Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär wohl das vernünftigste.Ich verlange das das Numbersgame gestoppt wird, bis es wieder bei allen funktioniert!
Wieso beschwert ihr euch? Ich meine du hast sogar schon nen BIG AVA :o
Ich habe obwohl ich eigentlich "oft" mitmache gerade mal etwas über 1000 Punkte. Du hast ja jetzt schon wieder 400 Punkte
beim numbersgame springen die bleibenden versuche jedesmal von 4 auf zwei und dann auf null oder so, und ich hab effektiv nur 2-3 versuche! das ist unmöglich so zu schaffen
Ich habe auch keine Probleme (Firefox 3.5.1).
Im Gegenteil: Von mir aus kanns so bleiben, denn mir werden die BlingBlings beim Charts-Game doppelt gutgeschrieben.
JA! Sie lesen es mit. Aber wissen nicht woran das liegt, wie oft wollt ihr das noch hören? Da jetzt das Update veröffentlicht wurde, wird tkx wohl dieses Problem vornehmen. Also einfach noch Geduld haben.
Kann mich grad nimmer genau dran erinnern. Aber kann es nicht sein, dass der Fehler am Start ist, seitdem die CL und EL Tipps hinzugeschaltet wurden ?BTT: Gut dass es funktioniert. Frag mich nur was das für ein Fehler war :S
Das nächste Mal verkackste bestimmt, ist immer so. Wenn man mit "angibt" failt man kurz danach ^^Ich momentan ne kleine Glückssträhne.
Zwei mal hintereinander 70 Punkte im Numbersgame, heute immerhin 50 Punkte.
Ich hoffe, das hält noch ne Weile.
Das nächste Mal verkackste bestimmt, ist immer so. Wenn man mit "angibt" failt man kurz danach ^^