Bling Bling Kritik

Wieso beschwert ihr euch? Ich meine du hast sogar schon nen BIG AVA :o
Ich habe obwohl ich eigentlich "oft" mitmache gerade mal etwas über 1000 Punkte. Du hast ja jetzt schon wieder 400 Punkte xD

Wieso beschwert ihr euch? Ich meine du hast sogar schon nen BIG AVA :o
Ich habe obwohl ich eigentlich "oft" mitmache gerade mal etwas über 1000 Punkte. Du hast ja jetzt schon wieder 400 Punkte xD

Ich habe mir das Big Ava geholt da das Numbersgame eh schrott war/ist und man in die Top 10 auch nicht mehr rein kommt.

Bin aber schon wieder am sammeln, nur geht das nicht mit dem Numbersgame.

Wie kann es sein das du gerade mal 1000 Punkte hast wenn du oft mit machst und ich schon wieder 400 Punkte habe?

Alleine beim Chartsgame kann man locker 100 Punkte die Woche machen

beim numbersgame springen die bleibenden versuche jedesmal von 4 auf zwei und dann auf null oder so, und ich hab effektiv nur 2-3 versuche! das ist unmöglich so zu schaffen :(

beim numbersgame springen die bleibenden versuche jedesmal von 4 auf zwei und dann auf null oder so, und ich hab effektiv nur 2-3 versuche! das ist unmöglich so zu schaffen :(

Damit stehst Du nicht alleine da, ich habe das gleiche Problem und viele andere auch. Leider wurde das auch durch das Update nicht behoben. Ich hoffe einer der CW Crew liest das hier mal und unternimmt was dagegen! :(

JA! Sie lesen es mit. Aber wissen nicht woran das liegt, wie oft wollt ihr das noch hören? Da jetzt das Update veröffentlicht wurde, wird tkx wohl dieses Problem vornehmen. Also einfach noch Geduld haben.

Ich hatte mit keinem FF bisher Probleme, und heute hab ich sogar gewonnen. Zum ersten Mal, beim 4. Versuch oder so. :brit: Damit habe ich jetzt 150BB.
Nehmt euch in Acht!! :rofl2:

Ich habe auch keine Probleme (Firefox 3.5.1).
Im Gegenteil: Von mir aus kanns so bleiben, denn mir werden die BlingBlings beim Charts-Game doppelt gutgeschrieben. :D

JA! Sie lesen es mit. Aber wissen nicht woran das liegt, wie oft wollt ihr das noch hören? Da jetzt das Update veröffentlicht wurde, wird tkx wohl dieses Problem vornehmen. Also einfach noch Geduld haben.

So ist es. Aber als kleines Update: Dieses Problem ist nicht nachvollziehbar. Wenn ich es vor meinem Urlaub nicht finde, schalte ich das Spiel erstmal komplett ab :/

Ok, danke dir, I TOLD U PEOPLE! xD
Wenn du es abschaltest, wäre es mir auch recht :ugly:

Hmpf.. ok, die Lösung ist etwas esotherisch und für mich gerade nicht nachvollziehbar - aber ich habe den "BuLi"-Kasten auf der Seite abgeschaltet, und nun habe ich wieder korrekte 5 Runden.. Probiert es bitte mal aus ob es bei Euch nun auch funktioniert?

Jop klappt ... soll ich noch n Screen machen ?
:v:

edit: lool, ich seh grad.
Beim Numbersgame ist die Shoutbox wieder auf der linken Seite :awesome:

@Gorgo: Ist ja auch das alte "Design" noch, nicht die komplette Seite ist umgestellt ;)
BTT: Gut dass es funktioniert. Frag mich nur was das für ein Fehler war :S

@Gorgo: Es macht nur vom Code her überhaupt keinen Sinn, da der Code nach dem Numbersgame ausgeführt wird. Ich sag's ja, esotherisch. Zen.

lol wie erreicht ihr hier bitteschön >15000 Punkte? Ist doch abartig.

Ich momentan ne kleine Glückssträhne.
Zwei mal hintereinander 70 Punkte im Numbersgame, heute immerhin 50 Punkte.

3811111300_7e3b1536f6.jpg

Ich hoffe, das hält noch ne Weile. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom