Bling Bling Kritik

Oh habe das natürlich nicht bedacht^^
Dann lasst es halt so, wird zwar noch weitere 5 Jahre dauern bis ich auch einen Big Ava habe aber naja :ugly:

Mal ein bisschen Feedback zum verbuggten Numbersgame:

Hab es grade geschafft beim dritten Versuch, also genau beim aktuell letzten, die Zahl zu erraten und hab trotzdem nur 50 Punkte bekommen. D.h. es startet noch nicht mal von Versuch 1, sondern von Versuch 3. Oder es werden beim Erraten Versuche übersprungen.

das kann jawohl nicht so schwer sein das zu beheben oder ?

immernoch das gleiche :mad:

da hat wohl jmd spaghetti code geproggt

Dann mach es doch besser omg :rolleyes:
tkx und die Anderen arbeiten hart an diesem System und ihr hatet immernoch? :x
Die haben doch auch Freizeit verdient, und wie er schon gesagt hat, er weiß nicht woran es liegt obwohl er schon danach gesucht hat. Also einfach Geduld :rolleyes:

ich verstehe nicht wie mann sich immer noch darüber aufregen kann und tkx noch irgendwas vorwerfen kann xd

ich mein er hat doch schon sein statement dazu abgegeben was wollt ihr bitte noch? macht es doch besser wenn ihr so gescheid seid :rolleyes:

ich werd diese bling blings sammeln wohl nie verstehen is doch voll unnötig

Kann es sein, dass das Numbersgame Problem Browser abhängig ist? Ich hab das Spiel eben mal mit dem iPod Touch und Safari gespielt und konnte bis Runde 5 spielen. Am PC mit Firefox flieg ich dagegen spätestens in Runde 4.

Welcher Firefox denn?

Ich nutz den 3.5 und hab keine Probleme mit dem Spiel

Hab Firefox in der Version 3.0.11 und seit gut einer Woche wird mir nach dem ersten Versuch im Numbersgame gleich der dritte und dann der letzte angezeigt, bin also nach dreimaligem Raten immer schon am Ende, obwohl vorher alles funktionierte.

So das ist jetzt das 5 mal, dass es nicht funktioniert hat, woran liegt das denn auf einmal, vorher gings doch auch?????????????

Und diesmal habe ich sogar richtig geraten beim dritten Versuch, die zu erratende Zahl war 5, ja hab ich getippt.....

Aber leider keine Punkte bekommen...obwohl es richtig war......

langsam nervts....... und antwort worans liegt bekommt man auch keine....wie soll man denn da in den Top 10 bleiben wenn man keine Punkte mehr bekommen kann (-;

Es wurde doch schon geantwortet, können Einige hier nicht lesen?!
tkx sagte er weiß nicht woran es liegt. Wie soll man was beheben, wovon man nicht weiß was es ist?!
Versucht es halt mal mit nem anderen Browser oder cookies löschen :-)

Also ich kann nur sagen, dass ich und mein Firefox noch nie Probleme mit den BlingBling-Spielchen hatten.

wie soll man denn da in den Top 10 bleiben wenn man keine Punkte mehr bekommen kann (-;
Dann kann ich an dir vorbeiziehen und den Platz in den Top10 nach langer Zeit endlich wieder für mich beanspruchen :muhaha:

Ich benutze noch Firefox 3.0.11. Sollte vielleicht mal upgraden.
Ich habe übrigens mal eben das Numbersgame mit dem Wii Browser (Opera) ausprobiert.
Dort hats funktioniert, ich hab sogar mal wieder gewonnen. xD

Das scheint ja tatsächlich ein Firefox 3.0.11 Problem zu sein.
Auch wenn ich trotzdem nicht verstehe, warum das Spiel von heute auf morgen auf einmal nicht mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Google Chrome (Version 2.0.172.33) ausprobiert und hatte trotzdem noch das Problem, dass ich nicht mehr als 3 Versuche hatte. :(
Nächstes Mal versuch ich's mit Opera.

Hab jetzt die Firefox Version 3.5 installiert.
Diesmal durfte ich 5 mal spielen.
Aber es war bloß ein Freispiel.
Mal sehen obs auch funktioniert wenns drauf ankommt.

3.5 ist übrigens wirklich sehr viel schneller. Hätt ich nicht gedacht.

Wieder nur 3 Versuche, dass 6 mal schon das ich keine Punkte bekommen kann

Morgen versuch ichs mal mit dem Internet Explorer, ist aber trotzdem merkwürdig, normalerweise gings immer mit Firefox

Zurück
Top Bottom