Bling Bling Kritik

blingbling.jpg

Momentan läufts echt gut :-D

Hab gestern vor Mitternacht ein gewertetes Spiel angefangen und dieses nach Mitternacht beendet. Leider zählt das offensichtlich für heute, so dass ich heute kein gewertetes mehr machen konnte. :(

Wäre es nicht besser, wenn das gewertete Spiel für den Tag gewertet wird, an dem es angefangen wird, und nicht für den Tag, an dem es beendet wird?

Ich denke, das wäre zu umständlich, oder?^^ Es passiert ja nicht allzu oft, dass man ein Spiel vor Mitternacht anfängt und dann nur für den einen Tag ein gewertetes Spiel spielen kann.^^

Keine Ahnung, wie umständlich das wäre. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es äußerst dringlich sei.
Ich wollte es nur mal erwähnen. Ist sicherlich etwas, was man noch verbessern könnte ;)

Help!!!!!

Mal eine Frage, nun gab es ja letzte Woche keine Charts und man könnte ab heute wieder was verändern. Wie ist das nun? Soll man die Charts nun ändern und für 2 Wochen tippen? Bin mir nämlich nicht sicher wie das nun geregelt ist!

Warum spielen eigentlich so wenig Leute das Quadgame, irgendwie ist nie jemand online und ich schaue schon zu verschiedenen Uhrzeiten nach )-:

Warum spielen eigentlich so wenig Leute das Quadgame, irgendwie ist nie jemand online und ich schaue schon zu verschiedenen Uhrzeiten nach )-:
Naja irgendwann wird auch das kultigste Spiel öde.^^ Außerdem haben sich ein paar als die Besten herauskristallisiert, gegen die man so gut wie nicht mehr gewinnen kann, die spielen vllt. noch manchmal.

Mal was Anderes:
Nur aus reiner Neugier, wieso gibt's eigentlich schon lange keine BB-Gewinnspiele o.Ä. mehr? Oder ist teekay grad so beschäfftigt mit Wartung und CW-App-Entwicklung, dass die Zeit für nichts Anderes mehr übrig bleibt? Der BB-Kontostand geht bei manchen ja schon auf die 50k zu, was sollen die damit denn bitte schön machen außer die Bildergalerie auf 25MB zu erhöhen und einmal pro Tag den Nickname zu ändern? :-P

ich habe mal ne vllt "ganz schön blöde" Frage zu den Erfolgen und den BB´s:

"Wo kann ich nach schauen ob ich und was ich für Erfolge hier schon geschafft habe? "

Greetz der Latao:scan:

Die siehst du in deiner Userpage. Also auf deinen Avatar oben links drücken und dann "zur eigenen Userpage". :)

imo gibt's zu wenig für Leute, die nix mit Sport, 4 Gewinnt oder den Ratespielchen anfangen können.
Wieso werden die BBs für's Forum posten nicht ausgebaut?

imo gibt's zu wenig für Leute, die nix mit Sport, 4 Gewinnt oder den Ratespielchen anfangen können.
Wieso werden die BBs für's Forum posten nicht ausgebaut?

jup seh ich auch so, hab nur mal bei der wm wild mitgetippt obwohl ich davon 0 ahnung habe.

mehr möglichkeiten an BB's zu gelangen wäre schon toll :neutral:

jup seh ich auch so, hab nur mal bei der wm wild mitgetippt obwohl ich davon 0 ahnung habe.

mehr möglichkeiten an BB's zu gelangen wäre schon toll :neutral:
Wurde ja leider schon öfters angesprochen, aber noch nicht drauf eingegangen.
Ist halt nur ein Feature für uns User und hat daher verständlicherweise nicht so viel Priorität. Obwohl ich auch nicht sportliche Sachen bevorzugen würde.

Ich fände irgendein spaßiges Arcade-Game ganz lustig. Nicht sowas lahmarschiges wie Pacman, aber irgendwas anderes.

Wäre toll, wenn wir mal Info über eventuelle Spiele in Arbeit bescheid kriegen würden :)

Pacman wäre doch toll :v: Oder Space Invaders :awesome:

Obwohl, vielleicht kann man das nicht machen, wegen Rechten oder so :P

Zurück
Top Bottom