Bling Bling Kritik

Nach dem Firefox-Update auf Version 3.5 klappt es bei mir jetzt jedenfalls wieder.

Updatet doch mal eure Browser, versucht andere Browser!
Ist das denn so schwer? xD

Edit: Kommt einfach zum göttlichen Opera :-P

Also ich hab das SPiel heute mal auf nem Uni Rechner (Linux Betriebssystem) gespielt.
Dort haben die immer noch 3.0.11, und dort hatte ich ebenfalls nur drei Versuche.
Also liegts definitv wohl an 3.0.11.

Nö, es liegt sicher nicht an Firefox o.ä. (ich benutze Version 2.x)
Es liegt einfach nur daran, dass die Seite so beschissen gecoded ist und der Flickenteppich allmählich auseinander geht.

Nö, es liegt sicher nicht an Firefox o.ä. (ich benutze Version 2.x)
Es liegt einfach nur daran, dass die Seite so beschissen gecoded ist und der Flickenteppich allmählich auseinander geht.

ich schlage vor, du codest dein eigenes consolewars - mit nutten und bier ;)

ich schlage vor, du codest dein eigenes consolewars - mit nutten und bier ;)

5yvu2w.jpg

So, jetzt aber genug Offtopic ;)

Ich hab jetzt einfach mal das Numbersgame als Freispiel mit allen Browsern getestet, die ich so auf dem Computer (Windows XP) drauf hatte. Und mit keinem einzigen hats funktioniert.

Firefox 2.0.0.16
Firefox 3.5
SeaMonkey 1.1.11
SeaMonkey 2.0a3
Mozilla 1.7.13
Netscape Browser 8.1.3 Gecko
Netscape Browser 8.1.3 Trident
Opera 9.02
Chrome 2.0.172.33
Safari 3.1.2
Internet Explorer 7
Internet Explorer 8

Bin schon einen Platz in der Rangliste zurückgefallen :cry:

mmmhhh ich verstehe garnichts mehr!!!

hatte gerade nur 3 versuche, dann habe ich Firefox auf 3,5 geupdatet und ich konnte zwar freispielen jedoch 8 versuche die zahl zu erraten *grübbel*

Epic Fail :ugly:

Wenn du 8 Versuche hast solltest du es hier nicht sagen :ugly: Freu dich xD

Immer wieder ärgerlich, wenn man beim Numbersgame um 1 daneben getippt hat. Das ist mir jetzt schon dreimal hintereinander passiert. xD

Also ich habe jetzt seit fast 2 Wochen das Problem das ich beim Numbersgame immer nur 3 Versuche habe! Irgendwie ärgert es mich schon arg! :x

An meinem Browser kann es nicht liegen, da ich es auch schon mit verschiedenen und auch auf mehreren PC's ausprobiert habe. Hoffe die CW-Crew bekommt das bald wieder in den Griff!

Zurück
Top Bottom