Nickname für 12.000 bekommt :)

Wenn jeder mal so kurz seinen Nickname ändern könnte, würde das hier langsam echt verwirrend werden^^
 
nutz es nicht wenns dir nicht gefällt <<< meine Meinung
 
nutz es nicht wenns dir nicht gefällt <<< meine Meinung

Im gefällts ja,dass ist dochd as Problem :rolleyes1: J-Man,streng deine Birne an :p

Es geht einfach nur darum,dass es soviel kostet. Jeder weiß das CW strikt gegen Nickänderung und große Avatare ist,aber ich finde es auch viel zu teuer,besonders weil die Bling-Bling Spiele doch sehr...nett sind und es doch lange dauert bis man das voll hat ;)

Ich hätte gerne ein großes Avatar oder würde mich ihn "PORN-KIDD" ( :ugly: ) umbennen,aber die Spiele motiieren mich net und es dauert zulang.
 
Und ich bin für den Ablasshandel über Bling-Bling-Points. Gewissen reinwaschen, wie in der katholischen Kirche. :scan: :p

By the way, die Points sind echt schwierig zu bekommen. An sich aber ne super Sache.

Mal so weitere Ideen:

Die Geschichte mit der Kaution im CW-Knast habe ich ja bereits angesprochen, in einem Thread und in meinem Blog.
Schön wäre se wenn User, die wirklich was Gutes für die Community erbracht haben, ein kleines Dankeschön in Form von Bling-Bling-Points erhalten.
Bling-Bling-Points hört sich recht pseudogangstermäßig an und infantil. Ich wäre für ne Namensänderung in CW-Credits.
Organisierte Spieleturniere auf den wichtigesten Plattformen wäre auch nice. Mit Siegerprämie etc.

just my 2 cents:-D
 
achso hab sein post nicht gelesen xD nur nach dem threadtitel geantwortet xD
 
Leute Leute... also das die BBLounge überteuert war, das verstehe ich ja noch...aber das Problem wurde ja gelöst... was den rest angeht, da denk ich mir auch wer nen größeren AVA haben will, der sollte sparen und die Preise sind zwar happig aber akzeptabel. Und was den Namenswechsel angeht will man bestimmt nur vermeiden das man jenen jede Woche wechselt, was auch Blödsinn wäre; da man die Person ja nicht sofort wiedererkennen würde, logisch, oder..?
 
Leute Leute... also das die BBLounge überteuert war, das verstehe ich ja noch...aber das Problem wurde ja gelöst... was den rest angeht, da denk ich mir auch wer nen größeren AVA haben will, der sollte sparen und die Preise sind zwar happig aber akzeptabel. Und was den Namenswechsel angeht will man bestimmt nur vermeiden das man jenen jede Woche wechselt, was auch Blödsinn wäre; da man die Person ja nicht sofort wiedererkennen würde, logisch, oder..?
ja aber dann könnte man wenigstens einfacher an bling blings kommen


weil ava grösser ist weniger schlimm als nickänderung imho, aber viel teurer :S
 
jop, ich finde die preise in der hinsicht auch ziemlich imbalanced. ich will endlich auf den internationalen avatarstandard von ca. 100x100pixel kommen :)
 
achso hab sein post nicht gelesen xD nur nach dem threadtitel geantwortet xD

Okay,dann will ich nix gesgat haben xD

wer lesen kann ist klar im vorteil

*wieso musste ich bei kidds post an Phoenix Wright denken? lool ich sollte weniger zocken*

Wieso macht man keine Arcade Flash spiele? Bei denen man Bling Blings gewinnen kann.

Tja Darky,ich bin eben Phoenix Wright,dagegen kann ich nix machen :D

Rezession Leute, man bekommt nix mehr geschenkt xD

Ich komme mir vor wie im Bau,wo ich Steine klopfen muss damit ich was zu essen bekomme :ugly:
 
Ich hab einen Vorschlag wegen dem Benutzernamen, kann man es vielleicht nicht so gestalten, dass man den Username einfach 1x pro Jahr ändern kann und alle die es mit BBs bezahlt haben kriegen diese natürlich zurück, genauso wie bei der Lounge-Geschichte.
 
Nickwechsel ist eine Funktion die in jedem normalen Forum Gratis verfügbar ist wenn man nen Moderator lieb anfragt.

In jedem normalen Forum befinden sich meist auch normale User, für die ein Forum nichts weiter ist als ein Forum. Für manche hier scheint es mir aber so zu sein, dass das Forum mehr als nur ein Forum für sie ist...
 
ist doch ziemlich egal wieviel bling bling man benötigt um features zu nutzen die man nicht zwingend benötigt . davon abgesehen muss man dafür nicht hart arbeiten - man erspielt sie sich einfach ^^
 
In jedem normalen Forum befinden sich meist auch normale User, für die ein Forum nichts weiter ist als ein Forum. Für manche hier scheint es mir aber so zu sein, dass das Forum mehr als nur ein Forum für sie ist...

Ähm mein alter Nick war sowas von peinlich, ich war halt jung und so, da ist man froh wenn man schnell Nick ändern kann ohne Bling Blings lol

Das mit 1 x alle 2 Jahre währe doch ok =)
 
Langsam finde ich wirds übertrieben :S

Avatarvergrösserung für: 12000? :S Ist das nicht übertrieben?


1mB speicher für 1250?

Am schlimmsten ist Nickwechsel für 2000 :S

Nickwechsel ist eine Funktion die in jedem normalen Forum Gratis verfügbar ist wenn man nen Moderator lieb anfragt. Hier wird aufeinmal der Nickwechsel verkauft für 2000 Bling Blings. Kein Wunder gibt es nachher Leute die Doppelaccountshaben. Sparen sich ja Bling Blings.

Nur den eigene Bereich find ich angemessen und ok :S

Lies dir am besten nochmal die Ankündigung von teekay durch ;) Da wurde deutlich klar gemacht, dass ein größeres Ava etwas wirklich edles sein sohl. Eine große Ausnahme, was wahrhaft besonderes für die mit großem Geldbeutel. schön drauf sparen, oder Classic bleiben! :p

Der Sache mit dem Nickwechsel kann ich nicht zustimmen. In kleineren Foren mag das zutreffen, aber in so gut wie allen größeren ist es üblicherweise überhaupt NICHT möglich seinen Namen zu wechseln, es wird von vorne herein ausgeschlossen. Ich bezweifel auch, dass das der Hauptgrund für die vielen Doppelaccounts ist. Zudem, wenn es billig zu haben wäre, würden sich einige rein aus Spaß und zur Verwirrung regelmäßig den Nick wechseln. Die Idee und Umsetzung halte ich für genau passend.

Aber tkx ist ja weiterhin aktiv was das BB-System angeht. Der Preis für die PIMP-Lounge wurde vor kurzem erst angepasst :)
 
Ähm mein alter Nick war sowas von peinlich, ich war halt jung und so, da ist man froh wenn man schnell Nick ändern kann ohne Bling Blings lol

Das mit 1 x alle 2 Jahre währe doch ok =)

Das glaub ich eher weniger, sollen wir uns alle Nickänderungen notieren und bei jeder Anfrage erst prüfen ob die letzte Umbenennung verjährt ist?
Zumal euch so eine Regelung komplett einschränken würde: Sagen wir ein User benennt sich um und sieht nach wenigen Wochen/Monaten schon, dass die Umbenennung doch ein Fehler war? Mit den BBs geht das wann ihr wollt und der Preis von 2k BBs ist nicht viel, lässt euch auch abschätzen ob eine Änderung das wert ist ohne dabei so arg einschränkend zu sein wie deine vorgeschlagenen 2 Jahren.
 
Bloß dauerte es schon eine Ewigkeit bei mir um die 2000 BBs für den Nickwechsel zu bekommen, das Numbergame ist sowieso Glückssache und von Fußball oder Verkaufszahlen habe ich doch keine Ahnung, interessiert mich doch auch nicht weiter, ich schau Fußball und kauf mir die Konsole die mir gefällt, da interessieren mich doch weder die Zahlen noch irgendwelche Tabellenergebnisse.
 
Zurück
Top Bottom