Bling Bling Kritik

Nein, bloß kein Pacman, das ist doch crap. Wie willst du denn dort BBs auszahlen? Irgendein Top/Sidescroller wäre ganz cool und pro geschafftem LVL gibt es BBs.

Wieso soll es crap sein? Deiner Meinung nach, ok, aber es ist ganz bestimmt nicht crap O_o
Wie man BB auszahlt? Man gewinnt die Runde :v:

Aber nen Sidescroller wäre auch nice :awesome:

Wie man BB auszahlt? Man gewinnt die Runde :v:
Dann gewinne ich doch aber nie BBs
sc31w6ng.png

Musste mich gerade wegschmeißen :lol:

LOL-I-TROLL-YOU.png

Wenn du verstehst :v:

Kriegt man hier auch irgendwann noch mal eine offizielle Antwort? Ich finde das jetzige System immer noch total beknackt. Bei 4-Gewinnt ist nie jemand, Zahlenspiel/Chartsgame ist nur Glück und von Fußball habe ich keine Ahnung.

Wozu sind diese BlingBlings eigentlich gut? Hab noch keine :v:

Finde ohnehin man sollte bei 4-gewinnt die BB-Gewinne abschalten.
Da wird einfach zu viel beschissen. Kommt mir zumindest oft so vor.

Da wird einfach zu viel beschissen. Kommt mir zumindest oft so vor.

Würde ich so unterschreiben. Nur meine persönliche Meinung. Einen Gegner zu finden kann manchmal bis zu 2 Stunden dauern, das nervt mit der Zeit einfach und macht das ganze unnötig Zeitintensiv. Gestern war ich sogar drei stunden über den Tag verteilt auf consolewars und habe keinen zum spielen gefunden...

Soviel Zeit ist mir der erste Platz in der BB Wertung dann wirklich nicht Wert...

Zuletzt bearbeitet:
Mag das 4 Gewinnt auch nicht wirklich. Die Idee war gut, aber entweder findet man keinen oder man schummelt sich durch. Zumindest würde ich die Anzahl der gewinnbaren BBs reduzieren. Bis zu 3100 BB im Monat für das Spiel find ich einfach zu viel.

Da bin ich auch dafür. Außerdem denke ich, dass von den regelmäßigen Spielern mittlerweile recht viele oft ein perfektes Spiel spielen und dann gewinnt einfach nur derjenige der anfängt. Ist also auch nur noch ein Glücksspiel.

Und wie bereits gesagt wurde, ist es schlichtweg zu einfach zu schummeln und es dauert viel zu lange einen Gegner zu finden.

Ein paar neue BB Verdienstmöglichkeiten wären nicht schlecht ^^.

Vlt so ein CW RPG vo RPG Maker und bei Missionen bekommt man so 10 BB ^^

Wäre ne coole Sache :v:

Ein paar neue BB Verdienstmöglichkeiten wären nicht schlecht ^^.

Vlt so ein CW RPG vo RPG Maker und bei Missionen bekommt man so 10 BB ^^

Wäre ne coole Sache :v:

Das Spiel hat nichts mit dem CW-Team zu tun. Und bis es erscheint, dauert es auch noch ne Weile.

Ich finde jetzt zur Weihnachtszeit sollte es BlingBling Specials geben :v:

ich hatte letzens in den blogs aufgeschnappt, dass ein F1 Tippspiel für Fussballmuffel eingeführt werden könnte. Ist da was Reelles draus geworden? Dank dem Bahrein Ausfall ist ja bissle Zeit vergangen.

mfg hacky. btw was befindet sich in der BB Lounge ? Also an Themen?

Ein paar BB (5 oder so) für den täglichen Besuch wären schön. Quaddeln mag ich nicht, Fussball ebenso und dieses VKZ raten oder was das is liegt mir auch nicht. :ugly:

Zurück
Top Bottom