Bling Bling Kritik

Ich habe auch das Problem, dass ich nur 3 Versuche habe, gestern und heute, ist einfach Schade

Hoffe ihr könnt das bald beheben

Wie soll man denn so 12.000 BB bekommen, mit nur 3 versuchen?

Zum Glück habe ich schon über 12k :ugly:

lol ja ne, schon klar, dass ich mit 3 Versuchen keine 12k bekomme, aber ich hätte ja potenziell 3x60=180 Punkte bekommen können. Damit wäre ich schon ziemlich weit an die 12k rangekommen und hätte schon mehr als 10,5k zusammen. :P ;-)

EDIT: Ich korrigiere: seit jetzt gerade sind es 4x60=240 Punkte ;-)

Und dass bei 15 Leuten keiner einen PIMP-Ava möchte, find ich auch bemerkenswert. Scheint wohl grad keiner genug Eier in der Hose zu haben, um ein Opfer für die ultimative PIMPigkeit zu bringen.^^ :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder nur 3 Versuche. War jetzt das 3 mal das mir deswegen potentielle Punkte verloren gehen

Mods kümmert ihr euch eigentlich darum?

:lol: heute hatte ich 5 Versuche (Firefox Wind. XP)

Beim 5. Verusch Tippe ich "18", dann kommt folgender Text

Your daily Numbergame - Spiel beendet

Game Over!

Ich habe mir eine Zahl zwischen 1 und 100 gemerkt und Du musst versuchen,
sie in 5 Schritten zu erraten. Wirst Du es schaffen?
Ich werde Dir nach jeder Runde einen Tipp geben, ob meine Zahl größer oder kleiner ist.

Das Spiel ist beendet, die zu erratende Zahl war 18.

Du hast das Spiel heute bereits gespielt,Bling-Bling kannst Du morgen wieder gewinnen. Möchtest Du noch einmal das Spiel spielen, wenn ja, klick hier

das war mein erstes Spiel heute, ich wurde um meine 50 Punkte betrogen!

Hmm vielleicht gibt es einen Mindestbetrag den man erfüllen muss?
Oder hast du schonmal gewonnen?
Btw hatte bis jetzt nur einmal einen Fehler bei dem Game, ansonsten klappts wunderbar :-)

Nur noch eine Frage... Wie zum Geier kriegt man denn über 10k Punkte?! Ich habe gerade mal etwas über 1000 :uglylol: xD Wo kriegt man denn die meisten Punkte? Im Fußballtippspiel? :( Ich würde sofort nen Dicken Ava holen^^ Frage mich wieso das noch keiner gemacht hat.

Nur noch eine Frage... Wie zum Geier kriegt man denn über 10k Punkte?! Ich habe gerade mal etwas über 1000 :uglylol: xD Wo kriegt man denn die meisten Punkte? Im Fußballtippspiel? :(

Frag das mal die Freaks, die schon zum zweiten Mal 10k Bling Blings sammeln (á la OldSnake). :P
Bei mir ist es einfach Geduld und mehr oder weniger beständiges Sammeln (Charts, Tippspiel, Zahlenraten). Bling Blings müsste es ja jetzt schon knapp 2 Jahre geben, da kann man schon über die Zeit genug zusammenbekommen haben.

Ich würde sofort nen Dicken Ava holen^^ Frage mich wieso das noch keiner gemacht hat.

Weil das alles Pussies sind. :P :ugly:

Frag das mal die Freaks, die schon zum zweiten Mal 10k Bling Blings sammeln (á la OldSnake). :P
Bei mir ist es einfach Geduld und mehr oder weniger beständiges Sammeln (Charts, Tippspiel, Zahlenraten). Bling Blings müsste es ja jetzt schon knapp 2 Jahre geben, da kann man schon über die Zeit genug zusammenbekommen haben.

Weil das alles Pussies sind. :P :ugly:

So jetzt besser?

Jetzt bin ich mal wieder pleite, 200 BBs sind noch da :D

bild3hby.png

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt besser?
Jetzt bin ich mal wieder pleite, 200 BBs sind noch da :D

Shiat, du bist unser Held und Messias. :kneel2: :kneel:
Auch wenn das jetzt deinen Bling Bling-Ruin bedeutet hat, so darfst du nicht vergessen, das du der erste warst! Du bist von nun an sozusagen der ewige PIMP-Führer im Geiste. ;-)

Achja der Ava sieht übrigens voll schnieke aus.^^ :D

Was allerdings auffällt ist, dass man von seiner Benutzerinfo-Spalte plötzlich weniger hat. Das ist eines PIMPs unwürdig, das sollte mindestens soviel sein wie bei jedem anderen, wenn nicht sogar noch BIGGER! :aargh:

:goodwork: Daumen hoch für OldSnake.

Da mach ich doch glatt mit :goodwork: :D :kneel2:
Endlich einer mit Big Ava^^

Oldsnake xD Hilf mir xD Will auch nen Big Ava :(

Das Numbersgame funktioniert immer noch nicht richtig.
Aber wenigstens durfte ich heute mal bis Runde 4 spielen.xD

Ich hatte nur drei Runden, schon das vierte Mal,

was soll denn das? Will sich niemand darum kümmern?

Ich nerv solange bis es wieder besser ist (-;

Ich schreib ma Draygon und tkx ^^ Da Draygon eigentlich sofort weiterleitet ^^

Edit: An tkx weitergeleitet :-)

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ist das Game verbuggt - und das aberwitzige ist: es ist nicht klar woran es liegt, weil von der Mechanik her es richtig funktioniert.

@OldSnake: GZ :) Jetzt muss ich schauen, dass ich die Avatare überall angepasst habe, so dass Dein großer Ava auch zur Geltung kommt im Rest von CW ^^

In der Tat ist das Game verbuggt - und das aberwitzige ist: es ist nicht klar woran es liegt, weil von der Mechanik her es richtig funktioniert.

@OldSnake: GZ :) Jetzt muss ich schauen, dass ich die Avatare überall angepasst habe, so dass Dein großer Ava auch zur Geltung kommt im Rest von CW ^^

Thx @ all

Bei den Comments in den News gibt es noch kleine Probleme, da kann man das Datum und die Uhrzeit meines Beitrags nicht mehr sehen wegen MEINEN RIESEN AVATAR

ansonsten echt Top das Teil, man gönnt sich ja sonst nichts 8)

tkx hat doch schon gesagt, man weiß nicht woran das liegt :ugly:
Zum Glück, funktioniert bei mir alles ^^
Hoffe ich kriege wegen nem Bug 12k Punkte xD Will auch BIG Ava :(

Eine Frage tkx... Kann man denn nicht irgendwie Punkte verschenken? :ugly:
Füg sowas mal bitte ein^^

Zurück
Top Bottom